BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Gerüchteküche, der ExBayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Matthäus und Hamann übertreffen die anderen.
Hamann sowieso.
Wenn der am Mittwoch auf einen Sieg für uns tippt, sind wir am Arsch.
...der spricht seine persönliche Meinung als vollzogene Tatsachen aus.
so zB. Schweinsteiger spielt nächste Saison nicht mehr für die Bayern.
Die taktische Ausrichtung der Münchner unter Trainer Guardiola sieht Effenberg mitunter kritisch. "Heute hat Bayern 65 oder 70 Prozent Ballbesitz und will in jedem Fall eine offensive Macht darstellen. Im Halbfinale 2014 ging das in Madrid und zu Hause schief. Carlo Ancelotti hat damals eine taktische Meisterleistung vollbracht und Pep Guardiola aufs Kreuz gelegt", so Effenberg.
Man müsse gelegentlich seine Taktik umstellen, ergänzte Effenberg und verwies auf seinen früheren Trainer Ottmar Hitzfeld, der große Spiele auch mal defensiver angegangen sei. In Sachen Guardiola ist Effenberg auch "kein Freund von diesem extremen Coachen" an der Seitenlinie.
"Du musst deinen Spielern vertrauen, denn man bereitet sie ja tagelang taktisch auf die Spiele vor. Darüber hinaus ist Guardiola an der Seitenlinie auch gegen die Schiedsrichter-Assistenten aktiv geworden, da sieht man, unter welch enormen Druck er sich selbst setzt."

Ja...
...zu Effenbergs Zeiten war Alles besser, versucht er den Lesern weiszumachen.
Finde auch das Scholli und Olli in den Halbzeiten und nach den Spielen in der Sache selbst gut analysieren. Und mir wäre nach dem Ende " Guddiola " ...lol auch Neururer lieber wie diese bekloppte Handlampe aus der Provinz. Aber eine Lucien Favre passt zu uns.
Matthäus kann Spiele gut analysieren, seine Voraussagen sind allerdings ebenso gehaltvoll wie seine Frauenauswahl.
Effenberg soll erst einmal in einem Verein arbeiten und zeigen ob er was kann.
Wie kann man jetzt schon vom Ende Guardiola's sprechen. Das wundert und enttäuscht mich zugleich.
Pep Guddiola wird ja jetzt offensichtlich von allen Richtungen attackiert, leider aber von Männern die in ihrer post Fußballkarriere (noch) gar nichts erreicht haben. Es ist ziemlich eigenartig was momentan bei Bayern für ein Klima herrscht. 99% der anderen Vereine weltweit würden sich um einen Guardiola schlägern.
(04.05 2015, 12:19)AVA_CGN schrieb: [ -> ]Wie kann man jetzt schon vom Ende Guardiola's sprechen. Das wundert und enttäuscht mich zugleich.

2016 läuft sein Vertrag aus. Wenn Er seiner Philosophie treu bleibt verlängert er nicht. Deswegen hatte ich das bemerkt - ohne geringste Andeutungen.
Und glaube auch das 99% aller froh wären solch einen Experten, sehr intelligent und ehrgeizig bei sich zu haben. Ist für mich ein Mann von Welt !!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10