BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

palamon81

Kaum kündigen sich die ersten Rückkehrer an, verabschiedet sich der nächste Spieler.
Badstuber fällt nach Rissverletzung im Bereich des vorderen Oberschenkelmuskels erneut mehrere Monate aus. So ein Mist! :-(
...und bis die Dreierreihe - gesund steht - vergehen leider noch 1/2 Wochen.
Boateng - Martinez - Benatia.
Martinez ist im Training, Benatia laut Kalle auch wieder hergestellt.

Wir verabschieden Klopp am Dienstag übrigens mit einem Blumenstrauß laut Kalle. Dürfte ein paar Dortmunder Fans nicht gefallen Big Grin

Hanna von und zu Bach reloaded

(24.04 2015, 00:33)gkgyver schrieb: [ -> ]Wir verabschieden Klopp am Dienstag übrigens mit einem Blumenstrauß.

Das ist auch vollauf gerechtfertigt. Klopp hat viel zu Bayerns Überlegenheit und Stärke beigetragen. Und das soll kein Witz sein. Mit seiner ganzen Art und Weise hat er den Stier nur gereitzt.
(24.04 2015, 00:33)gkgyver schrieb: [ -> ]Martinez ist im Training, Benatia laut Kalle auch wieder hergestellt.

Wir verabschieden Klopp am Dienstag übrigens mit einem Blumenstrauß laut Kalle. Dürfte ein paar Dortmunder Fans nicht gefallen Big Grin

Blumen?

welche?

Vergiss uns nicht.
Na klar ist es im Grunde eine nette Geste mit dem Blumenstrauß...
die Dortmunder werden sich aber eher etwas verarscht verkommen.
Bin mal gespannt ob Klopp den Strauß annimmt.
Von mir aus kann er 20000 rote Rosen bekommen, Hauptsache wir schießen die aus der Arena.
Macht mir schon wieder Sorgen, dass wir mit Dante spielen müssen. Befürchte dass es für Benatia und / oder Martinez zu früh ist.
(24.04 2015, 10:14)kloebbi schrieb: [ -> ]Macht mir schon wieder Sorgen, dass wir mit Dante spielen müssen. Befürchte dass es für Benatia und / oder Martinez zu früh ist.

Die Sorgen teile ich ebenfalls, denn die wichtigen Wochen CL und Pokal kommen jetzt schlag auf schlag und da fehlt Holger ungemein. Confused
Bei aller Rivalität und trotz fehlender Essenseinladung, bleiben die Bayern Gentleman. Also Blumen
Stimmt, wäre passender wenn Kalle an den Mittelkreis käme mit einem Fresskorb: "Lieber Jürgen, da bei euren vielen Reisen nach München das Mittagessen immer wieder ausfiel, hier genug Wegzehrung für den langen Rückweg nach Dortmund. Ein Berliner ist auch drin, um einen echten zu sehen reicht es heuer ja leider nicht."
Weißbier statt Berliner Weisse?