(13.05 2015, 10:51)Munich schrieb: [ -> ] (13.05 2015, 10:46)wuerfel1892 schrieb: [ -> ] (13.05 2015, 08:02)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (13.05 2015, 07:58)miasanmia schrieb: [ -> ] (13.05 2015, 07:17)wuerfel1892 schrieb: [ -> ]Hat Lahm gestern überhaupt gespielt?
Ich weiß ich nicht was solche Kommentare immer sollen
Lahm war lange verletzt und braucht noch etwas Zeit. Er hat über Jahre immer Topleistungen gebracht, da kann man ihm auch mal eine schwächere Phase zugestehen.
Bei Lahm wirds nun halt wirklich knapp. Die nächste Saison könnte eigentlich schon sowas wie seine letzte große bei uns werden. Gleiches gilt für Schweinsteiger, sollte er überhaupt noch bei uns bleiben wollen. Vielleicht versucht er sein Glück in England.
Bei den beiden muss man einfach schauen wie lange es noch geht, beide waren schwer verletzt und kommen seit Wochen nicht rein. Wenn die beiden dann aufgrund mangelnder Alternativen aber Stammspieler sind, ist es auch fraglich ob man damit die großen Titel gewinnen kann. Darum mahne ich hier zur Vorsicht und erwarte mir messerscharfe Analysen zum Ende der Saison.
Dem Lahm haben wir sicher vieles zu verdanken und er war ein klasse Spieler -ohne wenn und aber.
Jedoch glaube ich das er an seine Leistungen, wie in den letzten Jahren, nicht mehr anknüpfen kann.
Grosser Dank -aber irgendwann kommt halt der Zeitpunkt bei welchem der Verein überprüfen muss ob es reicht - seine gesammte Ritterlichkeit und tolle Leistungen sind nun mal Vergangenheit.
Es reicht wohl für die BuLi, aber für die Krone Europas, naja!
Mag sein das ich total daneben bin und er mich mit Lügen straft - ich würde es Hoffen und Ihm vor allem gönnen.
Und nein bin kein Lahm hater - ganz im Gegenteil.
Finde halt einfach diese Saison hat vielen Leuten die Augen geöffnet - nicht nur was die Personalie Lahm anbelangt.
Vor seiner Verletzung war Philipp doch klasse, nach seiner Verletzung ist er nicht so richtig wieder reingekommen. Lass ihn mal Urlaub machen, dann findet er zu alter Stärke zurück.
Sehr gut möglich, wie ich es bereits geschrieben habe - Ich wäre überaus glücklich -
Aus diesem Grund hoffe ich du hast recht

sind evtl. nicht CL-tauglich
Die CL - Shirts sind ja auch anders als die BULI-Shirts.
(13.05 2015, 11:18)CH-Simon schrieb: [ -> ]sind evtl. nicht CL-tauglich
Sagen wir mal, es reicht eben nicht mehr für ganz vorne.
Nach den zwei Jahren Halbfinale ist das nun zementiert.
Hilft nur ein neuer Aufschwung- und bitte nicht nur halbherzig verstarken wie nach dem Tripple bisher passiert.
(13.05 2015, 11:46)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (13.05 2015, 11:18)CH-Simon schrieb: [ -> ]sind evtl. nicht CL-tauglich
Sagen wir mal, es reicht eben nicht mehr für ganz vorne.
Nach den zwei Jahren Halbfinale ist das nun zementiert.
Hilft nur ein neuer Aufschwung- und bitte nicht nur halbherzig verstarken wie nach dem Tripple bisher passiert.
Genau, "bitte nicht nur halbherzig", mit dem hast du es auf den Punkt gebracht.
Bin aber optimistisch

Leider kann ich selber nicht mehr ins Stadion gehen...daher möchte ich mich hier bei allen Roten bedanken, die gestern das komplette Spiel lang eine Riesenstimmung im Stadion gemacht haben.
(13.05 2015, 11:18)CH-Simon schrieb: [ -> ]sind evtl. nicht CL-tauglich
Zumindest ist man jetzt mal diese unstimmigen rot-blauen los. Für mich hat das einfach nicht zusammengepasst, vorallem da man die Streifen nur so halbherzig durchgezogen hat.
(13.05 2015, 08:45)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (13.05 2015, 08:27)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (13.05 2015, 08:26)Mia schrieb: [ -> ]Gestern Abend nach dem Spiel habe mich trotz allem gefreut. So sehr !!! Und irgendjemand sagte (wer, weiß ich leider nicht mehr) : "Wir sind raus, aber mit Applaus !!!
Das war der Reif auf Sky.
Lustigerweise ging dem Typen das Spiel aber von Beginn an am Arsch vorbei, so zumindest mein Gefühl.
Ganz nachvollziehen kann ich nicht, dass man bekanntermaßen Bayernhasser Reif guckt, wenn es im frei bezahlten Fernsehen kommt. Wahrscheinlich weil man sonst das Gefühl hat, etwas umsonst zu bezahlen.
Reif tut man sich doch nur an, wenn es sein muss...
