Also ich hab nen Sieg durch Rode Treffer vorhergesagt.

(19.04 2015, 15:59)DerKölner schrieb: [ -> ]Also ich hab nen Sieg durch Rode Treffer vorhergesagt. 
Mit Rode haste ja voll ins Schwarze getroffen??....umso mehr würde mich dann Deine Prognose für Dienstag interessieren.

..
(19.04 2015, 17:19)Sellach schrieb: [ -> ]....umso mehr würde mich dann Deine Prognose für Dienstag interessieren.
..
Bingo. Mich auch.
Kopier das Hoffenheim Spiel mit dem Eigentor in der letzten Minute, dann hast Du die Prognose aus dem Kaffeesatz.
Hätte irgendwie was geiles wenn nach der 89ten, beim Stand von 1 zu 0 durch Müller, Pizza kommt und das 2 zu 0 reinwürgt.
Auf Müller kann man immer wieder mal hoffen, enfach das es irgendwie müllert, solche Tore wie der immer wieder mal macht, die kann man für kein Geld der Welt kaufen.
Alles, aber bitte nicht das!
Ich glaub das würde ich nervlich nicht durchstehen. Beim Elfmeterschießen gegen die Pillen war ich schon kurz vorm Zusammenbruch [emoji1]
Ich hätte gerne 2 Tore in der 1. HZ und das 3:0 dann von mir aus in der 89. durch Pizza [emoji106]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
....und ich dachte immer: "Frauen mögen den Nervenkitzel und hassen Langweiler, oder"?
Also bitte. Wenn's ums Weiterkommen in der CL geht ist mein Nervenkitzel für diese Saison sowas von ausgereizt. Und wenn wir 5:0 gewinnen finde ich das auch alles andere als langweilig [emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Motto muss sein: so viele Tore wie möglich!
Jetzt wollte ich mal einem vermeinlichen Wunsch der "Damenwelt" entgegenkommen, schon liege ich als "Mann" wieder falsch. Also doch von einem anderen Planeten....