BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Karl-Heinz Rummenigge hat heute geäußert: "Gegen 12 Mann kann man nicht gewinnen".
(29.04 2015, 17:14)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich starte jetzt auch nach jeder Niederlage eine Petition, irgendeinen banalen Grund  werde ich schon finden.

Lach. Da schließe ich mich dir jedes Mal mit an. :-))
(29.04 2015, 17:14)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich starte jetzt auch nach jeder Niederlage eine Petition, irgendeinen banalen Grund  werde ich schon finden.

Eine Petition gegen Robbens Verletzung wäre auch ganz nice. Rolleyes
(29.04 2015, 21:02)Munich schrieb: [ -> ]

Eine Petition gegen die CL Auslosung wäre auch was. Gegen Juve hätte man noch eher eine Chance, nach Berlin zu kommen.
(29.04 2015, 21:02)Munich schrieb: [ -> ]

Moment mal. Ich fände es unfair, wenn da jemand bevorzugt wird. Wenn schon, dann ne Petition fürs komplette Lazarett.

Dremmler, interessante Erläuterung. Glaube allerdings das sind zu viele Infos auf einmal für unsren guten Dieter.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Eine Petition gegen öffentliche Interviews von KHR?

Man könnte auch fordern Klopp und Watzke unter Betreuung zu stellen.

Ähm. Worüber diskutieren wir eigentlich?

Ich möchte als Fan des FCB nicht damit in Verbindung gebracht werden.
(29.04 2015, 11:04)pitvonbonn schrieb: [ -> ]So langweilig ist die Liga doch garnicht, wenn Deutschlands Nr. 2, trotz 37 Punkte Rückstand in der Meisterschaft, mit Unterstützung der Unparteiischen und des Rasens Deutschlands Nr. 1 besiegt.

Bayern bringt gerade dieses Jahr eine herausragende Leistung.
Sie haben die wenigsten Gegenpunkte und Gegentore aller Mannschaften in europäischen Spitzenligen.
Dies trotz einer Verletztenmisere ohne Gleichen.
Keine europäische Spitzenmannschaft hätte diese Ausfälle verkraftet.

Diese herausragende Leistung besteht auch, wenn Barcelona, die mit allen Stars gegen unser Lazarettteam antreten, uns das Berliner Finale verbauen sollten.

Wir sind noch immer gestärkt aus Niederlagen hervorgegangen.

Als andere Spitzencubs Fernseheinzelvermarktung abschlossen, haben wir das Sponsering so ausgebaut, dass wir keine Nachteile mehr hatten.
Als Dortmund zwei x Meister wurde und wir  das CL Endspiel in München verloren, haben wir den Kader so verbessert, wie keine andere Mannschaft weltweit.
Auch dieses Mal werden wir unsere Lehren daraus ziehen.
Finanziell wurde der Adidasvertrag zu einem Glücksfall bis 2030.
Das Jugendleistungszentrum und medizinische Abteilung werden mit Nachdruck verändert werden.
Auch wird die Verpflichtung im Sommer noch Sensationen bereit halten.

Stärken wir den Vorstand, die Trainer und unsere Jungs.

Für die Zukunft machen mir unsere Bayern keine Sorgen.

Prima Beitrag pitvonbonn,

was uns nicht umbringt macht uns nur härter. Anzunehmen ist jedenfalls, daß der Kader zur neuen Saison wohl verstärkt werden wird. Sicherlich ist auch das keine Vollkaskoversicherung gegen ein Seuchenjahr wie dieses. Auch kann es dann nächste Saison passieren, dass alle fit sind und einen Kader von 26 oder 28 hungrigen Bayern dann zu dirigieren wird die große Herausforderung für Pep.

wünschen wir ihm, den Spielern, der Vorstandschaft und uns, dass es gut gelingt und wir wieder geilen Fußball zu sehen bekommen.

