(28.04 2015, 20:27)Dennis schrieb: [ -> ] (28.04 2015, 20:24)jaichdenke schrieb: [ -> ]Man muss fairerweise sagen dass auba 2x fast durch war mit deren hohen Bällen.
Aber einmal Benatia Weltklasse und einmal rafinha Weltklasse
Stimmt.
Erwarte auch in HZ 2 noch die ein oder andere knifflige Situation, aber wenn wir so auftreten wie in HZ 1, dann dürfte das für Berlin reichen! 
Ja ich hoffe es auch so sehr, mein Puls ist irgendwo bei 220 oder so. Ärzte würden wahrscheinlich von einer radikalen Tachykardie sprechen
Immer wenn Bayern solche wichtigen Spiele hat, denke ich mir vorher: das hält dein Herz nicht aus, das kannst du heute nicht gucken. Aber bisher IMMER jedes Spiel trotzdem geguckt, ich werde meine Bayern NIE im Stich lassen, dafür kämpfen sie für uns viel zu sehr!!!!!
Tja, was soll man sagen?
Klopp hätte wohl lieber die Blumen wählen sollen.
@jaichdenke: Und ich habe Magenschmerzen, bis zum Geht nicht mehr. Langsam lassen sie nach. Es steht 1 : 0. Wenn der Elfmeter gegeben worden wäre, vielleicht sogar 2 : 0. Oh manno mann.
Achja: reus geht mal wieder unter. Der sollte uns helfen? Hahahahahahah diese Tier 3 Spieler können ruhig in ihren Tier 3 Teams bleiben
Reus ist so ein Unsympath ... Schwalbenkönig.
Schade. Fast Tor durch Müller.
Also nen 2:0 wäre mir JETZT ganz lieb!!! So für den Puls usw. [emoji6]
Gesendet von iPad mit Tapatalk