BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.04 2015, 05:33)Münsterländer FCBler schrieb: [ -> ]http://www.goal.com/de/news/828/dfb-poka...ID=HP_BN_4

Klugsch... Kehl.  Angry Angry Angry

Kehl ist einfach ein kleines stück Scheiße. Ich weiß nicht, was er so gehört hat, aber unsere Spieler haben sich in erster Linie über sich selbst geärgert. Diesem selbstgefälligen Schimpansen gönne ich eine haushohe Niederlage im Finale
(29.04 2015, 05:45)Jano schrieb: [ -> ]So wie sich die Geier gerade auf uns stürzen, kann Bayern meinetwegen für 200mio einkaufen, um mit 30 Punkten Vorsprung zu gewinnen.
Selbst wenn man artig gratuliert, steckt man von irgendwelchen Leuten, von denen man sonst nichts zum Thema Fußball hört, noch ein.
Also meinetwegen keine Rücksicht auf den Rest.

Man macht es sich in letzter Zeit aber wieder selbst schwer. Zunächst faselt der Finanzchef davon, dass 100 Millionen-Transfers möglich wären und am Ende verfolgt man ja nachwievor wieder den Sparkurs. Oder glaubt ihr wirklich wir nehmen heuer 200 Millionen in die Hand und gehen einkaufen ? Klar ist das zu wünschen bei gewissen Personalien, aber mir fehlt der Glaube daran.
Klar, wenn der Schiri den Elfer pfeifen würde, dann....aber eben. Müssen uns ja nicht rausreden, den Sack zugemacht haben die Spieler nicht, das ist einfach Fakt (klar, es braucht auch mal Glück oder eben ein Schiri der für einen pfeift). Habe auch gestaunt, und mich gefragt, wie man das Heft noch aus der Hand geben kann....Aber klar, das ist Fussball....(ging ja auch schon auf die andere Seite los, und ihr könnt Euch vorstellen, was wohl Porto letzte Woche, kurz nach 22.30 Uhr gedacht hat....).
Bin seit Kindesbeinen (nun 40g Jahre jung) an Bayern fan, mein 5 Jähriger Sohn habe ich auch eingeimpft (bei der 7 jährigen Tochter geht's noch nen Weilchen-smile) und hoffe auf nächste Woche, dass das in der CL noch gut kommt. Aber ich bin auch realistisch...Mit den allen Nebengeräuschen sprich Verletzungen der Spieler in der wohl dümmsten Phase der Saison etc. ist die Chance gegen Bara da, wenn auch sehr sehr klein. Wenn das Momentum auf unsere Seite kippt, ja dann, aber da muss schon sehr viel passieren....Und eben: Barca ist nicht Porto.....Barca hat gestern 6:0 gegen Getafe gewonnen (2mal Messi, 2mal Suarez, 1 mal Neymar, 1mal Xavi)...die sind aktuell im Strumpf....3 Treffer i.h. 5 Minuten...Okay, Getafe ist 13 der Tabelle....aber dennoch.
Beim runtercoolen nach dem Spiel gestern Abend ist mir dann noch folgendes in den Sinn gekommen: Sind wir aktuell wirklich stark?? Oder hat das gestern (das Unvermögen, solche Spiele klar in die trockenen Tücher zu bringen) auch nicht einfach die aktuelle Lage, seit längerem, aufgezeigt? Das Spiel gegen Herta war ja auch nicht sooo berauschend. Ende März gegen Gladbach verloren, Anfangs April nur "knapp" gegen den BVG gewonnen (gemäss Pep ein schlechtes Spiel gemacht), okay, dann 3:0 gegen Frankfurt und 2:0 gegen Hoffenheim gewonnen. Dazwischen das schlechte CL-Spiel und das gute CL-Spiel (oder war Porte beim Rückspiel einfach total neben den Schuhen)?

Ja nu, es kommt so wie es kommen muss bzw. wird. Hätte ehrlich gesagt auch lieber gehabt, wenn gestern der Einzug ins Pokal-Finale stattgefunden hätte als allenfalls das Ausscheiden aus der CL gegen Barca.....

