BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Gerüchteküche, der ExBayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Seite 2, links oben.

mit meinem 2 Finger Suchsystem ist der Artikel zu lang.
Titel:
Durch das Aus kann es zu einem Bruch kommen.
Ich finde diese ganzen Experten im Fernsehen echt lächerlich, nehme mal Scholl und Kahn etwas raus.
Ich gucke schon gerne Doppelpass, aber ernst nehmen darf man das alles nicht.
Nach dem Hinspiel in Porto sprach man vom Ende der Bayern Dominanz, vom Abschied aus der europäischen SPitzengruppe etc. Nach dem Rückspiel war der FCB Topfavorit auf den CL Titel.
Das ist so lächerlich.
Und dann..Matthäus. Er versucht regelmäßig mit angestrengter Miene einen geraden, zusammenhängenden Satz rauszukriegen
und redet den ganzen Tag lang nur Schwachsinn. Egal ob es um Bayern, Dortmund oder sonstwen geht.
Übertroffen nur noch von Didi Hamann, der scheint auf der Insel sein Hirn versoffen zu haben.
Da ist jede Prognose falsch, jede. Absolut ahnungslos. Olaf Thon ist auch ganz weit vorne im Tal der geistigen Tiefflieger, ebenso "was erlauben Struuuuuuunz".
Thomas Helmer erscheint noch halbwegs seriös und zeigt schon mal echtes Fachwissen.
Er war aber als Spieler schon einer der Intelligentesten.
Hitzfeld ist natürlich ein seriöser Experte, Beckenbauer ist amüsant aber meistens auch nicht ernst zu nehmen.
Er hat halt Narrenfreiheit, der Kaiser.
Effenberg finde ich gar nicht so schlecht, er ist halt einfach ein unsympathischer Typ und ein Großmaul.
Und hat genauso ein Händchen für emanzipierte und intelligente Frauen wie unser Loddar.
Gewisse Gestalten sind wirklich einfach nur noch traurig. Da hat man in Deutschland mal wieder einen Klub der ganz oben mitspielen kann und das heuer sogar mit sehr vielen verletzten Spielern tut und am Ende sind wieder alle am meckern. Spielt man schlecht passts nicht, spielt man super passts auch nicht, weil dann die Meisterschaft wieder so langweilig wird...
Ach ich finde der FCB wird da schon oft ganz gut gewürdigt (gerade im Doppelpass), aber es sind halt oftmals mehr oder weniger sinnfreie Allgemeinplätze, die da zum Besten gegeben werden.
Und halt diese Extreme, ein schlechtes Spiel und Du bist kurz vor der Auflösung des Vereins und nach einem grandiosen Spiel bist Du auf Jahre hinweg unbesiegbar.
Ich erinnere mich noch gut, als der Zeckenverein 2012 Doublesieger wurde, da haben alle Experten vom Ende der Ära Bayern gesprochen, von einer Wachablösung im dt. Fußball, etc.etc.
2013 haben dieselben Experten von einer jahrelangen Dominanz der unbesiegbaren Bayern gefaselt, wer soll den ganzen Schwachsinn da noch ernst nehmen ?
Jahrelang?
Ein Jahrzehnt lang....
Ich mag Loddar immer noch, seine Spielanalysen sind oft treffend, aber was er außerhalb dieser ablässt, naja.
Ich hoffe, dass Malorca die Klasse hält und er dort wieder einen Trainerjob erhält.
So ließ es der deutsche Besitzer des Clubs durchblicken.

Seine Analysen sind meistens gut und prägnant.

Was er allerdings im Nachhinein Guardiola alles als Fehler vorgeworfen hat,
ist Kaffeesatzleserei nachdem das Ergebnis feststand.

Keiner weiß im Voraus, wie was ausgehen wird.
Was Matthäus heute alles rausgehauen hat vor dem Spiel, krass. Er warnt den FC Bayern und Guardiola ("Guddiola").
"Matthäus warnt Guardiola" klingt wie "HSV warnt vor Euphorie", oder "Bauer sucht Frau".
Letztes Jahr mit Fötjof? war die Expertenrunde bei SKY wesentlich besser besetzt.
Was die beiden Ex-Bayern Matthäus und Hamann von sich geben ist weder gekonnt noch objektiv.
Der Ex-Borusse Metzelder ist fairer und neutraler.
Fjörtoff war doch genauso ein Kasper. Um als Sky-Experte engagiert zu werden muss man offenbar sprachlich behindert und von den vielen Kopfbällen nicht mehr knusper in der Waffel sein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10