(18.04 2015, 13:58)StepMuc schrieb: [ -> ]Jetzt hört doch mal auf ihr beiden...
Heute ist ein schöner, ruhiger Sieg wichtig. Das würde die Lage ein klein wenig entspannen und alle könnten sich auf die große Herausforderung am Dienstag konzentrieren.
Erstens: Rechnest Du wirklich mit einem Sieg?
Zweitens: Ist das wirklich so notwendig?
Erstens: Ich nicht.
Zweitens: Hauptsache ohne zusätzlichen Materialverlust durchkommen.
Alles andere spielt doch heute so wenig Rolle, oder?
Die beiden haben das doch geregelt, indem sie (bzw. einer von den beiden) von der Ignore-Liste Gebrauch machen, die wir hier im Forum anbieten. Wenn sich daran gehalten wird, dann sehe ich keinen Grund mich da auch noch einzuschalten, zumal ich mir bei gkgyver nicht vorstellen kann, dass das jetzt öfter vorkommt und er bald jeden, dessen Meinung er nicht ist, fragt ob er dämlich ist.
Aber zurück zum Thema, bei dem wir dann jetzt auch ruhig bleiben können:
@StepMuc: Du hast recht, eine Niederlage wäre gefühlt zwar unwichtiger denn je, aber ein Sieg würde alles irgendwie etwas entspannen. Deshalb hoffe ich auch, dass wir das schaukeln. Zumal es dann nur noch 2 Siege bis zur Meisterschaft wären.
Dann sind wir mal gespannt, wie sich das 4er Mittelfeld mit Weiser, Rode, Goadino und Bernat vor der 3er Abwehr mit Rafinha, Dante und Badstuber und hinter den 3 Spitzen mit Müller, Lewandowski und Götze, schlägt. In der 2ten Halbzeit schlägt die Stunde von Kurt - glaube ich.
Das wäre ja die Höhe wenn wir die Meisterschaft noch verspielen. Aber genug davon, das wird nicht passieren !
(18.04 2015, 14:12)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Das wäre ja die Höhe wenn wir die Meisterschaft noch verspielen. Aber genug davon, das wird nicht passieren !
Ich denke, dass ist nur noch theoretisch möglich. Da lassen wir uns die Butter nicht mehr vom Brot nehmen. Aber Wolfsburg wird wohl auch kaum noch Punkte lassen, daher sollten wir es schon vermeiden, mehr als 1 Spiel in Folge zu verlieren. Sonst könnte man doch nochmal die große Flatter bekommen.
(18.04 2015, 14:16)Dennis schrieb: [ -> ]Sonst könnte man doch nochmal die große Flatter bekommen.
Oh Gott, was ist das denn, da stehe ich im Verdacht, immer rumzuorakeln oder negativ zu sein?
Die Meisterschaft ist sowas von fest, da kann nichts mehr schief gehen.
(18.04 2015, 14:20)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (18.04 2015, 14:16)Dennis schrieb: [ -> ]Sonst könnte man doch nochmal die große Flatter bekommen.
Oh Gott, was ist das denn, da stehe ich im Verdacht, immer rumzuorakeln oder negativ zu sein?
Die Meisterschaft ist sowas von fest, da kann nichts mehr schief gehen.
Nee, ist ja richtig, da brennt normalerweise nichts mehr an. Dafür müsste schon echt verdammt viel schief laufen. Aber Wolfsburg punktet auch mehr oder weniger konstant und wenn wir uns auf das Porto Spiel versteifen bzw. je nach dem was danach sein wird, müssen wir den Kopf schnell wieder frei kriegen. Im vorbeigehen werden wir in dieser Saison wahrscheinlich niemanden mehr besiegen.
Wenn Weiser den Ball trifft, steht es 1:0. Schade!
na so schlecht läuft es ja bislang nicht...