Es geht mir gar nicht um die 3 Punkte an sich, sondern dass sich diese Antifußballer wieder einen runterholen würden drauf, wenn sie unseren empfindlich dezimierten Kader schlügen. Von wegen Augenhöhe, und an einem guten Tag jeden schlagen und so.
Das muss man sich dann wieder wochenlang anhören, zuzüglich des ganzen Gesülzes über unser System, Peps Zukunft, und was weiss ich noch.
(01.04 2015, 11:43)Dimi schrieb: [ -> ] (01.04 2015, 11:28)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Wo steht denn was von Rafinha, Götze und Müller? Habe nix von offizieller Seite gefunden.
Was mit Alaba ist, weiß man ja auch noch nicht. Also man darf noch hoffen, dass er bis Samstag fit ist, sind ja immerhin noch 3 Tage.
Am meisten nervt es mich aber immernoch, dass Robben nicht dabei ist
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein, Alaba fällt etwas länger aus. Gibt genug Quellen mit Aussagen, die das bestätigen.
Habe es gerade gelesen und mir ist richtig schlecht. Verdacht auf Innenbandriss, wenn's ganz dick kommt sogar Kreuzbandriss. Das kann doch echt nicht wahr sein [emoji20][emoji20][emoji20][emoji20]
(01.04 2015, 12:14)gkgyver schrieb: [ -> ]Es geht mir gar nicht um die 3 Punkte an sich, sondern dass sich diese Antifußballer wieder einen runterholen würden drauf, wenn sie unseren empfindlich dezimierten Kader schlügen. Von wegen Augenhöhe, und an einem guten Tag jeden schlagen und so.
Das muss man sich dann wieder wochenlang anhören, zuzüglich des ganzen Gesülzes über unser System, Peps Zukunft, und was weiss ich noc
Wieso ist doch eine gute Erklärung für ein erneutes scheitern in der cl . So wird alles schön kaschiert und unser Josef darf noch 1 Jahr lang der beste Trainer der welt sein.
Ich könnte kotzen, warum haben wir nur so ein Pech mit diesen scheiß Verletzungen. .
Ahhaha merks erst jetzt. Was ist eigentlich mit thiago kann er spiele
"Der FC Bayern muss den Ausfall eines weiteren Leistungsträgers verkraften. David Alba hat sich im Test-Länderspiel der österreichischen Nationalmannschaft gegen Bosnien-Herzegowina (1:1) einen Innenbandriss im linken Knie zugezogen und wird rund sieben Wochen fehlen.
Das ergab eine eingehende Untersuchung in der Praxis von Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt."
Quelle:
http://www.fcbayern.de/de/news/news/2015...010415.php

(
(01.04 2015, 12:56)davidpollar schrieb: [ -> ]Ich könnte kotzen, warum haben wir nur so ein Pech mit diesen scheiß Verletzungen. .
Was passiert eigentlich , wenn Pep mal nicht mehr Trainer ist und wir nicht direkt mit 40 Punkten Vorsprung Meister werden, den Pokal schon im Achtelfinale gewinnen, die Champions League im Endspiel gegen Real mit 6:0 holen und die ganze Saison kein Gegentor kassieren ? Ist dann auch noch Pep schuld ? Wenn wir endlich diesen unfähigen Spanier los geworden sind, müssten wir doch Europa spielend beherrschen. Die Scheiss Meisterschaft und den unterklassigen Pokal haben wir doch sogar mit dieser unfähigen Flasche geholt.
Da fehlt der eigentlich Bezug zum Kommentar von David Pollar bzgl. Pep Guardiola.
(01.04 2015, 11:28)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Wo steht denn was von Rafinha, Götze und Müller? Habe nix von offizieller Seite gefunden.
Was mit Alaba ist, weiß man ja auch noch nicht. Also man darf noch hoffen, dass er bis Samstag fit ist, sind ja immerhin noch 3 Tage.
Am meisten nervt es mich aber immernoch, dass Robben nicht dabei ist
Mein Mann sagte mir, es hätte im Videotext gestanden, dass noch ungewiss sei, ob die drei o.g. spielen können, denn sie seien leicht angeschlagen. Aber sicher ist das noch nicht. Daumendrücken, dass sie spielen. :-)