(02.04 2015, 13:12)kloebbi schrieb: [ -> ]Ich befürchte, dass zumindest Götze schon ganz schön nervös. Kann man wohl nicht ganz ausblenden, wenn einen 75000 abgrundtief hassen. Lewandowski ist da wesentlich abgezockter, außerdem ist er ja auch bei den Fans nicht so verhasst. Er hat ja immer offen gesagt, dass er den Verein verlassen will. Ich gehe leider davon aus, dass Götze am Samstag abtauchen wird. Aber vielleicht treffen meine ganzen Miesmacher-Vorhersagen auch nicht ein. Würde es mir so wünschen. Ich bis sonst nicht so negativ, aber gegen den BVB habe ich immer so ein Scheiss-Gefühl.
Bekomme jetzt schon Aggressionen wenn ich daran denke, wie der Psychopath an der Seitenlinie rumspringt, wenn die Zecken ein Tor schiessen. Grrrr.
Warum so pessimistisch? Ich vertraue auf die eigenen Stärken. Und eine etwas defensivere Variante kann doch nicht schaden. Das würde den Be- Klopp- ten doch aus der Ruhe bringen. Taktisch so wie Pokalfinale und der BVB wird sich die Füße wund laufen. Lewa, Müller und Götze können doch so richtig auftrumpfen, wenn wir die Sache etwas vorsichtiger angehen.
(02.04 2015, 12:59)AVA_CGN schrieb: [ -> ] (02.04 2015, 12:21)Munich schrieb: [ -> ]Würde mir übrigens wünschen, dass Götze sich dieses mal nicht vor der Südtribüne in die Hose scheißt. Es wäre schön, wenn er sich dieses mal außerhalb des Spielertunnels warm macht, und bei einem Tor darf er sich auch freuen, nachdem die BVB-Fans ihn so übel beleidigt haben.
Genau das oder so ähnlich wollte ich es auch eben schreiben. Ein Danke!
Auch Lewa sollte sich freuen und nicht kuschen wenn er ein oder zwei oder drei Tore schießt.
Lewy hat sich doch bereits schon mal gegen ein Dortmund-Treffer gefreut.

Ich befürchte leider das wird gegen Dortmund am Wochenende nix... zumindest mal kein Sieg.
Ähnlich wie meine Vorredner habe ich gegen den BVB auch immer ein mieses Gefühl, zumal mit Arjen unser Bienentöter fehlt. Ribery wird nicht spielenm David verletzt, Lahm und Thiago noch nicht fit und Martinez, der gerade gegen Dortmund immer klasse abräumt, gar nicht dabei. Wir haben noch das erste Spiel gewonnen, also verlieren wir in der Regel das Zweite. Die Zeichen stehen nicht so gut.
Ich tippe auf ein 1:1... und hoffe wenigstens dass Rafinha falls wir schon nicht gewinnen einem Dortmund-Spieler wenigstens noch wie so üblich einen mitgibt ^^
Meines Erachtens hat es Pep selber in der Hand ob wir gewinnen oder verlieren. Wenn er die richtige Aufstellung wählt, also sehr defensiv spielen lässt werden wir mindetsnes Unentschiedem spielen, aber wenn Pep an seinem System fest hält kriegen wir den Deckel voll.
Eigentlich muss er die 1. Variante spielen lassen, weil wir für seinS ystem zu wenig Offensivspieler haben, aber wer weiß was in Pep Gehirn vorgeht.
Jedenfalls bin ich guter Dinge und denke das ein Sieg trotz der ganzen Verletzten möglich ist, obwohl sich während dem Spiel keiner Verletzten darf, weil es auf der Bank ziemlich mau aussehen wird.
Das einzig positive ist wohl, das Lahm von Anfang an Spielen kann

Pep hat mal wieder eine Monsteraufgabe vor sich: Mit 11 (!) spielfitten Feldspielern 7 Spiele in 22 Tagen bestreiten, die für viele "Fans" den Erfolg der Saison ausmachen.
Rafinha, Boateng, Benatia, Dante, Bernat, Alonso, BS31, Rode, Müller, Lewandowski, Götze
Dazu kommen nur noch Lahm und Thiago die seit Monaten kein Spiel über 90 Minuten bestritten haben, sowie die Jugendspieler Weiser, Gaudino und Kurt. Alle anderen Spieler (Alaba, Martinez, Badstuber, Ribery, Robben, Pizarro) sind gegenwärtig verletzt und niemand weiß wann und in welcher Verfassung sie wieder ins Spielgeschehen eingreifen werden können.
IN PEP WE TRUST!
