BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.04 2015, 23:08)Dennis schrieb: [ -> ]
(28.04 2015, 23:06)Ordo schrieb: [ -> ]Wen interessiert schon was die Zecken im Interview von sich geben. Was sollen sie denn sagen? "Wir waren eigentlich total scheisse, danke an den Schiri und die Dummheit der Bayern."? Wer hier Objektivität erwartet, ist einfach nur ein naiver Depp. Beschäftigt euch lieber mal mit der Unfähigkeit unserer Spieler.

Ja, ok, vielen Dank. :klatsch:

War auf niemanden persönlich gemünzt, aber es ist einfach so. Ich hab die Glotze nach Neuers Elfer gleich ausgemacht, das Interview-Gebrabbel ist immer schablonenhaft und vorhersehbar.
(28.04 2015, 23:16)StepMuc schrieb: [ -> ]Diese Niederlage könnte selbst der CL-Gewinn nicht aufwiegen

Nee stimmt, den Kindern von unseren Kindern und dessen Kindern wird man noch erzählen, dass der große FC Bayern im Pokalhalbfinale 2015 gegen den BVB verloren hat, die später dann im Finale Wolfsburg unterlagen. Von unserem CL-Sieg dieses Jahr redet doch schon nächstes Jahr niemand mehr. Traurig, aber das ist Fußball!
[Bild: zriqaz4y.jpg]

Big Grin Big Grin
Ad "neue Ausfälle": Robben - klar. Aber Lewandowski?? Und Thiago?? Ernsthaft??? Kann man da noch von Pech sprechen oder ist das schon ein Fluch? Big Grin
(28.04 2015, 23:21)Dennis schrieb: [ -> ]
(28.04 2015, 23:16)StepMuc schrieb: [ -> ]Diese Niederlage könnte selbst der CL-Gewinn nicht aufwiegen

Nee stimmt, den Kindern von unseren Kindern und dessen Kindern wird man noch erzählen, dass der große FC Bayern im Pokalhalbfinale 2015 gegen den BVB verloren hat, die später dann im Finale Wolfsburg unterlagen. Von unserem CL-Sieg dieses Jahr redet doch schon nächstes Jahr niemand mehr. Traurig, aber das ist Fußball!

Es wurde jetzt über Wochen hinweg von verschiedenen Leuten erklärt warum sie das Dortmundspiel wichtiger finden als das CL Halbfinale gegen Barca. Solltest du vielleicht mitbekommen haben, ist ja dein Forum. Wenn du dann immer noch zu arrogant bist um anzuerkennen, dass es Bayernfans gibt die diese Meinung vertreten, kannst du mich mal. 
(28.04 2015, 23:23)StepMuc schrieb: [ -> ]Ad "neue Ausfälle": Robben - klar. Aber Lewandowski?? Und Thiago?? Ernsthaft??? Kann man da noch von Pech sprechen oder ist das schon ein Fluch? Big Grin

Für mich ist die Saison beendet mit einer klasse Leistung in der Meisterschaft und einem überzeugenden Titelgewinn.

Dazu das Pokal Halbfinale.
Sollte in der CL noch was gehen, wäre es grandios. Wenn nicht, kein Weltuntergang. Unserem kompletten Lazarett wünsche ich eine gute Besserung und drücke allen ganz fest die Daumen, dass es nächste Saison wieder annähernd normal läuft und wir wieder einen Kader haben und nicht ständig nur eine Handvoll fitter Spieler
(28.04 2015, 23:23)StepMuc schrieb: [ -> ]Ad "neue Ausfälle": Robben - klar. Aber Lewandowski?? Und Thiago?? Ernsthaft??? Kann man da noch von Pech sprechen oder ist das schon ein Fluch? Big Grin

Mist, wen kann man dafür verantwortlich machen, wo doch MW jetzt nicht mehr an Bord ist? Vielleicht könnten sich dazu die Medizinalexperten hier im Forum mal äußern, die sich in den vergangenen zwei Wochen mit Ferndiagnosen geradezu überschlagen haben. Cool
(28.04 2015, 23:25)StepMuc schrieb: [ -> ]
(28.04 2015, 23:21)Dennis schrieb: [ -> ]

Es wurde jetzt über Wochen hinweg von verschiedenen Leuten erklärt warum sie das Dortmundspiel wichtiger finden als das CL Halbfinale gegen Barca. Solltest du vielleicht mitbekommen haben, ist ja dein Forum. Wenn du dann immer noch zu arrogant bist um anzuerkennen, dass es Bayernfans gibt die diese Meinung vertreten, kannst du mich mal. 

Verschiedene Leute haben erklärt, na dann.
Ist trotzdem nicht meine Meinung. Finde ich albern, das Spiel jetzt SOOOOOO hoch zu hängen. Natürlich kann man das nicht einfach unterm Tisch kehren, aber man muss jetzt auch nicht mehr draus machen, als war. Nicht bei dem, was noch zu erreichen ist.

Ist nicht mein Forum, und auch wenn, wüsste ich nicht, was das mit meinen Beiträgen zu tun haben soll.
(28.04 2015, 23:09)gkgyver schrieb: [ -> ]
(28.04 2015, 22:59)Jano schrieb: [ -> ]Watzke grad im Interview : Vielleicht waren die 70min. ja Taktik...................

Der soll mal geschmeidig die Fresse halten. Wer so auftritt nach so Krawall-Ankündigingen, sollte sein Haupt mit möglichst viel Asche bedecken.

Die Taktik der Dortmunder war 75 Minuten lang sich müde laufen damit Arjen dann auch möglichst viel Platz bekommt. Das war Zweitliga-Fußball.

Jaja, das Verhalten aus den guten Tagen bekommt man irgendwann zurück oder so.

Richtig schlecht die Dortmunder, so dass ihr ein ganzes Tor nach einem dummen Fehlpass erziehlen konntet. Lewy und Schweinsteiger müssen die Tore machen, ja, aber zumindest Bastis 2 wurden vom Torwart gehalten, welcher auch zur Mannschaftsleistung zählt.
Für unser Tor + 2 Chancen haben wir nur eure schlechten 5 Minuten gebraucht.
Hmm also ich finde schon, dass der nationale Pokal eigentlich DAS ZIEL der letzten Wochen war und dieser Bwerb eigentlich primär war. Dass man da so derbe verliert war nicht abzusehen, die CL-Saison ist für mich durch das Erreichen des HF schon wieder ein voller Erfolg gewesen. Aber das Spiel jetzt wegen der Niederlage zu schmälern ist für mich nicht richtig, denn ich bin mir sicher, dass es für Spieler und Trainer das ganz große Ziel war bei all diesen Verletzten Spielern. Jetzt wird es vermutlich "nur" noch die Meisterschaft. Ja, also da darf man schon grübeln...