BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich würde es Fair finden wenn Lengareck und Schmelzer nachträglich gesperrt würden und dem arroganten Kehl eine Geldstrafe aufgebrummt wird.
(29.04 2015, 16:38)Dietermani 41 schrieb: [ -> ]Warum soll das lächerlich sein Jano? Also ich finds gut, es kommen auch immer neue Unterzeichner hinzu und die Facebookpage hat heute auch schon 1000 Likes dazu gewonnen.

Aber sind wir dann besser als das BxB-Klientel? Man muss auch verlieren können, selbst wenn der Schiri maßgeblichen Anteil haben sollten. Das wurde ja schon ausgiebig diskutiert. Wir wurden nicht gezwungen mehrere hochkarätige Chancen zu versemmeln und auch im 11m-Schießen hätte man treffen können - dafür kann der Herr in schwarz nichts... hat mich übrigens schon ein wenig gestört, das KHR sich dazu wieder geäußert hat - gut gehört wahrscheinlich zu seinem Job - aber so beitet man den Typen unnötig Angriffsfläche...
(29.04 2015, 16:38)Dietermani 41 schrieb: [ -> ]Warum soll das lächerlich sein Jano? Also ich finds gut, es kommen auch immer neue Unterzeichner hinzu und die Facebookpage hat heute auch schon 1000 Likes dazu gewonnen.
Weil sich sämtliche Fussballfans, die nicht Bayern stehen, uns dafür auslachen werden. Dauert nicht lange dann macht es die Runde durch die Medien. Und das, obwohl die Petition 0,0 bringt.
Kann mich immer noch nicht beruhigen....so viel Pech, aber auch Unvermögen...Wir hätten das Spiel nie , nie, nie aus der Hand geben dürfen....entweder 2-0 machen....oder das 1-0 halten...für beides waren wir gestern nicht gut genug...und dann lief alles schief, was nur schief gehen kann....das hatte schon Züge die der Mutter aller Niederlagen gleichen....Barcelona '99.....Oder Finale dahoam....oder Wien 1987...Rotterdam 1980...

Fußball.....eine der wenigen Sportarten bei der man verlieren kann obwohl man besser war...man kann einen Gegner in Grund u Boden spielen, in allen Belangen überlegen sein....und doch als Verlierer vom Platz gehen....gerade das macht einen Teil der Faszination aus und erklärt die Begeisterung für den Fußball.
Leider mussten wir es gestern Abend am eigenen Leib erfahren....so bitter.
Rummenigge ist ja wieder eiene ganz andere Geschichte, dazu sag ich jeztz mal nix.

So einen Beschiss habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Eine Sauerei ohne Gleichen, da muß man als aufrechter Bürger und Steuerzahler einfach Partei für die Gerechtigkeit ergreifen, selbst wenn man wie ich aus Franken kommt. Schweinerei, aber was kann man von einem der Gagelmann heißt auch schon erwarten.Ich kann dem DFB nur raten das Unrecht rückgängig zu machen, sonst glaube ich an gar nichts mehr.
(29.04 2015, 16:43)Beobachter schrieb: [ -> ]

Aber sind wir dann besser als das BxB-Klientel? Man muss auch verlieren können, selbst wenn der Schiri maßgeblichen Anteil haben sollten. Das wurde ja schon ausgiebig diskutiert. Wir wurden nicht gezwungen mehrere hochkarätige Chancen zu versemmeln und auch im 11m-Schießen hätte man treffen können - dafür kann der Herr in schwarz nichts... hat mich übrigens schon ein wenig gestört, das KHR sich dazu wieder geäußert hat - gut gehört wahrscheinlich zu seinem Job - aber so beitet man den Typen unnötig Angriffsfläche...

Ich schließe mich Deinen Worten uneingeschränkt an Beobachter! [emoji106]?

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Eine Petition, wie süss! So ein Schwachsinn...wir haben verloren. Und? Das gehört zum Sport. Lewys zertrümmerten Kopf finde ich schlimmer. Ich bezweifle jedoch, daß es sich h bei dem Urheber dieser lächerlichen Petition um einen von uns Bayern-Fans handelt!? Idioten gibt es zwar überall....
(29.04 2015, 16:27)Dietermani 41 schrieb: [ -> ]Hallo ich wollte euch auf die Petition eines Bayern-Kollegen hinweisen um eine Wiederholung des Halbfinales zu erzwingen:

https://www.openpetition.de/petition/onl...a-dortmund

Auch wenn der Titel nicht so wichtig ist sollte jeder echte Bayern Fan diese Petition unterzeichnen. Es geht ums Prinzip und um Gerechtigkeit. Auch ich kann diese zum Himmelschreiende Benachteiligung nicht mehr ertragen. Ich glaube auf dem Weg können wir wirklich was erreichen, die Chancen stehen gut für eine Neuansetzung hat mein Kollege gemeint.
Also auf --> unterzeichnen fcbjubel  Nur zusammen können wir etwas Bewegen

Ein weiteres Anliegen wäre die Anti-Gagelmann Page zu liken.
https://de-de.facebook.com/pages/Pfeiffv...0354836637

Auch wenn diese Page ursprünglich von Eintracht Frankfurt Fans ins Leben gerufen wurde, der Gagelmann darf kein Spiel mehr pfeifen. FCB

Der wird sowieso höchstens noch 2 bis drei Bundesliga bzw. Spiele in der 2. Liga leiten. Zur neuen Saison muss er ja wegen seines Alters ja aufhören.

Sicherlich hat er gestern verdammt schlecht gepfiffen, aber bedenke, dass auch wir schon sehr viel Glück bei Schiedsrichterentscheidungen hatten wie z.B. gegen Hannover oder der Tritt von Thiago im Pokal gegen Kießling. Von daher ist so eine Petition albern und wird sowieso nichts bringen.
(29.04 2015, 16:31)Beobachter schrieb: [ -> ]
(29.04 2015, 16:19)Helix schrieb: [ -> ]Die Aktion von Mitch gegen Lewy (Gute Besserung an dieser Stelle) war keine Fehlentscheidung.
Und zwar deshalb, weil es nicht zu dieser Situation kommen durfte.
Lewy stand im Abseits und da hätte schon gepfiffen werden müssen.
Das war die eigentliche Fehlentscheidung.

Wie ich weiter oben schon sagte: ja, Abseits nicht zu pfeifen war falsch, da es nun mal nicht gepfiffen wurde, darf, nein muss man sich als Schiedsrichter dann doch mit der Spielszene auseinandersetzen...und selbst wenn ich die schwer bewerten kann, so bleibt sie grenzwertig (wie die von Neuer bei der WM). Wenn man solche Argumentationsketten aufmacht, wird man nie fertig - gab es letztes Jahr ja auch schon...

Alles Gut und Schön. Aber ich kann mir nicht nur die Fehlentscheidungen aussuchen, die mir am Besten passen.
Für den Erfolg der Petition braucht es 120.000 Unterzeichner, wenn nur jedes 2.Bayernmitglied abstimmt wird das Ziel erreicht. Das wird ja wohl locker zu schaffen sein. Wenn alle hier im Forum abstimmen ist schon einiges erreicht. Es ist wichtig da es kein faires Spiel war. Der Schiedsrichter hätte mindestens 1 Elfmeter geben müssen, dann hätten die Bayern gewonnen und es gäbe auch keine Verletzten.