C&P
Meine größte Befürchtung ist ja, das Pep gg Dortmund Dante aufstellt, der für solche Spiele einfach nicht mehr gut genug ist oder glaubt ihr er könnte es mit Batman und Robin aufnehmen?
Aber am Wochenende kann man wirklich nur an Pep glauben und hoffen das er die zündende Idee hat.
Ich denke er wird so in der Art spielen:
Neuer
Bernat-Boateng-Benatia-Rafinha
Alonso-Lahm
Schweini
Müller Lewa Götze
Wenn er wirklich Dante spielen lassen will, dann in einer Dreierkette. Ich erwarte zwar eine Dreierkette, aber nicht mit Dante, sondern mit Rafinha. Ich erwarte sowas:
----------------Neuer-------------------
----Benatia--Boateng---Rafinha------
--------------Alonso/BS31-------------
----------Lahm---BS31/Rode----------
--Müller-------Götze---------Bernat---
--------------Lewandowski-------------
Dann hoffe ich, dass Thiago für BS31/Rode reinkommt.
Ansonsten kann auch Alonso die Martínez Position, also 6er/ZIV, einnehmen.
wirklich amüsant, wie hier manche immer gleich in die luft gehen..
bin auf jeden fall gespannt, wie das spiel ausgehen wird.
(02.04 2015, 14:34)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Meines Erachtens hat es Pep selber in der Hand ob wir gewinnen oder verlieren. Wenn er die richtige Aufstellung wählt, also sehr defensiv spielen lässt werden wir mindetsnes Unentschiedem spielen, aber wenn Pep an seinem System fest hält kriegen wir den Deckel voll.
Eigentlich muss er die 1. Variante spielen lassen, weil wir für seinS ystem zu wenig Offensivspieler haben, aber wer weiß was in Pep Gehirn vorgeht.
Jedenfalls bin ich guter Dinge und denke das ein Sieg trotz der ganzen Verletzten möglich ist, obwohl sich während dem Spiel keiner Verletzten darf, weil es auf der Bank ziemlich mau aussehen wird.
Was ist denn das für Schmarrn? Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr lesen dass alles an Pep liegen soll. Gewinnen wir, werden die Spieler gehyped, verlieren wir, lag es an Pep.
Pep hat es eben nicht alleine in der Hand. Ohne nennenswerten fitten Kreativspieler außer Götze kann Pep ja wohl nicht übers Wasser gehen. Soll er Alaba die Hand aufs Knie, Ribery auf den Knöchel, und Robben auf den Bauch legen?
Der Traum dass wir extrem defensiv spielen werden kann ja wohl nicht ernst gemeint sein. Wir haben einen Trainer der seine Idee vom Fußball nicht verraten wird, und sich reinstellen wäre für Pep Hochverrat am Fußball. Und das ist auch gut so. Wir sind nicht die dominanteste Mannschaft Europas geworden weil wir wie Dortmund jegliche Spielkultur verweigern.
(03.04 2015, 02:08)gkgyver schrieb: [ -> ] (02.04 2015, 14:34)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Meines Erachtens hat es Pep selber in der Hand ob wir gewinnen oder verlieren. Wenn er die richtige Aufstellung wählt, also sehr defensiv spielen lässt werden wir mindetsnes Unentschiedem spielen, aber wenn Pep an seinem System fest hält kriegen wir den Deckel voll.
Was ist denn das für Schmarrn? Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr lesen dass alles an Pep liegen soll. Gewinnen wir, werden die Spieler gehyped, verlieren wir, lag es an Pep.
Pep hat es eben nicht alleine in der Hand. Ohne nennenswerten fitten Kreativspieler außer Götze kann Pep ja wohl nicht übers Wasser gehen. Soll er Alaba die Hand aufs Knie, Ribery auf den Knöchel, und Robben auf den Bauch legen?
Der Traum dass wir extrem defensiv spielen werden kann ja wohl nicht ernst gemeint sein. Wir haben einen Trainer der seine Idee vom Fußball nicht verraten wird, und sich reinstellen wäre für Pep Hochverrat am Fußball. Und das ist auch gut so. Wir sind nicht die dominanteste Mannschaft Europas geworden weil wir wie Dortmund jegliche Spielkultur verweigern.
Klar, liegt es an Pep. Er muss die richtige Auftsellung finden, danach liegt es an den Spielern wie gut sie es umsetzten können, aber ich würde es für falsch halten am gleichen System wie jetzt festzuhalten, weil ohne Robben und Ribery wird es nicht gehen können, also im Umkehrschluss muss er was ändern.
Außerdem, was soll man sonst tun außer defensiver zu spielen als sonst?
Sehr defensiv war sicher der falsche Ausdruck von mir, aber meines Erachtens muss er schon defensiver spielen als er eigentlich will.