(28.04 2015, 22:49)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Liebe Dortmund-Fans und Bayern-Hasser (die sich anhand der Gästezahlen hier grade wahrscheinlich zuhauf rumtreiben werden ),
Erstmal Glückwunsch zum Sieg. Über die Art und Weise lässt sich wohl wenig streiten. Hätten die Unparteiischen auch mal unparteiisch gehandelt, wissen wir wohl alle, wer als Sieger vom Platz gegangen wäre. Aber was hilfts, gewonnen hat, wer am Ende die meisten Tore geschossen hat. Falls ihr allerdings jetzt hofft, hier zu lesen, dass wir Spieler und Trainer auseinander nehmen, seid ihr (hoffentlich) an der falschen Adresse.
Für alle Bayernfans war das ein Abend, den man getrost vergessen kann.
Dennoch stehe zumindest ich hinter der Mannschaft und hoffe auf einen glücklicheren Ausgang gegen Barca.
FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehn! [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke Liesel. ... musste den Post einfach noch mal zitieren
(28.04 2015, 22:43)el-capitano schrieb: [ -> ] (28.04 2015, 22:38)Ordo schrieb: [ -> ]Morgen wird die Häme über uns hereinbrechen, aber gut, zumindest die Spieler haben sie sich verdient.
Warum Häme ?
Weil wir als bessere Mannschaft verloren haben ?
Die Spieler haben die Niederlage nicht verdient.
Doch doch. Die Torabschlüsse waren Bezirksliganiveau. Dann auch noch Lahm und Alonso mit Slapstick und den Apath Götze hätte man gegen den BXB auch nicht schießen lassen dürfen.
(28.04 2015, 22:53)merengue schrieb: [ -> ] (28.04 2015, 22:52)Dennis schrieb: [ -> ] (28.04 2015, 22:50)merengue schrieb: [ -> ]Der Pokal ist doch nur ein "nice to have". Wichtig sind nur die Meisterschaft und die CL
Du mit so einem Kommentar, genau das hat mir an dem Abend echt noch gefehlt. 
Ja wem willst du hier einen Vorwurf machen? Normal muss das Spiel 2:0 ausgehen, der Schiri wollte aber nicht.
Verstehst du nicht was er sagen will? Es war einfach unangebracht, Punkt. Sowas muntert sicher nicht auf
(28.04 2015, 22:49)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Liebe Dortmund-Fans und Bayern-Hasser (die sich anhand der Gästezahlen hier grade wahrscheinlich zuhauf rumtreiben werden ),
Erstmal Glückwunsch zum Sieg. Über die Art und Weise lässt sich wohl wenig streiten. Hätten die Unparteiischen auch mal unparteiisch gehandelt, wissen wir wohl alle, wer als Sieger vom Platz gegangen wäre. Aber was hilfts, gewonnen hat, wer am Ende die meisten Tore geschossen hat. Falls ihr allerdings jetzt hofft, hier zu lesen, dass wir Spieler und Trainer auseinander nehmen, seid ihr (hoffentlich) an der falschen Adresse.
Dennoch stehe zumindest ich hinter der Mannschaft und hoffe auf einen glücklicheren Ausgang gegen Barca.
FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehn! [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️
Sorry Liesel, ich kenne dieses Forum. Spieler und Trainer bekommen schon genug Kritik ab, und das kann auch jeder lesen. Aber netter Versuch.

Katastrophenspiel....2-0 nicht gemacht, Elfer nicht gegeben, Robben raus, Klarste Chancen in der Verlängerung, und dann Witz Elfer....ist mir unerklärlich, wie 2 Spieler identisch ausrutschen können,
die Folgen; Tripple Traum zerstört, Meisterschaftsfreude verpufft, Druck für Barcelona wird noch größer....jetzt muss man ins Finale, um die Saison noch zu retten....so unglaublich das klingen mag.
Dann die neuen Verletzungen...nur fehlen echt die Worte....bin sowas von sauer, traurig, wütend, enttäuscht,.

....
Kann jetzt zwar noch keine sachliche Analyse zum Spiel erstellen....bin mit den Nerven fertig, aber trotzdem muss man der Mannschaft große Vorwürfe machen...ist nicht nur Pech und Schiri und Chancen vergeben.....dieses Spiel musste zugemacht werden....das 2. Tor wurde nicht erzielt ...dass es dafür genug Chancen gab, ist umso schlimmer....ein Qualitäts und Gütemerkmal einer Mannschaft ist auch die Fähigkeit, die sich bietenden Torchancen zu verwerten....wer 4-5 Chancen vergibt ist eben auch nicht gut genug...In der Verlängerung muss das Tor erzielt werden....stattdessen wieder grob fahrlässig Chancen liegen lassen
Für Barcelona sehe ich nun schwarz....
(28.04 2015, 22:55)jaichdenke schrieb: [ -> ] (28.04 2015, 22:53)merengue schrieb: [ -> ] (28.04 2015, 22:52)Dennis schrieb: [ -> ] (28.04 2015, 22:50)merengue schrieb: [ -> ]Der Pokal ist doch nur ein "nice to have". Wichtig sind nur die Meisterschaft und die CL
Du mit so einem Kommentar, genau das hat mir an dem Abend echt noch gefehlt. 
Ja wem willst du hier einen Vorwurf machen? Normal muss das Spiel 2:0 ausgehen, der Schiri wollte aber nicht.
Verstehst du nicht was er sagen will? Es war einfach unangebracht, Punkt. Sowas muntert sicher nicht auf
War eigentlich nett gemeint, sorry wenn es falsch rüberkam..
So und nicht anders!
Das was mich so nervt ist, dass der BVB ja nicht mal aus eigener Kraft mehr Tore gemacht hat. Watzke kann morgen ein Dankesschreiben abschicken an das Totalversagen im Elferschießen.
Einen geschenkteren Sieg hab ich auf dem Niveau glaub ich noch nie gesehen.
(28.04 2015, 22:49)miasanmia schrieb: [ -> ]Ich finde so einige Kommentare hier mal wieder oberpeinlich. Es ist ja nicht so das uns der BVB an die Wand gespielt hätte. Wir haben es selbst versammelt und Dortmund weiß selbst nicht warum. Mund abwischen und abhaken.
Jetzt auf der Mannschaft und Trainer rumzutrampeln ist echt mieses Fanverhalten.
Da bin ich ganz bei dir.
Bin auch enttäuscht, aber weder war doofmund besser, noch haben unsere Jungs nicht alles gegeben.
Ich hatte schon im Vorfeld geschrieben, dass eine Niederlage im Pokal, auch in der CL die Saison für mich nicht zu einer schlechten macht.
Ich stehe hinter den Jungs, die inzwischen echt auf dem Zahnfleisch gehen.
die schelte ist gerecht nach diesem abend,dennoch steht man hinter der mannschaft.
und als echter bayern-fan glaubt man immer das der nächste gegner besiegt wird.
und scheißt sich nicht in die hose,nicht vor barca real manU oder wie sie alle heißen mögen.
Watzke grad im Interview : Vielleicht waren die 70min. ja Taktik...................