BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Immer diese Trolle nach großen Spielen. Nimm dir nen Keks und geh schlafen.

Was ich noch loswerden will: nach Lahm bitte Müller als Kapitän! Hatte nach dem 3:2 das Messer quer zwischen den Zähnen. Nichts gegen Neuer, aber Müller hat das Bayern- und Sieger-Gen.
Ein interessanten Duell:

Minderheiten gegen Trolle.
oder
Denker gegen Thesendrescher.
Schade nach dem 1:0 habe ich kurz geglaubt das es noch was werden kann. Hat leider nicht lange angehalten.....

Am Ende ist Barcelona verdient ins Finale eingezogen und wir haben uns anständig verabschiedet. Die Fans haben ordentlich Stimmung gemacht und die Mannschaft bis zum Schluss angefeuert und gefeiert. Hat mir sehr gut gefallen. 
Hatte nach dem 1:0 Hoffnung, aber unsere Abwehr (bzw. DM) ist für den Sturm einfach zu schwach und langsam. Schade.
Und natürlich hat Barca in der 2. Halbzeit einen Gang zurückgeschaltet. Dennoch wollten sie bestimmt nicht verlieren und dass wir
noch gewonnen haben zeugt vom Charakter und auch der Klasse dieser Mannschaft. Insbesondere Müller und Lewy waren heute sehr gut. Schweini auch mit Kämpferherz, aber er ist halt zu langsam. Lahm mit einigen Fehlpässen, ich hoffe, ausgeruht und mit voller Vorbereitung sehen wir zumindest nächste Saison noch einmal den besten Lahm.
Allerdings hätte Barca sicherlich die 2. Hälfte anders gespielt wenn das Hinspiel 1:0 ausgegangen wäre...ist doch logisch,.
Dafür muss man keinen als Troll beschimpfen.
Also jetzt habt Euch lieb und freut Euch auf die neue Saison - nach zwei Siegen in der Buli zum Abschluss.

Hanna von und zu Bach reloaded

Bayern hat erhobenen Hauptes die CL verlassen.
Man muss aber auch bemerken, dass Barca jeder Zeit hätte noch ein oder zwei Schippen drauflegen können.
Insgesamt waren wir sehr stark unterlegen.
Jetzt baut eine neue Mannschaft auf und baut nicht auf RibRob oder Götze.
Für mich ist die Saison durch.

Zu meinen zwei "Lieblingen":
Guardiola ist mir sympatischer geworden. Er ist trotz allem DER Hoffnungsträger fur die neue Saison.
Götze hat sich voll und ganz noch weiter zurück entwickelt, hat berechtigt trotz riesiger Personalsorgen seinen Platz auf der Bank gefunden.
Er ist trotzdem die Saisonenttäuschung schlechthin.
Vielleicht trifft aber auch zu, dass er einfach vollkommen fehlinterpretiertes Talent bleibt und das seine tatsächlichen Fähigkeiten sind.
(13.05 2015, 06:25)kloebbi schrieb: [ -> ]Dafür muss man keinen als Troll beschimpfen.
Also jetzt habt Euch lieb und freut Euch auf die neue Saison - nach zwei Siegen in der Buli zum Abschluss.

Alles gut. Es ging hier um die Trolle, die sich nur angemeldet haben Zwecks Häme und auch schon wieder gelöscht sind. War sehr entspannend gestern abend, sich in Ruhe um diese Spezies kümmern zu können. Das Forum war vorbildlich. Kritik war da, aber fast alles sachlich.
Ich bin stolz auf dieses Team. Klar, es gab auch gestern wieder Schwächen in der Defensive, aber das waren auch keine "normalen" Gegenspieler. So ein Trio gibt es nur einmal, die sind einfach bärenstark und auch ein Suarez und Neymar haben gelernt, für das Team und nicht für das eigene Ego zu spielen.
Und trotzdem haben unsere Jungs gekämpft und selbst nach dem 3:2, wo jeder normaldenkende Mensch wusste, dass nichts mehr gehen würde, haben die Bayern gespiel, als würde nur noch ein Tor fehlen. Wo gestern aber Barcelona "stark überlegen" gewesen sein soll, weiß ich nicht. Die größeren Torchancen hatten wir und dass auch in der 1.Hz, wo Barcelona sicherlich noch nicht so stark zurückgeschaltet hatte, wie bspw. nach dem 1:2.
Mit diesem Spiel gestern habe ich mich nun mit dieser Saison angefreundet, auch wenn es "nur" 1 Titel geworden ist. Meisterschaft souverän, gegen Dortmund mit viel Pech raus und das CL-Halbfinale im Hinspiel verloren und trotzdem nicht aufgegeben.
Deshalb fällt es mir auch schwer, gestern jemanden zu kritisieren. Aber das können andere ja hier eh viel besser. Wahrscheinlich lag es wieder an der Auswechslung von Müller, der innerhalb von 5 Minuten noch 3 Tore erzielt hätte. Big Grin
Hat Lahm gestern überhaupt gespielt?
(13.05 2015, 06:46)Jano schrieb: [ -> ]
(13.05 2015, 06:25)kloebbi schrieb: [ -> ]Dafür muss man keinen als Troll beschimpfen.

Alles gut. Es ging hier um die Trolle, die sich nur angemeldet haben Zwecks Häme und auch schon wieder gelöscht sind. War sehr entspannend gestern abend, sich in Ruhe um diese Spezies kümmern zu können. Das Forum war vorbildlich. Kritik war da, aber fast alles sachlich.

Sorry hatte ich mal wieder falsch verstanden  Huh
(13.05 2015, 07:40)kloebbi schrieb: [ -> ]
(13.05 2015, 06:46)Jano schrieb: [ -> ]

Sorry hatte ich mal wieder falsch verstanden  Huh
Kein Ding.