29.04 2015, 16:42
Also ich würde es Fair finden wenn Lengareck und Schmelzer nachträglich gesperrt würden und dem arroganten Kehl eine Geldstrafe aufgebrummt wird.
(29.04 2015, 16:38)Dietermani 41 schrieb: [ -> ]Warum soll das lächerlich sein Jano? Also ich finds gut, es kommen auch immer neue Unterzeichner hinzu und die Facebookpage hat heute auch schon 1000 Likes dazu gewonnen.
(29.04 2015, 16:38)Dietermani 41 schrieb: [ -> ]Warum soll das lächerlich sein Jano? Also ich finds gut, es kommen auch immer neue Unterzeichner hinzu und die Facebookpage hat heute auch schon 1000 Likes dazu gewonnen.Weil sich sämtliche Fussballfans, die nicht Bayern stehen, uns dafür auslachen werden. Dauert nicht lange dann macht es die Runde durch die Medien. Und das, obwohl die Petition 0,0 bringt.
(29.04 2015, 16:43)Beobachter schrieb: [ -> ](29.04 2015, 16:38)Dietermani 41 schrieb: [ -> ]Warum soll das lächerlich sein Jano? Also ich finds gut, es kommen auch immer neue Unterzeichner hinzu und die Facebookpage hat heute auch schon 1000 Likes dazu gewonnen.
Aber sind wir dann besser als das BxB-Klientel? Man muss auch verlieren können, selbst wenn der Schiri maßgeblichen Anteil haben sollten. Das wurde ja schon ausgiebig diskutiert. Wir wurden nicht gezwungen mehrere hochkarätige Chancen zu versemmeln und auch im 11m-Schießen hätte man treffen können - dafür kann der Herr in schwarz nichts... hat mich übrigens schon ein wenig gestört, das KHR sich dazu wieder geäußert hat - gut gehört wahrscheinlich zu seinem Job - aber so beitet man den Typen unnötig Angriffsfläche...
(29.04 2015, 16:27)Dietermani 41 schrieb: [ -> ]Hallo ich wollte euch auf die Petition eines Bayern-Kollegen hinweisen um eine Wiederholung des Halbfinales zu erzwingen:
https://www.openpetition.de/petition/onl...a-dortmund
Auch wenn der Titel nicht so wichtig ist sollte jeder echte Bayern Fan diese Petition unterzeichnen. Es geht ums Prinzip und um Gerechtigkeit. Auch ich kann diese zum Himmelschreiende Benachteiligung nicht mehr ertragen. Ich glaube auf dem Weg können wir wirklich was erreichen, die Chancen stehen gut für eine Neuansetzung hat mein Kollege gemeint.
Also auf --> unterzeichnenNur zusammen können wir etwas Bewegen
Ein weiteres Anliegen wäre die Anti-Gagelmann Page zu liken.
https://de-de.facebook.com/pages/Pfeiffv...0354836637
Auch wenn diese Page ursprünglich von Eintracht Frankfurt Fans ins Leben gerufen wurde, der Gagelmann darf kein Spiel mehr pfeifen.
(29.04 2015, 16:31)Beobachter schrieb: [ -> ](29.04 2015, 16:19)Helix schrieb: [ -> ]Die Aktion von Mitch gegen Lewy (Gute Besserung an dieser Stelle) war keine Fehlentscheidung.
Und zwar deshalb, weil es nicht zu dieser Situation kommen durfte.
Lewy stand im Abseits und da hätte schon gepfiffen werden müssen.
Das war die eigentliche Fehlentscheidung.
Wie ich weiter oben schon sagte: ja, Abseits nicht zu pfeifen war falsch, da es nun mal nicht gepfiffen wurde, darf, nein muss man sich als Schiedsrichter dann doch mit der Spielszene auseinandersetzen...und selbst wenn ich die schwer bewerten kann, so bleibt sie grenzwertig (wie die von Neuer bei der WM). Wenn man solche Argumentationsketten aufmacht, wird man nie fertig - gab es letztes Jahr ja auch schon...