Gruss aus Zürich - FCB 4ever - wie in guten, wie in schlechten Zeiten...
Sorry, aber ich kanns nicht mehr hören das der Schiri als Ausrede benutzt wird. Macht ja keiner, aber ich habe noch nie sowas erlebt, 2 glasklare Elfer nicht gegeben, noch 2 strittige Strafraumsituationen auch nicht, dazu vor dem Dortmunder Tor Foul und Abseits Mickidingens. Das ist keine Ausrede, das ist Fakt.

Seit einem Jahr muss ich mir anhören wie verpfiffen doch das Pokalfinale war, nur weil der Schiri nicht gesehen hat das der Ball 5 mm hinter der Linie war. Und wenn ich jetzt höre das das ja gestern dann nur ausgleichende Gerechtigkeit war krieg ich die Kotze.

Natürlich hätten wir das Spiel trotzdem entscheiden können, aber der Fakt ist, wir hätten es garnicht müssen, da geht das Spiel 3:0 aus und fertig. Satttdessen sind wir nun nicht nur raus sondern Lewy ist noch in einer Verlängerung verletzt worden die es garnicht hätte geben dürfen.
Man of the match -> Herr Gagelmann!

Trotzdem bin ich stolz auf unsere Mannschaft und unsere Fans. Die Stimmung gestern war die beste seit langem! Ich hatte von der 1 Minute weg Gänsehaut.

Jetzt erst recht gegen Barcelona!
Wenn ich heute manche Nachrichtenseiten sehe, dann bekomme ich allergische Reaktionen...
Dortmund triumphiert im Pokal über Bayern

Das hat mich wieder aufgemuntert - hat zwar nichts mit dem Pokal zu tun. Trotzdem ein schöner Jahrestag Smile
[Bild: CBg6rPjWYAAOVdO.jpg]
Heute vor 37 Jahren: @borussia M'Gladbach feiert beim 12:0 gegen den BVB den höchsten Bundesliga-Sieg aller Zeiten
Na ja das ist doch klar. Wie bereits gesagt, wäre es genau andersrum gelaufen wären die Schlagzeilen:
"Dusel-Bayern mogeln sich ins Finale". So ist es halt "Dortmund triumphiert..."
Gerade meinte mein Zecken Kollege: "In der ersten Halbzeit haben wir geiles Pressing gespielt.."?!??!?!?!?!?
Alter Schweden, war der so voll dass der nichts mehr mitgekriegt hat ????
Dortmund war doch min. 60 Minuten nicht präsent. Was soll der Scheiss ?
Ist ja ok dass die gewonnen haben, aber die waren doch nicht gut ????
Unfassbar.
(29.04 2015, 09:30)kloebbi schrieb: [ -> ]Na ja das ist doch klar. Wie bereits gesagt, wäre es genau andersrum gelaufen wären die Schlagzeilen:
"Dusel-Bayern mogeln sich ins Finale". So ist es halt "Dortmund triumphiert..."
Gerade meinte mein Zecken Kollege: "In der ersten Halbzeit haben wir geiles Pressing gespielt.."?!??!?!?!?!?
Alter Schweden, war der so voll dass der nichts mehr mitgekriegt hat ????
Dortmund war doch min. 60 Minuten nicht präsent. Was soll der Scheiss ?
Ist ja ok dass die gewonnen haben, aber die waren doch nicht gut ????
Unfassbar.

Was willste erwarten bei solch einem Verein und Spielern wie Kehl. Ich kann mich darüber nicht mal mehr ärgern, das ist traurig. Man stelle sich vor wir wären so weitergekommen und hätten dann solche Sprüche gebracht... es bringt ja noch nicht mal was ihn mit so einem Polsterfluch zu belegen da er ja aufhört. Naja möge es ihn im weiteren Leben treffen wie er es verdient hat Sad
Boah hör doch mal auf, in jedem verdammten Thread deine Ticketgesuch zu stellen!!!

Wir habens alle mitbekommen.
Über Robben und Lewy gibt's noch keine Info. Thiago ist lt eigener Aussage nicht verletzt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommt drauf an, Muskelfaserriss kann unterschiedlich lange dauern. 2 Wochen, wenn es extrem gut läuft. Aber wohl eher 3-4 Wochen.