05.04 2015, 08:22
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
05.04 2015, 08:29
Ja grias god Jano, seh ich auch so!
05.04 2015, 08:35
(05.04 2015, 08:29)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ja grias god Jano, seh ich auch so!Ja grias di a! Gute Laune? Heute mal nicht granteln. [emoji6]
05.04 2015, 08:41
(05.04 2015, 00:24)gkgyver schrieb: [ -> ]Nicht souverän, ich lach mich eckig ... Benatia macht einen Fehler im Spiel, und der legt Reus den Ball auf. Das war die einzige Chance des Gegners.
Ach ja, hingegen hatten wir Chancen am laufenden Band. Wie konnte ich das nur übersehen...
Dortmund hatte zwei ordentliche Chancen. Einmal verzieht Reus nach Benatias Fehler und später, kurz vor der 90. Minute, pariert Neuer den Freistoß von Reus. Wir hatten auch nicht sehr viel mehr Chancen.
Das war kein unverdienter Sieg, keine Frage. Aber souverän? Wenn Reus das Ding nach Benatias Patzer macht oder der Freistoß reingeht (den hätte nicht jeder BuLI-Torwart gehabt), dann endet so ein Spiel schnell auch mal Unentschieden.
Es ist schon lustig: Guardiola teilt nach dem Spiel mit, man habe nicht gut gespielt und Lahm erklärt im Sky-Interview, dass das Spiel bis zum Schluss eng gewesen sei. Und hier im Forum stoßen sich einige an der Einschätzung, dies sei kein souveräner Sieg gewesen.
05.04 2015, 08:56
Naja. Pep sagt auch nach unseren besten Spielen, dass wir es noch besser können.
05.04 2015, 08:56
Den Fehler vor der Reus-Chance hat Boateng gemacht. Benatia war tadellos, sogar Dante recht souverän. Alonso manchmal zu behäbig und hölzern.
05.04 2015, 09:15
Mir fiel gestern nur eines auf: nämlich dass unser Trainer auch anders kann und nicht der sture Bock ist, für den ihn einige halten! Er hat gestern bewiesen dass er sich an die Gegebenheiten anpassen kann, obwohl er immernoch eine Truppe auf dem Rasen hat, die den Rest der BuLi rasieren könnte.
Klopp hingegen fordert seit Monaten ein und das selbe Spielsystem, die Taktik ist längst überholt und wenn der bxb verliert, ist Klopp der letzte, der die Gründe bei seiner taktischen Beschränktheit sieht. Wie oft - wie auch gestern - durften wir lesen: "ich kann den Jungs kaum Vorwürfe machen, aber der Schiri...".
Für mich einer der unsympathischsten Trainer - neben Simeone und Mourinho - auf diesem Planeten.
Pep hingegen kassiert lieber die Tritte der Medien. Habe ehrlich gesagt nicht 1x etwas von Schiri-ist-Schuld aus Peppos Mund gehört.
Das ist für mich so viel mehr wert als eine perfekte Saison ohne kleinere Tiefs.
Danke aufrichtig an Pep, dass er so ist wie er ist
Klopp hingegen fordert seit Monaten ein und das selbe Spielsystem, die Taktik ist längst überholt und wenn der bxb verliert, ist Klopp der letzte, der die Gründe bei seiner taktischen Beschränktheit sieht. Wie oft - wie auch gestern - durften wir lesen: "ich kann den Jungs kaum Vorwürfe machen, aber der Schiri...".
Für mich einer der unsympathischsten Trainer - neben Simeone und Mourinho - auf diesem Planeten.
Pep hingegen kassiert lieber die Tritte der Medien. Habe ehrlich gesagt nicht 1x etwas von Schiri-ist-Schuld aus Peppos Mund gehört.
Das ist für mich so viel mehr wert als eine perfekte Saison ohne kleinere Tiefs.
Danke aufrichtig an Pep, dass er so ist wie er ist
05.04 2015, 09:18
Moin und frohe Ostern erstmal.
War gestern im Stadion.
Finde das sich hier zu wenige bei Dante und Pep entschuldigt haben. Alles richtig gemacht.
Dante war einer der besten gestern. Nix zu sehen von Verunsicherung.
Taktik konnte man an der Aufstellung sehen, und ich hab gleich gewußt, das die und wir
nicht all zu viele Chancen rausspielen werden. Ein geiler Sieg im Bienestock.
Die Stimmung war weltklasse - von unserer Seite aus. Der Einpeitscher müßte eigentlich
heute keine Stimme mehr haben. Von den "Echte Liebe supi dupi Megafans" kam nix.
Obwohl wenn alle das Zeckenfähnchen geschwungen haben, sah schon cool aus.
Die Einwechslung von Thiago war Gänsehaut pur.
Kam rein und hat gleich gezeigt, was er drauf hat.
Auch geil war das Aufwärmen unserer Jungs vor der Süd der Zecken.
Ein perfekter Abend. Und egal wie wir gewonnen haben - wir haben gewonnen.
Ich bin tiefenentspannt.
Feiert noch schön.
War gestern im Stadion.

