Der müde und uninspirierte Auftritt ist durchaus verständlich gewesen. Am ende nicht unverdient. Ich hoffe, dass sich die Mannschaft bis Dienstag fängt und Guardiola Dante draußen lässt. Bisher fehlt mir ein wenig der Glaube, dass Bayern weiterkommt.
(18.04 2015, 16:40)Beobachter schrieb: [ -> ] (18.04 2015, 16:39)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (18.04 2015, 16:36)Beobachter schrieb: [ -> ] (18.04 2015, 16:33)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (18.04 2015, 16:26)Beobachter schrieb: [ -> ]Man muss aber auch sagen, dass Hoffenheim eine, sagen wir, überschaubare Leistung geboten hat...
Was aber auch gleichzeitg bedeutet, dass die angeschlagene Bayern-Truppe irgendwie einen Zaubertrank braucht.
Mal sehen, was Pep-in-trust da so drauf hat.
das sowieso
ich denke aber, dass man heute das Tempo auch noch hätte anziehen können... und wenn man mal noch eine oder zwei Chancen mehr verwertet hätte (hätte, hätte
)
Heute war wichtig, dass es nicht noch weiter bergab geht, nicht wegen eines Ergebnisses, sondern wegen Ausfällen.
so isses - wobei das Ergebnis psychologisch auch nicht schlecht ist
Im Nachhinein betrachtet natürlich auch das Ergebnis, durch den überschaubaren Aufwand, der betrieben werden musste, war das Paket so ok.
(18.04 2015, 16:41)alfonso schrieb: [ -> ]Ich hoffe, dass sich die Mannschaft bis Dienstag fängt und Guardiola Dante draußen lässt.
Nur ein sturer Esel könnte jetzt Dante noch aufstellen am Dienstag, leider bin ich mir da nicht sicher, ob es in Katalanien auch Esel gibt. ;-)
(18.04 2015, 16:41)alfonso schrieb: [ -> ]Bisher fehlt mir ein wenig der Glaube, dass Bayern weiterkommt.
Das werde ich nach der ersten Viertelstunde im Urin haben. Feststehen wird es frühestens nach 90 Minuten.
Bis dahin sollten wir alle noch Hoffnung haben. Überbordend überzeugt bin ich allerdings nicht.
Es war noch nie so wacklig wie in diesem Spiel. Hat aber auch einen Vorteil, man kann nicht wirklich kalt erwischt werden, wenns nicht reicht.
ABER: Wir packen das! Korrigiere: Wir MÜSSEN das einfach packen! An was anderes darf ich gar nicht denken. Die saison schon im April abhaken, oweija, das darf nicht sein!
von Götze kam heute wieder zu wenig - ein paar Aktionen, das wars.
Ohne Namen zu nennen: Das erinnert mich an andere Spieler, wenns läuft, dann läuft es auch bei ihnen. Wenn nicht (bezogen auf die Gesamtsituation), dann sind sie nicht zu sehen

(18.04 2015, 16:49)Beobachter schrieb: [ -> ]von Götze kam heute wieder zu wenig - ein paar Aktionen, das wars.
Ohne Namen zu nennen: Das erinnert mich an andere Spieler, wenns läuft, dann läuft es auch bei ihnen. Wenn nicht (bezogen auf die Gesamtsituation), dann sind sie nicht zu sehen 
Zu Götze äußere ich mich lieber nicht mehr. Meine Meinung über ihn wird sich nach solchen Auftritten sicher auch nicht entscheidend ändern.
(18.04 2015, 16:35)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (18.04 2015, 16:32)Mia schrieb: [ -> ]Hurra. Bin sehr zufrieden. Mein Mann meinte heute, er befürchte eine Niederlage, hoffe zumindest auf ein Unentschieden. Aber es war ein Sieg.
Rode hat mich sehr beeindruckt. Ich, als Laie, habe das Gefühl, er wird immer besser. Lustig fand ich, als Thiago seinen Schuh verlor. Das habe ich auch noch nie gesehen. Mir hat Neuer leidgetan, weil er die Sonne immer im Gesicht hatte. Aber, das Wochenende ist gerettet. Liebe Grüße an euch alle. Mia
Rode war in Prto genau so dünne wie alle anderen, erwartet nicht zu viel von ihm.
