(27.04 2015, 13:01)bayern Bochumer schrieb: [ -> ]Die Dortmunder können im Vorfeld wieder soviel sabbeln wie sie mögen, der FC Bayern wird in der regulären Spielzeit als Sieger vom Platz gehen. Das steht fest!!! In diesem Jahr sind Dortmunder insgesamt deutlich schwächer.
Und falls sich niemand bereit erklärt, dann fahre ich Jürgen Klopp am Wochenende nochmals um den Borsigplatz.
Damit er nicht so traurig ist

Ich hoffe ja auch, dass Pep sich was nettes überlegt. Dortmund ist zwar leicht erholt, aber natürlich lange nicht in der Form 2010-2013. Das wirkt schon oft sehr simpel was die da offensiv versuchen, leider haben sie sich defensiv etwas stabilisiert, sind aber immer für ein Gegentor gut.
Nach dem Spiel gibt es ja die Blumen. Um Jürgen zu trösten, weil es nichts mit dem Borsigplatz wird.
wer aus einer nett gemeinten Geste versucht ein Politikum zu machen, braucht auch nach dem Spiel keine Vase mehr.
oder um es mit anderen Worten zu sagen:
wer nicht will, der hat schon.
Darf man auch mit dem PKW um den Borsigplatz fahren?
(27.04 2015, 13:03)bayern Bochumer schrieb: [ -> ] (27.04 2015, 12:52)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Es ist nicht mehr und nicht weniger als das schwerste und wichtigste Saisonspiel.
Verdattelt man es, gibts vielleicht einen Knacks. Dazu die Häme und ein Pokalfinale ohne Bayern UND mit Dortmund würde ich mir nicht antun.
Jetzt mal von der positiven Seite. Ein Weiterkommen bringt positive Energie, man würde Dortmund eine gebrauchte Saison nicht noch heilen. Und man hat das Double dann mit einem einzigen noch ausstehenden Spiel vor Augen
Also:
Äußerst wichtig morgen, keinesfalls zu unterschätzen. Richtungsweisend!
Richtungsweisen war Porto. Morgen ist nur ein weiterer Schritt zum Triple.
Für solche großkotzigen Sprüche werden Bayernfans weithin geliebt.
Habe ich hier irgendwo gelesen dass es das schwierigste und wichtigste Spiel der Saison ist? Warum das um Hummels Willen? Wie kann man das angesichts des Spiels gegen Barca nächste Woche sagen?
Irgendwie hat man den Eindruck, es werden fast wöchentlich neue "wichtigste Spiele" erfunden um Peps Fallhöhe zu optimieren.
(27.04 2015, 17:47)gkgyver schrieb: [ -> ]Habe ich hier irgendwo gelesen dass es das schwierigste und wichtigste Spiel der Saison ist? Warum das um Hummels Willen? Wie kann man das angesichts des Spiels gegen Barca nächste Woche sagen?
Irgendwie hat man den Eindruck, es werden fast wöchentlich neue "wichtigste Spiele" erfunden um Peps Fallhöhe zu optimieren.
das wichtigstigste Spiel
das superwichtigste Spiel
das supersuperwichtigste Spiel
das Endspiel
So

Unsere Chancen gegen Barca sind minimal, deshalb ist das Spiel morgen wichtiger. Das dritte nationale Double in Folge einzusacken, wäre phänomenal.
(27.04 2015, 18:26)Ordo schrieb: [ -> ]Unsere Chancen gegen Barca sind minimal, deshalb ist das Spiel morgen wichtiger. Das dritte nationale Double in Folge einzusacken, wäre phänomenal.
Und warum sollten unsere Chancen gegen Barca MINIMAL sein?
Kann Dir da nicht so recht folgen.
50:50 halte ich für realistischer.
In Top Form und bestbesetzung kann jede Mannschaft gegen uns einpacken .