Finde das sich hier zu wenige bei Dante und Pep entschuldigt haben. Alles richtig gemacht.
Dante war einer der besten gestern. Nix zu sehen von Verunsicherung.
Taktik konnte man an der Aufstellung sehen, und ich hab gleich gewußt, das die und wir
nicht all zu viele Chancen rausspielen werden. Ein geiler Sieg im Bienestock.
Die Stimmung war weltklasse - von unserer Seite aus. Der Einpeitscher müßte eigentlich
heute keine Stimme mehr haben. Von den "Echte Liebe supi dupi Megafans" kam nix.
Obwohl wenn alle das Zeckenfähnchen geschwungen haben, sah schon cool aus.
Die Einwechslung von Thiago war Gänsehaut pur.
Kam rein und hat gleich gezeigt, was er drauf hat.
Auch geil war das Aufwärmen unserer Jungs vor der Süd der Zecken.

Ein perfekter Abend. Und egal wie wir gewonnen haben - wir haben gewonnen.
Ich bin tiefenentspannt.
Feiert noch schön.

05.04 2015, 09:20
http://www.bild.de/sport/fussball/boruss....bild.html
http://www.goal.com/de/news/827/bundesli...ID=HP_BN_1
Klopp zur vermeintlichen Elferszene an Spiderman: „Ich war mir schon im Spiel sicher. Er tritt ihm voll gegen Fuß.“
Der Klopp hätte lieber mal Schiedsrichter werden sollen.
http://www.goal.com/de/news/827/bundesli...ID=HP_BN_1
Klopp zur vermeintlichen Elferszene an Spiderman: „Ich war mir schon im Spiel sicher. Er tritt ihm voll gegen Fuß.“
Der Klopp hätte lieber mal Schiedsrichter werden sollen.
05.04 2015, 09:59
Der Kircher war doch von uns gekauft, logisch. Alle pfeifen immer gegen den BVB. Konnte der Psycho-Klopp im Spiel natürlich 100% sehen, dass er ihn VOLL VOR DEN FUSS getreten hat. Armleuchter. Das sah man in der Zeitlupe kaum. Aber Adlerauge Klopp sieht es 100%.
Er sollte mal nachdenken, warum er keine Ideen und keinen Plan B hat.
Pep hat gelernt, er hat gegen Real, Wolfsburg und Gladbach verloren, weil er zu offensiv war gegen diese konterstarken Mannschaften. Gestern hat er gelernt und einen Plan B gehabt. Das ist der Unterschied.
Dante war gestern gut, weil wir so gespielt haben. Hätten wie wieder hoch gestanden, hätte Dante schlecht ausgesehen bei schnellen Kontern der Dortmunder. So war alles gut.
Er sollte mal nachdenken, warum er keine Ideen und keinen Plan B hat.
Pep hat gelernt, er hat gegen Real, Wolfsburg und Gladbach verloren, weil er zu offensiv war gegen diese konterstarken Mannschaften. Gestern hat er gelernt und einen Plan B gehabt. Das ist der Unterschied.
Dante war gestern gut, weil wir so gespielt haben. Hätten wie wieder hoch gestanden, hätte Dante schlecht ausgesehen bei schnellen Kontern der Dortmunder. So war alles gut.