Und mir wäre eine Niederlage egal gewesen, lieber Porto raushauen, vielleicht reicht es so aber auch zu beidem.
Du hast schon Recht. Und ich habe schon viele Male geschrieben, dass ich noch lange nicht ein Fußball-Kenner bin. Ich hole mir viele Informationen von meinem Mann :-)))) Ich habe nur das Gefühl, das Rode gut ist. Und vielleicht stärkt ihn das moralisch sehr, dass er heute ein Tor schoss. Vielleicht animiert es ihn zu noch größeren Leistungen aufzufahren. Wenn ich mal auf Arbeit ein Lob bekomme, bemühe ich mich, noch besser zu sein. Vielleicht ist es bei den Fußballern auch so? :-))))
(18.04 2015, 16:53)Mia schrieb: [ -> ] (18.04 2015, 16:35)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (18.04 2015, 16:32)Mia schrieb: [ -> ]Hurra. Bin sehr zufrieden. Mein Mann meinte heute, er befürchte eine Niederlage, hoffe zumindest auf ein Unentschieden. Aber es war ein Sieg.
Rode hat mich sehr beeindruckt. Ich, als Laie, habe das Gefühl, er wird immer besser. Lustig fand ich, als Thiago seinen Schuh verlor. Das habe ich auch noch nie gesehen. Mir hat Neuer leidgetan, weil er die Sonne immer im Gesicht hatte. Aber, das Wochenende ist gerettet. Liebe Grüße an euch alle. Mia
Rode war in Prto genau so dünne wie alle anderen, erwartet nicht zu viel von ihm.
Und mir wäre eine Niederlage egal gewesen, lieber Porto raushauen, vielleicht reicht es so aber auch zu beidem.
Du hast schon Recht. Und ich habe schon viele Male geschrieben, dass ich noch lange nicht ein Fußball-Kenner bin. Ich hole mir viele Informationen von meinem Mann :-)))) Ich habe nur das Gefühl, das Rode gut ist. Und vielleicht stärkt in das moralisch sehr, dass er heute ein Tor schoss. Vielleicht animiert es ihn zu noch größeren Leistungen aufzufahren. Wenn ich mal auf Arbeit ein Lob bekomme, bemühe ich mich, noch besser zu sein. Vielleicht ist es bei den Fußballern auch so? :-))))
Natürlich ist das genau so wie im richtigen Leben.
Aber Rode ist noch lange kein Leader oder einer, der jetzt zu sehr sehr gr0ßem Optimismus bei mir führt, er ist in Ordnung als Ergänzungsspieler und sicher keine Pflaume.
Genau deswegen finde ich es schade das man ihn in der Bundesliga nicht öfter gebracht hat um Alonso, Schweini, Lahm, Alaba mehr zu schonen. Denn für die Bundesliga ist er allemal gut genug. Und genau dafür hat man ja die Ergänzungsspieler.
Rode ist immer wenn er drin ist einer der besten Spieler, trotz aller Stars. Wenn man objektiv ist und die großen Namen für einen Moment ausblendet, dann sieht man dass der Junge eine Menge drauf hat. Und sich vor Basti und Xabi sicher nicht verstecken muss
(18.04 2015, 16:59)Gedger schrieb: [ -> ]Genau deswegen finde ich es schade das man ihn in der Bundesliga nicht öfter gebracht hat um Alonso, Schweini, Lahm, Alaba mehr zu schonen. Denn für die Bundesliga ist er allemal gut genug. Und genau dafür hat man ja die Ergänzungsspieler.
Das stimmt. Alonso hat sich übrigens dort eingepegelt, wo ich ihn vom Niveau her von Anfang an gesehen habe. Wurde ich rund gemacht, als ich die Führung für den großen Coup nicht überschwänglich gelobt habe.
Alsonso war ein Alibi-Kauf.