BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist Benatia denn am Dienstag fit?Ansonsten ist Dante ja wohl einzigste Alternative.
Ich hoffe, dass Benatia und Robben jeweils 20-30 Min spielen können. Dann Belastunsgtest in Leverkusen und gegen Barcelona durchstarten
(26.04 2015, 13:12)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Was ist mit Benatia?
und Robben?
und Martinez?
und Rode?

Robben wird Teilzeit spielen - ob von Anfang oder später um Druck zu erhöhen weiß ich nicht
Martinez auch Teilzeit - vielleicht als Absicherung
Rode wird wohl zunächst auf die Bank gehen (leite ich aber eher aus dem Umstand ab, dass das bis jetzt in wichtige Spielen meistens so war, vielleicht hat sich Pep ja was für ihn ausgedacht)
Benatia - wäre schön, muss man aber sehen. Der ist seit jetzt im Training - ich weiß nicht ob das für 90 oder 120 Min reicht auch wenn er leistungsmä0ig vielleicht gleich da ist.
(26.04 2015, 13:28)Abenteurer30 schrieb: [ -> ]Ich hoffe, dass Benatia und Robben jeweils 20-30 Min spielen können. Dann Belastunsgtest in Leverkusen und gegen Barcelona durchstarten

das halte ich auch für wahrscheinlich - aber bei Pep bin ich vorsichtig mit Prognosen geworden Big Grin
(26.04 2015, 13:26)hemmi12 schrieb: [ -> ]Ist Benatia denn am Dienstag fit?Ansonsten ist Dante ja wohl einzigste Alternative.

Der Schrei auf Deinem Portrait ist das der Angstschrei, wenn Dante spielt?
(26.04 2015, 13:23)pitvonbonn schrieb: [ -> ]...und während des Spieles umstellen auf Dreierkette mit Boateng, Martinez und Benatia. (die letzten 20 Minuten).

Die Dreierkette sieht gut aus, aber mit Alonso als 6er wird es hoffentlich nie wieder so eine Dreierkette geben, denn das ist dann keine Dreier- sondern eine Viererkette. Das gehört hier aber nicht rein. 

(26.04 2015, 13:23)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Antwortest du nie aud eine PN?
Ganz vergessen. Habe angenommen. Wink
Eine sichere Führung kurz vor Schluss und dann Martinez-Einwechslung.. das wäre etwas feines.
(26.04 2015, 13:30)pitvonbonn schrieb: [ -> ]
(26.04 2015, 13:26)hemmi12 schrieb: [ -> ]Ist Benatia denn am Dienstag fit?Ansonsten ist Dante ja wohl einzigste Alternative.

hemmi 12, du warst gemeint.
(26.04 2015, 13:30)pitvonbonn schrieb: [ -> ]

Nein,das Foto stammt noch aus einem Spiel bei 96. Muss so 2008 oder 2009 gewesen sein.Haben auf jeden Fall nach einem Halbzeitrückstand noch 2:1 gewonnen.Siegtor BS31 soweit ich mich noch erinnern kann.Gut getroffen,wie ich finde.
...würde aber auch zu der Ankündigung passen: der Dante spielt.