Pep hat ja wiederholt auch nach großen Triumphen gesagt, daß der FC Bayern noch viel besser spielen kann - ich freu mich jedenfalls drauf FCB

(29.04 2015, 14:21)Mr47 schrieb: [ -> ]Der 5Meter Raum ist seit ein paar Jahren kein besonderer Schutzraum mehr für den Torwart. Zweikämpfe sollen genauso behandelt werden wie von 2 Spielern im Anstosskreis.
Schaut man sich jetzt das Faul von Rafinha an Kuba an (erst Ball dann Gegner abgeräumt-> Gelb + Freistoß) dann muss es für die Aktion gegen Lewy zwingend Gelb und Elfmeter geben. Denn hier war der Torwart im besten Fall gleichzeitig mit Ball und Lewy in Kontakt. Eher aber erst Lewy getroffen und dann noch berührt.

Handelfmeter muss man nichts zu sagen.

Weiser hat mir sehr gut gefallen. Schmelzer war stellenweise echt überfordert.

Die Auswechslung von Thiago sehe ich nicht so sehr als Fehler von Pep an. Er eine Aktion die sich erst später als Fehler heraus stellt. Thiago hatte das spitze Knie von Gündogan auf dem Muskelansatz am Oberschenkel bekommen und humpelte. Jetzt bringt Pep für 18 Minuten Robben. Beim Stand von 1:0 und bis dato ungefährlichen BVB ein Wechsel der OK ist. Robben ist frisch und Schmelzer wird sich schon "gefreut" haben.
Das Robben sich dann an der Wade verletzt war nun wirklich nicht abzusehen zumal das ja nicht mal das Körperteil war, was vorher verletzt war. Es war einfach riesiges Pech.
Götze danach war mal wieder zum vergessen. Super Drippler solange kein Gegner kommt.

Abschließend noch was zu dem Spruch: Wer sich im Erfolg schlecht verhält......

Als Bayern den BVB aus dem Pokal haute, hab ich kein Interview gesehen, wo ein Bayernspieler schlecht oder spöttisch über den BVB geredet hat.
Ebenso beim Gewinn der CL.
Jetzt gewinnt der BVB so ein Spiel mit Hängen und Würgen + Schiri und dann kommen solche Aussagen von Kehl.
Sry aber bisher ist mir immer der BVB aufgefallen mit schlechtem Verhalten im Erfolgsfall.

Das einzige was ich unserer Mannschaft ankreide ist eigentlich nur die lasche Phase ab der 70. Minute.
Klar wir hätten auch ein 2. Tor machen können/sollen aber wenn wir einfach nur den Stiefel runtergespielt hätten wie die 70 Minuten vorher auch, dann wäre Dortmund nicht auf gekommen und das 1:0 hätte locker gepasst.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Sehr gute Analyse Mr47,

man braucht nicht über nicht gegebene Elfer jammern - allerdings wird man nicht von der Hand weisen können, dass zu dem Zeitpunkt der Thomas gemüllert hätte und dann wäre die Laube fertig gewesen.

Mir hat Weiser auch supergut gefallen. Für so einen Jungspund sehr hoffnungsvoll und hoffentlich sehen das die Verantwortlichen genauso. Er hat natürlich davon provitiert mehr Spielzeit bekommen zu haben und hat sich gesteigert.

Diese Steigerung möchte ich dann doch auchmal von Götze einfordern. Es wäre überhaupt kein Problem wenn er einen gering dotierten Jahresvertrag hätte - glaub daran zerbricht er wenn er nicht bald mal die Initialzündung hat.

tja - über Fairness braucht man bei den Zecken nicht zu philosophieren - die sind asslig und werdens bleiben

(29.04 2015, 16:20)Dremmler schrieb: [ -> ]
(29.04 2015, 06:03)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(29.04 2015, 05:33)Münsterländer FCBler schrieb: [ -> ]http://www.goal.com/de/news/828/dfb-poka...ID=HP_BN_4

Klugsch... Kehl.  Angry Angry Angry

Kehl ist einfach ein kleines stück Scheiße. Ich weiß nicht, was er so gehört hat, aber unsere Spieler haben sich in erster Linie über sich selbst geärgert. Diesem selbstgefälligen Schimpansen gönne ich eine haushohe Niederlage im Finale

Ach, der Kehl. Der hat mit uns deshalb ein Problem, weil er insgeheim weiß, dass er sich damals mit der Entscheidung, doch nicht zu uns zu wechseln (trotz Annahme eines Handgelds von 1,5 Mio DM), etwas verzockt hat. Denn anstatt mit uns Titelgewinne zu feiern, ging es mit Dortmund erstmal ins Mittelmaß, wo er dann seine leistungsstärksten Jahre verdümpelte.

