BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Servus Miteinander.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Hanna von und zu Bach reloaded

(17.04 2015, 09:14)davidpollar schrieb: [ -> ]Zumal mir die echte Hanna hier iwie fehlt

Na gut, da werden aber jetzt manche vor Freude in den eigenen Allerwertesten beißen.

Nur ganz kurz. Bin wieder da. Die Aktion mit der Hella stammt nicht von mir und war bestimmt auch nicht pro Hanna gemeint. Wer auch immer das verzapft hat  Big Grin  wird das sicher mal zugeben, reicht auch als PN..

Wie auch immer, derjenige hat dem Forum einen Bärendienst erwiesen, denn nur dadurch bin ich wieder da.

:hintern:
Na herzlich willkommen.

Wenn das mal kein toller Start ins Wochenende ist [emoji28]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hast dich aber ganz schön lange zurück gehalten.. hats dir nie in den Fingern gejuckt? Big Grin
Na ja, dann kommt wohl mal wieder richtig Stimmung in die Bude. Willkommen zurück .
[Bild: smilie-gross_358.gif]Unser ehemaliges Hexchen[Bild: smilie-gross_333.gif]ist wieder da.

(17.04 2015, 15:19)Munich schrieb: [ -> ]Na ja, dann kommt wohl mal wieder richtig Stimmung in die Bude. Willkommen zurück .

Erst wenn wirklich Dampf aufsteigt bei Bayern, jetzt im Moment ist eigentlich noch nicht der Zeitpunkt um abzurechnen.

Allerdings hoffe ich, dass man aus der Not im Moment Lehren zieht und nächstes Jahr ordentlich aufrüstet. Und damit meine ich keine Rodes oder sowas.
Ribery, Robben, Schweinsteiger- Auslaufmodelle, teilweise auch bei Lahm sieht man, dass er seine beste Zeit hinter sich hat. Dante, Alonso, haufenweise Baustellen.

Für die Führungsebene. Jetzt kann Sammer mal zeigen, ob er außer Mahnen auch noch was Richtiges auf der Pfanne hat.

Und Rummenigge sollte aus dem Arsch von Guardiola wieder rauskommen, das ist ja widerlich wie der den lieben Pep in den Allerwertesten kriecht.

Also, genug Zeit, um gegenzusteuern, aber auch knapp vor dem Supergau.

Eure Retorten-Hanna
Willkommen zurück Hanna!

(17.04 2015, 15:56)Flauschi schrieb: [ -> ]Willkommen zurück Hanna!

:klatsch::umarmen:
Hätte mich auch gewundert wenn Hanna wegen irgendwas anderem zurückkommen würde als für die erste Gelegenheit, Pep Guardiola wieder einen Strick zu knüpfen.

[Bild: 5c225fcc36bef6930f09dae1993abb86225ae801...776649.jpg]

(17.04 2015, 16:55)gkgyver schrieb: [ -> ]Hätte mich auch gewundert wenn Hanna wegen irgendwas anderem zurückkommen würde als für die erste Gelegenheit, Pep Guardiola wieder einen Strick zu knüpfen.

Siehst Du, auch Du hast Dich nicht geändert, sonst wüsstest Du, dass ich bloß noch am Strick zu ziehen brauche, die Frage ist nur, wann.
Seiten: 1 2 3 4