(04.04 2015, 23:53)Dremmler schrieb: [ -> ]Souverän war das nicht. Aber drei Punkte sind drei Punkte. Weiter gehts!
Was wars dann?
Wir haben mit etwas Glück das 1:0 gemacht (aber das zeigt auch wie effektiv wir doch sind)und danach gar nichts mehr zu gelassen. Über den vermeintlichen Elfer kann man reden, aber auch ein Elfer ist keine Garantie für ein Tor.
Ich empfand das schon als souverän.
Nicht souverän, ich lach mich eckig ... Benatia macht einen Fehler im Spiel, und der legt Reus den Ball auf. Das war die einzige Chance des Gegners.
Hab gerade was lustiges gelesen:
"Bayern war nicht die bessere Mannschaft. Ich kann mich nur an zwei Torchancen erinnern. Wir hatten auch nicht viel mehr, aber ein bisschen. Es ist sehr unglücklich, heute verloren zu haben. Marco läuft einmal auf das Tor zu. Dazu den Freistoß, den Manuel so hält, wie er Freistöße meistens hält: weltklasse. Dazu noch ein paar kleine Situationen." - Matsibär
Keine Ahnung, wo der auf dem Platz unterwegs war, aber ich finde es schon arg befremdlich, das da 0,0 Selbstreflektion vorhanden ist.
Noch nen Tick geiler war allerdings, als Klopp fast geheult hätte weil Sky ihn vor unseren Fans interviewt hat, und die gesungen haben "Jürgen ist bekloppt" :roflmao:
Hummels ist einfach der Inbegriff eines A-lochs. Darf gerne zu United, dann scheidet er in der Champions League wenigstens mal im anderen Trikot im Achtelfinale aus.
hier nochmal für alle die es nicht gesehen haben
sry. wenn schon mal dawar, aber ich schau jetz nicht die ganzen letzten seiten durch
ach ja und noch was zu den bananen...wenn auf einen weissen spieler (wie heute manuel neuer) dutzende bananen geworfen werden, wird darüber kein wort verloren, aber sobald auf einen schwarzen oder etwas dukleren typen auch nur eine banane in die nähe kommt wird ein aufstand gemacht, dass das nicht mehr schön ist..das sind dann alles rassisten und das ist eine schande, das soetwas in deutschland passiert - aber so ...scheissegal
. einfach zum kotzen....
Habe mich mal grad durch das Dortmund-Forum bvbpower.de gelesen. HERRLICH! Auf zig Seiten null Selbstreflexion, der Schiedsrichter hat 2 klare Elfer nicht gegeben, viele gelbe Karten für uns übersehen und überhaupt wurden sie mal wieder von vorne bis hinten verpfiffen. Dann wird von so einer Emanze über Müller hergezogen, einfach nur köstlich! Dabei ist Müller genau das, was der BxB nicht mehr hat: nämlich 100% Fan seines Vereins und 100% Identifikationsfigur.
Sich durch diesen ganzen Wust aus Frust und Trauer ob der Unfähigkeit der eigenen Mannschaft zu Lesen, geht runter wie Öl.
Morgen Kloppos bester Freund Heidel im VW Doppelpass, da wird dann nochmal das Thema Vorteile der Bayern bei den Schiedsrichtern aufkochen, das darf man nicht verpassen!
Gute Nacht zusammen, der ganze Tag war einfach nur wunderschön! Ich würde mir ja jetzt noch eine gute Nacht-Geschichte zu Gemüte führen, aber die Foren + Blogs helfen ungemein beim Einschlafen und machen dies unnötig!

Klopp war gestern mal wieder der schlechte Verlierer, der er immer ist. Erst sein Genöle bei Sky (übrigens gute Antwort des Moderators: für die Gesänge der Fans können wir nichts - genausowenig wie Sie für die Gesaänge der Dortmunder gegen Götze). Im Sportstudio hat er dann noch gesagt, er hätte gerade mitbekommen, dass zwei Elfer nicht gegeben wurden und er würde ja nicht verstehen , warum er zum 48. Mal im Fernsehstudio Emtscheidungen für Bayern in Spielen zwischen BxB und FCB kommentieren müsste.
Aber wenn seine Jungs Batman und Robin spielen ist alles lustig und gut und so ist Fussball und Respekt und so. Penner.
Statt über den Schiri und strittige Entscheidungen (Xabi hatte aber wirklich Glück gegen Auba) zu lamentieren sollte er mal überlegen, warum seine Mannschaft nur eine Torchance rausgespielt hat, die noch auf einem Fehler von uns basierte. Lächerlich.
Und Weltklasse war gestern auch der Bayern-Fanblock ! Im Spiel teilweise lauter als das ganze Stadion. Die Zecken haben sich die Stimmung aufgespart, als Götze eingewechselt wurde. Armselig, dass man sich nur noch an diesem Wechsel und einem angeblichen Bayern-Bonus der Schiedsrichter hochzieht. Sicherlich waren wir gestern nicht Weltklasse, aber wir hatten eine perfekte Taktik und haben so gespielt , wie sonst 99% der anderen Mannschaften gegen uns spielen.
Hoffe die bekommen in Gladbach eine richtige Packung.
Guten Morgen zusammen! Die Morgenluft schmeckt heute besonders gut, findet ihr nicht auch? :-)
Ich wünschen ALLEN ein frohes Osterfest. Unsere Mannschaft hat uns dieses ja gestern Abend schon beschert.
Besonderer Dank gilt Lewandowski, Neuer und Boateng. Einfach nur WELTKLASSE.
Mein Friedesngruß gilt auch allen asozialen BVB Fans, die gestern wieder eindrucksvoll beim Werfen von Gegenständen ihr wahres Gesicht gezeigt haben.