Kehl hat seinen Frieden mit uns noch lange nicht gemacht. Warte mal ab was er von sich gibt, wenn es ihn als "Experten" ins TV-Geschäft verschlägt...

Hey Dremmler,

Du hast den Nagel absolut auf den Kopf getroffen. Und ich bin ehrlich gesagt unglaublich froh darüber, dass dieser Kehl an uns vorübergegangen ist Big Grin

(29.04 2015, 17:44)el-capitano schrieb: [ -> ]Zu der Petition fällt mir ja nun jetzt gar nichts mehr ein.
Zumindest nichts, was man jetzt jugendfrei veröffentlichen dürfte.

Allerdings habe ich gerade erst durch den Threat von der schwere der Verletzung von Lewa erfahren und dabei hat es mich richtig geschüttelt.
Habe gestern schon mit Arjen gelitten, aber daß es auch Robert so schwer erwischt hat. ...bin echt sprachlos und zutiefst erschüttert.

Lasst uns am Besten direkt mit der U19
spielen.

Da kann sich Barca nicht brüsten, die großen Bayern 8:0 geschlagen zu haben und dem Rest der 1. Elf bleibt das bittere ( für mich unvermeidbare ) Ende erspart.

Ich wünsche den Jungs jetzt Ruhe und die Zeit sich aus zu kurieren.

ola el-capitano,

bange machen gilt nicht, nicht gegen Castrop-Rauxel und nicht gegen Barcelona
fcbjubel
wir werden unsere Haut zu Markte tragen und so teuer verkaufen wies geht.

Und wer sagt uns schon, dass es gegen Barca nicht genausoblöd für Barca laufen könnte wies gestern blöd gegen uns gelaufen ist.

sicherlich ist es immer peinlich unverdient weiterzukommen - aber warum sollte man davonn nicht auch mal provitieren Smile

Jedenfalls interessierts nach 4 Wochen keine Sau mehr wenn wir den Henkelpott ins Trophäenmuseum eingereiht haben.

FCB
(29.04 2015, 21:21)Porsche schrieb: [ -> ]Ich möchte als Fan des FCB nicht damit in Verbindung gebracht werden.

Dann können wir ja eine Petition gegen diese Petition starten!

Okay reicht.
Dietermani gibt mir echt den Rest. [emoji1] [emoji1] [emoji1]
Endlich kann ich wieder lachen.

Unfassbar. Postillon als Quelle. Nee Leute, ich glaube echt, er ist darauf reingefallen. [emoji1]
(29.04 2015, 20:50)Mia schrieb: [ -> ]Karl-Heinz Rummenigge hat heute geäußert: "Gegen 12 Mann kann man nicht gewinnen".

Hab gerade gehört, dass das Gagelmanns LETZTES Spiel war, seine Karriere ohnehin endet.
Ich bin absolut kein Freund davon, über den Schiri zu meckern, weil wir oft genug auch davon profitiert haben.
Aaaaber: ich hatte gestern das gesamte Spiel das Gefühl, dass der absolut gegen uns war (wie gesagt, so denke ich normalerweise nie) - schon von seiner Körpersprache her. Wann gab es eigentlich den ersten Freistoß für uns?
Wenn das tatsächlich sein letztes Spiel war, hatte er ja quasi nichts mehr zu verlieren bzw. keinerlei Konsequenzen zu fürchten, wenn er uns halt mal ordentlich verpfeift. Ein Schiri ist auch nur ein Mensch und vermutlich, da fußballinteressiert, auch Fan von irgendwem. Bayern ist es wohl nicht...