BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 29. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Super, gönne ich ihm. Am besten jetzt direkt noch eins nachlegen Tongue
Was hat Dante wieder gemacht? Ich hab gerade erst eingeschaltet
Wieder Dante inmitten des Chaos...
Oh meine Güte - der Dante schon wieder...
Schade das der Konter nicht gut ausgespielt wurde

Der Fuss geht mir gerade irgendwie auf die Ketten mit seinem Elfer - beim Arjen wärs natürlich viiieeel zu wenig gewesen
eine gute Figur macht Dante wieder mal nicht, auch als er grade im Sechzehner rumkroch.

Tja - vielleicht macht er heut ja mal ein Kopfballtor und kriegt so wieder Selbstvertrauen - wünschen würd ichs ihm. Bis vor der WM war er ja tadellos.
(18.04 2015, 15:10)StepMuc schrieb: [ -> ]Was hat Dante wieder gemacht? Ich hab gerade erst eingeschaltet

Ich habs mal ausm Liveticker kopiert.

Die Riesenchance aus dem Nichts für die TSG! Fast wären die Zuschauer auf den Rängen schon in den Sekundenschlaf gefallen, da rüttelt sie Dante mit seinem haarsträubenden Fehler alle wieder auf. Gegen Modeste vertändelt der Brasilianer völlig ohne Not den Ball. Der Stürmer läuft alleine auf Neuer zu, sucht aus 20 Metern den flachen Abschluss, doch Neuer hält mit einer überragenden Fußabwehr! Solche Chancen bekommt man gegen die Bayern nur sehr selten auf dem Silbertablett serviert. Den muss Modeste einfach versenken, auch wenn sein Gegenüber in diesem Fall der amtierende Welttorhüter ist.
Glück gehabt! Elfmeter verschont.
Also den Dante bestraft man mittlerweile wenn man ihn aufstellt....
Bernat zur Halbzeit raus, schonen. Boateng rein.
Was war das denn jetzt schon wieder - so kurz vor Schluss? Da waren zwei, drei Leute wohl schon in der Pause?? Na ja, ging ja nochmal gut
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22