Tut mir leid, so informiert bin ich noch nicht. Ich kenne Reif nicht. Ich schaue zwar jede Woche die Bayern an, aber die Kommentare dazu interessieren mich wenig. Ich weiß auch nicht, dass Reif ein Bayernhasser ist. Drum verstehe ich deinen Kommentar jetzt nicht. Oder muss ich das verstehen.
Ich kriegs irgendwie nicht weg. Ich bin immer noch stinksauer. EIN einziger Pass durch die Mitte reicht Barcelona für ein Tor!! Unsere behäbige Abwehr kommt nicht hinterher. Wäre aber zuu einfach denen das hinzuschieben. Bei uns fehlts extrem in der Mitte. Wir haben keine Bindung. Da sind zu große Abstände. In der BuLi fällt das gegen die meisten Teams nicht auf. Aber seht euch nochmal Spiele an gegen Borussia oder Wolfsburg. Ein Favre und Hecking haben die Möglichkeit das zu erkennen und das nötige Personal um die Schwachstelle zu nutzen. Selbst gegen die Zecken haben wir so das 1:1 bekommen. Wir haben doch lediglich in der zweiten Halbzeit gestern deswegen keinen Messi mehr gesehen, weil Barcelona auf Trainingsmodus gestellt hat, in dem Wissen jederzeit genau wieder auf die gleiche Art noch ein, zwei Tore nachzulegen. Falls es von Not gewesen wäre. Die haben lediglich nach vorne ihre Bemühungen eingestellt. Deswegen sollten wir uns auf die drei Tore nicht zuviel einbilden. Letztes Jahr zweimal von Egal Madrid vorgeführt, diese Saison zweimal von Barcelona. Mehr war mit dieser Besetzung nicht drin. Meine Meinung. Ich will auch nicht hinterher schlauer sein. Such lediglich ne Lösung damit wir gegen die Großen auf Augenhöhe spielen in Zukunft.
(13.05 2015, 09:12)Gedger schrieb: [ -> ]Fritz VTUT, Steffen Simon, Bela Rethy fallen mir da spontan ein. Weiss garnicht mehr wer das war der im HF gegen Dortmund kommentiert hat, das war der schlechteste ever.
Der war das Schlechteste, was ich mir je im.TV anhören musste. Deine Aufzählung unterschreibe ich.
Wobei Simon - ach zu dem fehlen mir die Worte.
(13.05 2015, 15:36)Supamario schrieb: [ -> ]Ich kriegs irgendwie nicht weg. Ich bin immer noch stinksauer. EIN einziger Pass durch die Mitte reicht Barcelona für ein Tor!! Unsere behäbige Abwehr kommt nicht hinterher. Wäre aber zuu einfach denen das hinzuschieben. Bei uns fehlts extrem in der Mitte. Wir haben keine Bindung. Da sind zu große Abstände. In der BuLi fällt das gegen die meisten Teams nicht auf. Aber seht euch nochmal Spiele an gegen Borussia oder Wolfsburg. Ein Favre und Hecking haben die Möglichkeit das zu erkennen und das nötige Personal um die Schwachstelle zu nutzen. Selbst gegen die Zecken haben wir so das 1:1 bekommen. Wir haben doch lediglich in der zweiten Halbzeit gestern deswegen keinen Messi mehr gesehen, weil Barcelona auf Trainingsmodus gestellt hat, in dem Wissen jederzeit genau wieder auf die gleiche Art noch ein, zwei Tore nachzulegen. Falls es von Not gewesen wäre. Die haben lediglich nach vorne ihre Bemühungen eingestellt. Deswegen sollten wir uns auf die drei Tore nicht zuviel einbilden. Letztes Jahr zweimal von Egal Madrid vorgeführt, diese Saison zweimal von Barcelona. Mehr war mit dieser Besetzung nicht drin. Meine Meinung. Ich will auch nicht hinterher schlauer sein. Such lediglich ne Lösung damit wir gegen die Großen auf Augenhöhe spielen in Zukunft.
Und was genau fehlt in der Mitte? Sorry, nix gegen dich persönlich, aber solche Phrasen mit "Bindung" kann man nicht mehr lesen. Was genau soll denn besser gemacht werden? Was heißt für dich "Bindung"?
Wenn Schweini am Mittelkreis desorientiert ist und den Ball unnötig verliert, läuft Messi halt rechts frei nach vorn, und dann pennt auch noch einer bei der Abseitsfalle.
Das Spiel gegen Gladbach, wenn Neuer nicht patzt, macht Gladbach keinen Stich. Wenn unser Sturm komplett und in Form wäre, würde sich die Frage gar nicht stellen, weil dann erstens wir schon 2:0 führen würden bevor Gladbach auch nur einen ordentlichen Konter setzt, und wir dann zweitens so ballsicher wären dass die Ballverluste für Konter extrem minimiert würden.
Das Spiel gegen Gladbach war auch in einer Phase mit einer sehr gebeutelten Mannschaft.
Außerdem, Messi spielt dann eben solche Bälle. Wer kann das verhindern? Niemand.