(01.04 2015, 08:46)kloebbi schrieb: [ -> ]So, ohne Alaba und Ribery geht es also gegen Dortmund. Dazu fehlen noch Martinez, Robben, Thiago, Pizzaro, Lahm ohne Spielpraxis. Hjöberg verliehen, Shaqiri verkauft. Wird langsam eng.
Neuer - Rafinha, Badstuber, Boateng, Bernat - Rode , Alonso - Götze, Schweini, Müller, Lewandowski
Oder wie ? Und auf der Bank dann Weiser und Kurt ???
Das ist doch echt scheisse. Sorry, bin total gefrustet. Gerade jetzt brechen uns die Spieler weg. Die schiessen uns aus dem Drecksstadion und feiern sich wochenlang als wiedererstarkte Nummer 2. Ich kotz den ganzen Tag.
Das musste mal raus.
Ach Schmarrn. Dortmund ist nicht die Mannschaft der vergangenen Saison. Und wenn man die Erwartungshaltung an und in München mal etwas runterschrauben würde, ginge man auch mit anderen, positiven Gedanken an das Spiel heran. Selbst mit einer B-Mannschaft ist Dortmund zu schlagen. Zumindest können wir die Ausfälle kompensieren. Mein Tipp 1:2 und mein Samstagabend ist gerettet.
Mein Mann rief mich eben auf Arbeit an und mir gründlich den Tag versaut. Er sagte, dass Alaba, Robben, Ribery, Rafinha nicht spielen, und dass es noch unklar sei, ob Götze und Müller spielen. Ich sagte zu meinem Mann: "Da schaue ich das Spiel gar nicht erst an." Er sagte daraufhin zu mir: "Bist du nun Bayern-Fan oder nicht !!?" Ich sagte: Ja. Also: doch schauen.
Ja, ich tippe voller Hoffnung wieAVA-CGN: 1 : 2.
Und trotzdem ist mir so bange. Mia
Ich muss unbedingt eine dringende Ansprache an das Universum halten.
Also wenn Rafinha, Götze und Müller auch nicht spielen, dann müssen Pep und Sammer ran. Dann haben wir ja fast keine 11 Mann mehr.
(01.04 2015, 10:01)Mia schrieb: [ -> ]Mein Mann rief mich eben auf Arbeit an und mir gründlich den Tag versaut. Er sagte, dass Alaba, Robben, Ribery, Rafinha nicht spielen, und dass es noch unklar sei, ob Götze und Müller spielen. Ich sagte zu meinem Mann: "Da schaue ich das Spiel gar nicht erst an." Er sagte daraufhin zu mir: "Bist du nun Bayern-Fan oder nicht !!?" Ich sagte: Ja. Also: doch schauen.
Ja, ich tippe voller Hoffnung wieAVA-CGN: 1 : 2.
Und trotzdem ist mir so bange. Mia
Ich muss unbedingt eine dringende Ansprache an das Universum halten.
Grüß das Universum von mir, ich brauch jetzt erstmal ne Valium
Sammer würde zumindest mal ordentlich dazwischen gehen. Schätze dann würde Klopp sich auch noch einwechseln und wir hätten gute Abendunterhaltung mit "Ultimate Fighting".
(01.04 2015, 08:46)kloebbi schrieb: [ -> ]So, ohne Alaba und Ribery geht es also gegen Dortmund. Dazu fehlen noch Martinez, Robben, Thiago, Pizzaro, Lahm ohne Spielpraxis. Hjöberg verliehen, Shaqiri verkauft. Wird langsam eng.
Neuer - Rafinha, Badstuber, Boateng, Bernat - Rode , Alonso - Götze, Schweini, Müller, Lewandowski
Oder wie ? Und auf der Bank dann Weiser und Kurt ???
Das ist doch echt scheisse. Sorry, bin total gefrustet. Gerade jetzt brechen uns die Spieler weg. Die schiessen uns aus dem Drecksstadion und feiern sich wochenlang als wiedererstarkte Nummer 2. Ich kotz den ganzen Tag.
Das musste mal raus.
Auch wenn ich dir sicher kein Dauererbrechen an den Hals wünschen möchte, dein Wort in Gottes Ohr.

Lass den armen Kerl mal aus dem Spiel, der hat Ostern schon genug zu tun...
Und: die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wünschen wir uns einfach ein faires Spiel mit einem verdienten Sieger.
Obwohl, ich würde auch einen unverdienten Bayern Sieg nehmen... ;-)))
Ach, dafür gibts doch den Osterhasen!
Bei mir ist's ja auch nur Hoffnung, ich bin ebenso pessimistisch wie du, nur eben in die umgekehrte Richtung.

Wahrscheinlich werd ich mir das Spiel bei einem Kumpel ansehen, allein unter Bayernfans quasi. Mal schauen wie das wird. Hoffentlich nicht all zu viele strittige Szenen, ich möchte es mir ungern mit allen verscherzen...

Wo steht denn was von Rafinha, Götze und Müller? Habe nix von offizieller Seite gefunden.
Was mit Alaba ist, weiß man ja auch noch nicht. Also man darf noch hoffen, dass er bis Samstag fit ist, sind ja immerhin noch 3 Tage.
Am meisten nervt es mich aber immernoch, dass Robben nicht dabei ist
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(01.04 2015, 11:28)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Wo steht denn was von Rafinha, Götze und Müller? Habe nix von offizieller Seite gefunden.
Was mit Alaba ist, weiß man ja auch noch nicht. Also man darf noch hoffen, dass er bis Samstag fit ist, sind ja immerhin noch 3 Tage.
Am meisten nervt es mich aber immernoch, dass Robben nicht dabei ist
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein, Alaba fällt etwas länger aus. Gibt genug Quellen mit Aussagen, die das bestätigen.