BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wow,soviel lustige Aussagen...

Kroos fleissig? haha. Kroos kann Fernschüsse? hahahaha

den hätten wir gerne morgen? Weil er das Spiel so dynamisch nach vorne trägt? haha. Wenn wir 3:0 vorne lägen, dann hät ich ihn gerne, Spiel verwalten, das kann er.
(21.04 2015, 05:54)Gedger schrieb: [ -> ]wow,soviel lustige Aussagen...

Kroos fleissig? haha. Kroos kann Fernschüsse? hahahaha

den hätten wir gerne morgen? Weil er das Spiel so dynamisch nach vorne trägt? haha. Wenn wir 3:0 vorne lägen, dann hät ich ihn gerne, Spiel verwalten, das kann er.

Und ich dachte ich bin der einzige der das so sieht. 
Klar, wenn wir unser Spiel verlangsamen wollen, dann ist toni Kroos sicherlich genau der richtige 

Hanna von und zu Bach reloaded

Einigen wir uns doch darauf, dass der Super- Mario heute mal seine Schokoladenseite zeigt. Dann brauchen wir auch keinen Kroos.
Leute unser Spiel ist auch ohne kroos schon langsam genug .. da würde auch ein kroos den braten nicht mehr fett machen
(21.04 2015, 06:23)davidpollar schrieb: [ -> ]Leute unser Spiel ist auch ohne kroos schon langsam genug  .. da würde auch ein kroos den braten nicht mehr fett machen

Wahre worte. Arjen wo bist du!?
(21.04 2015, 06:24)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(21.04 2015, 06:23)davidpollar schrieb: [ -> ]Leute unser Spiel ist auch ohne kroos schon langsam genug  .. da würde auch ein kroos den braten nicht mehr fett machen

Vlt macht er ja heute einen auf Jackson martinez .. ich würde mich jedenfalls freuen Wink
(21.04 2015, 06:27)davidpollar schrieb: [ -> ]
(21.04 2015, 06:24)jaichdenke schrieb: [ -> ]

Vlt macht er ja heute einen auf Jackson martinez .. ich würde mich jedenfalls freuen Wink

Habe mir gestern, um ein wenig die Tränen zu trocknen, ein Skills Video von Arjen gesehen. Alter Schwede, seine Gegner sind immer so überfordert mit ihm... Ich hoffe so sehr dass er bald fit ist 
Das positive Gefühl potenziert sich, wenn auf der einen Seite Rib und auf der anderen Seite Rob die gegnerische Abwehr, trotz Doppeldeckung, verwirrt.
Dann gibt es in der Mitte Platz für Lewi und der Müller taucht überall überraschend auf.
Gefüttert werden sie von Thiago, Lahm und oder Götze sowie Schweinsteiger.
Von außen tauchen dann noch Alaba, Bernat, Rafinha oder Weiser auf.
Die Verwirrung ist perfekt, wenn die dann während des Spieles die Positionen wechseln.

Sorry, es muss wohl der Traum von letzter Nacht gewesen sein.
Aber irgendwann, hoffentlich noch dieser Saison , werden Träume auch wahr.
So, jetzt heisst es diese heutige Leistung konservieren, und den letzten großen BVB Traum zerstören, nämlich den vom Abschied Klopps mit Titel.

Damit wäre ich dann was den BVB angeht endgültig befriedigt.
Platz 7 sollten sie auch noch verpassen.

Aber da können wir nicht mehr tun als ihnen nen Knacks verpassen...