BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
(04.04 2015, 21:25)gast234 schrieb: [ -> ]
(04.04 2015, 21:12)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(04.04 2015, 20:47)gast234 schrieb: [ -> ]
(04.04 2015, 20:03)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Am besten ist doch, das Dortmund(Fans, nicht alle aber doch recht viele) wieder alles auf den Schiri schiebt. Egal wie man gg Bayern verliert immer war es der Schiri. Kann man einfach mal nicht klar sagen, das Bayern besser war und Dortmund nur 2 gute Chancen hatte? Nein, alles die Schuld des Schiris und es lag sicherlich nicht an unserer Leistung, weil die war wie immer super.

Sollten lieber dankbar sein, das wir ihnen das weitere Jahr Europa vielleciht ruiniert haben.


Du auch wenn du´s nicht glaubst ich mag Dortmund..Bin Bayern auch aber nicht abgeneigt ( und nein ich bin kein Troll, auch wenn das warscheinlcih 98% der Anwesenden hier meinen Shy  Rolleyes  ) und klar hat hier Bayern gewonnen, weil Dortmund desaströs gespielt hat.
Die können das besser.

Was ich aktuell mitbekommen habe von Dortmund Fans und da stimmt ich ihnen zu:
Die Sturheit Klopps und sein System!

Der labert wieder was von wegen wir haben alles richtig gemacht! Rolleyes
Unfassbar.
#Klopp ist ein guter Trainer. Eigentlich.. Aber was für einen bullshit er seit Monaten verzapft und an was er alles festhält, unglaublich! Da regen sich zu recht einige auf.

Für die Bayern freut´s mich, dass sie trotz der Verletzten (oder gerade deswegen) gewonnen haben, wobei das auch besser werden hätte können als ein 0:1 !!
Klar, wissen viele BVB-Fans auch das ihre Art von Fußball nicht mehr funktioniert, aber in dem Forum in dem ich gelesen habe, wird immer wieder darauf hingewiesen, dass es nicht nur Klopps Schuld ist (womit sie heute aber nur teilweise recht haben, weil auch wenn das System nicht mehr so richtig klappt, kann man gg dieses geschwächte Team von uns mehr vom BVB erwarten), sondern auch die des Schiris.


Tja das sind halt die Sorte Menschen, die wohl auch im "realen Leben"--weiß nicht wie ich das jetzt anders ausdrücken soll, den Schuldigen immer woanders suchen.
Aber keine Ahnung, was du damit jetzt sagen willst.. Das alle so sind? Dann bist du (m. M. n. ) auch nicht besser, wie diese Fans, die sagen der Schiri sei schuld..

Der Schiri hat eh mehr als übereifrig gepfiffen und gelb vergeben, als nötig war.

Die bessere Mannschaft hat gewonnen. Punkt.

Dortmund muss sein System dringend verändern und neue frische, hungrige Spieler holen.

Vor ein paar Jahren haben sie alle mit diesem System überrannt, nur man muss halt auch fähig sein, sich weiter zu entwickeln. Genau das tut Klopp aber nicht und dann werden die Fehler halt in fadenscheinigen Ausreden gesucht.

Ich finde das sehr schade, denn Dortmund HAT gute Spieler, hat welche mit KÖNNEN und POTENTIAL.

Je "bunter" die Liga, desto besser. Nur schade, dass keiner an die Qualität der Bayern rankommt.

Ich habe lieber eine spannende Liga, als eine, wo immer nur eine Mannschaft dominiert. Ich gönne es den Bayern, denn sie SIND die aktuelle beste Mannschaft. Trotzdem wünsche ich mir für die Zukunft mehr Vielfalt in der Liga-Qualität.
Zitat von mir:Am besten ist doch, das Dortmund(Fans, nicht alle aber doch recht viele)....
Also besser 2 mal lesen bevor man schreibt
Übereifrig gepfiffen? Wo hast das denn gesehen? Der Schiri hätte auf beiden Seiten sogar mehr Gelbe verteilen können hat es aber zum Schutze des Spieles nicht getan.
Und außerdem mit Wolfsburg bekommt die Liga jetzt einen würdigen Bayern-Jäger und ich kann mir gut vorstellen das man in 8 Jahren einen ernsthafte Konkurrent mit Rasenballsport bekommen kann. Spannung ist aufjedenfall vorhanden.
(04.04 2015, 21:25)gast234 schrieb: [ -> ]Je "bunter" die Liga, desto besser. Nur schade, dass keiner an die Qualität der Bayern rankommt.

