BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Suche Mitglieder für Whatsapp-Gruppe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Liebe Fans,

Ich bin auf der suche nach Fans die Interesse an einer Whatsapp Gruppe haben. Aktuell sind wir 8 Mitglieder unsere Gruppe, die Gruppe heißt "Nur der FC Bayern".

In unsere Gruppe geht es um folgende Themen

- Spass
- Aktueller Stand und hauptsächlich um Spass

Wer Interesse hat bitte kommentieren oder mir hier Privat eine Nachricht schreiben

Ihr seit alle Herzlich Willkommen

Liebe Grüße

Ann-Kathrin
Jo gib mal deine Nummer :roflmao:
Nr. bitte PN senden
Herzlich Willkommen hier! Die Leute aus der Gruppe könnten sich eigentlich auch mal Tapatalk aufs Handy installieren, damit kann man nämlich auch wunderbar das Geschehen hier im Forum verfolgen! FCB
Die 93 in deinem Namen steht doch bestimmt für dein Geburtsjahr ne? Rolleyes
(19.04 2015, 19:54)Munich schrieb: [ -> ]Die 93 in deinem Namen steht doch bestimmt für dein Geburtsjahr ne? Rolleyes

ja wieso
Hallo bin neu hier und würde mich freuen mit ein paar bayern fans gut unterhalten zu können da ich hier in meinem heimatdorf wenig bayern fans habe Big Grin du kannst dich ja mal melden wenn du möchtest ....

daniboy

Hallo! Bin auch neu hier und ich würde mich auch sehr freuen, bei der Whatsapp-Gruppe dabei sein zu dürfen.
Hallo, bin ebenfalls neu hier und wäre auch an einer whatsapp grp interessiert Smile

cherbst

Hi ich würde gerne beitreten
Seiten: 1 2