BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beide Daumen hoch und vielen Dank an die Mannschaft.Das war einfach wichtig für das positive Gesamtbild dieser Saison.Noch zwei schöne Spiele zum Abschluss und alles ist gut.Heute bin ich auf jeden Fall froh und stolz.Jetzt bin ich gespannt welche Rückschlüsse aus dieser Saison gezogen werden und in welcher Weise man auf dem Transfermarkt tätig wird.
Ich möchte auch noch erwähnen das ich Lewa heute bärenstark fand,Müller ebenso und Rode hat nach seiner Einwechslung auch ein prima Spiel gemacht.
Starke erste viertel Stunde . (auch wenn wir da schon das gegentor hätten schlucken können ). Nach unseren verdienten Führungstreffer ,drehten suarez messi und Co kurz auf und nutzten unsere erneut amateurhaften defensiv Fehler gnadenlos aus.. nach dem 1: 2 war es natürlich gelaufen .. das wusste auch Barca und wir wussten es auch.. auch wenn wir dann in Halbzeit 1 noch ein paar gute Chancen hatten .. zweite halbzeit dann Pedro für suarez (ein Zeichen ,dass für barca die sache bereits unter Dach und Fach war) barca konzentrierte sich nur noch aufs Spiel verwalten und versuchte halbherzig die räume eng zu machen ohne jedoch wirklich Druck auf den Ball und Gegner auszuüben. Dadurch konnten wir dann ein bisschen spielen und kamen schliesslich folgerichtig zu den zwei Toren ... messi ist fast nur noch spazieren gegangen .

Alles in allem doch noch einigerMaßen gut aus der Atmosphäre gezogen in diesem Halbfinale .. auch wenn wir zu keinen ZeitPunkt eine Chance auf das weiterkommen hatten .. das Hinspiel haben wir im Mittelfeld verloren und das heutige haben wir in der Abwehr verloren (ja Ich weiss 3:2 gewonnen ,trotzdem war die Abwehr heute der Knackpunkt )
Mir gefiel heute, dass wir von Anfang an auch Chancen hatten (nicht nur, als Barca 2 Gänge zurück geschalten hat). Wenn diese reingegangen, wäre das nochmal richtig heiß geworden.
Wie Lewy die Bälle da vorne hält, dass ist große Klasse. Und sein Austanzen vor dem Tor war auch stark!

Das Spiel war soweit echt gut anzusehen.

Großes Danke an die Mannschaft!
(12.05 2015, 22:46)Ken schrieb: [ -> ]Wie Lewy die Bälle da vorne hält, dass ist große Klasse.

Noch schöner wäre es, wenn er nicht so viele Großchancen liegen lassen würde.
...ohne Maske wäre ihm das nicht passiert. er hätte ohne 3 Buden mehr gemacht.
(12.05 2015, 23:01)pitvonbonn schrieb: [ -> ]...ohne Maske wäre ihm das nicht passiert. er hätte ohne 3 Buden mehr gemacht.

Naja Lewy hat schon vorher genug verballert, aber dennoch eine sehr gute Torquote in dieser Saison. Bin sehr zufrieden mit ihm für seine erste Saison hier. War sicherlich auch für ihn nicht so einfach.
Wenn wir also nur gewonnen haben weil Barca runtergeschalten hat, warum hatten wir dann in HZ 1 mehr und bessere Chancen als in HZ 2?
(12.05 2015, 23:03)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn wir also nur gewonnen haben weil Barca runtergeschalten hat, warum hatten wir dann in HZ 1 mehr und bessere Chancen als in HZ 2?

Weil sie sich zurückgezogen haben und die räume nicht hergegeben haben 
(12.05 2015, 23:23)MegaBazi schrieb: [ -> ]Barca hat Bayern gewinnen lassen, um Reserven für das Finale zu haben. Bayern war für Barca nur einen Station.
Ka klar , ter stegem hat grad gesagt das sie traurig uber diese niederlage sind und die kontrolle verloren haben
(12.05 2015, 23:31)hamad138 schrieb: [ -> ]
(12.05 2015, 23:23)MegaBazi schrieb: [ -> ]Barca hat Bayern gewinnen lassen, um Reserven für das Finale zu haben. Bayern war für Barca nur einen Station.
Ka klar , ter stegem hat grad gesagt das sie traurig uber diese niederlage sind und die kontrolle verloren haben

Klar ,meinste er sagt, die sache war eh schon gegessen und wir haben ein paar gänge rausgenommen  (oder den Porsche in Barcelona gelassen)??

Und das ihm als Torwart jedes gegentor ärgert dürfte auch klar sein