Ich habe lieber eine spannende Liga, als eine, wo immer nur eine Mannschaft dominiert. Ich gönne es den Bayern, denn sie SIND die aktuelle beste Mannschaft. Trotzdem wünsche ich mir für die Zukunft mehr Vielfalt in der Liga-Qualität.

Da sind dann aber andere zuständig als die Bayern.
Immer ruhig bleiben..Wink

Irgendwie sind hier alle sehr temperamentvoll Big Grin

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Wolfsburg seine Qualität in ein paar Jahren noch hat?!

Schön wäre es.

Manchmal wünsche ich mir, dass die gesamte BuLi, also Trainer unnd Spieler, sowie Funktionäre ein paar Wochen zu Bayern gehen und lernen.. einfach nur lernen. :klatsch:
(04.04 2015, 21:34)Jano schrieb: [ -> ]
(04.04 2015, 21:25)gast234 schrieb: [ -> ]Je "bunter" die Liga, desto besser. Nur schade, dass keiner an die Qualität der Bayern rankommt.

Ich habe lieber eine spannende Liga, als eine, wo immer nur eine Mannschaft dominiert. Ich gönne es den Bayern, denn sie SIND die aktuelle beste Mannschaft. Trotzdem wünsche ich mir für die Zukunft mehr Vielfalt in der Liga-Qualität.

Da sind dann aber andere zuständig als die Bayern.

öhm ja, sagt ja auch keiner was anderes oder?
und wir müssen uns auch nicht ständig dafür entschuldigen, dass die anderen Vereine nicht mit uns mithalten können... Wink
Ich war ja sehr pessimistisch, aber grosses Lob an Pep. Perfekte Taktik, Dortmund kommen lassen und kontern. Klar war das kein rauschendes Fussballfest, aber so muss man auch mal ein Spiel gewinnen. Hätten wir gespielt wie gegen Gladbach, wären wir untergegangen. Hinten sehr sicher, bis auf die Chance von Reus kaum Dortmunder Gelegenheiten (ok, wir hatten auch sehr wenig, aber es hat gereicht). Dante hat mich überrascht, ziemlich sicher. Mittwoch hoffentlich wieder mit Ribery und vielleicht Thiago für mehr als 30 Minuten und es kann aufwärts gehen.
Bin sehr happy über diesen Sieg.
(04.04 2015, 21:39)altfan schrieb: [ -> ]und wir müssen uns auch nicht ständig dafür entschuldigen, dass die anderen Vereine nicht mit uns mithalten können... Wink


sagt auch keiner... Big Grin Shy
(04.04 2015, 20:22)Münsterländer FCBler schrieb: [ -> ]
(04.04 2015, 19:31)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich warte auf die gelben Kommentare gleich.
"Elfer hätte man geben können."
"Wir haben Bayern dominiert."
"Bayern wurde noch nie so hinten rein gedrängt."

Morgen in der Bild: "Bayern mit Magerkost"

An alle Dauernörgler: das war ein taktisch perfektes Spiel von Pep Guardiola.

Die Bild schreibt schon im Bericht:
"Bayern siegt, hat aber Glück. In der 87. Minute foult Alonso Aubameyang im Strafraum. Schiri Kircher lässt weiterspielen. Fehlentscheidung!"


Und daran werden sich die BVB Fans wieder dran aufziehen. Ja, mal wieder die Bayernbevorzugung und so.
Aber mir egal. Die meckern doch ständig über den Schiri. Ihre Mannschaft ist nie Schuld an einer Niederlage gegen uns. Es ist dann immer der Schiri. Typisch BVB Fans.

Beide gehen gleichzeitig zum Ball, am Ende steht eben jemand eine Millisekunde auf Aubas Fuß, worauf der sich fallen lässt.
Die Fallsucht in den letzten 20 Minuten war beim BVB ohnehin nicht gerade niedrig.

Vielleicht ist das Klopps letzter taktischer Rettungsanker, Elfer schinden.
@gkgyver

In den zwei Situationen, in denen Boa und Xabi Aubameyang auf den Fuß treten haben wir schon Glück dass es kein Elfer gibt, als schinden würde ich das nicht bezeichnen. Da könnt ich jetzt schon wieder vorm Doppelpass kotzen, wenn unser vermeintlicher Bonus aufgegriffen wird.

Wir hatten eben das Glück, dass es aufgrund des Timings (welches ja fast gleich war) es für den Schiedsrichter unmöglich war zu erkennen ob es ein Elfer ist oder nicht.

Hast aber Recht, es ist wirklich schrecklich wie häufig sich vor allem Reus mittlerweile fallen lässt -.- Und unser Arjen wird immer als Schwalbenkönig bezeichnet.
Souverän war das nicht. Aber drei Punkte sind drei Punkte. Weiter gehts!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40