BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...wenn man mehr Gefühl in den Fingerspitzen hat, als Das CT ans Licht bringt, dann ist das eine normale Vorhersage.
Das 8:0 gegen den Absteiger Nr. 1 ist gut für Bayern.
Wie gesagt, Barca neigt leicht zur Überheblichkeit
und versucht einen Gegner lächerlich zu spielen.

Die werden sich über Pep`s Beton mit Nadelstichen wundern.
Wieso geht jeder von Beton aus? Barca kennt Beton. Beton nützt gegen Barca wenig. Glaube eher dass die damit überfordert sind wenn man auf Ballbesitz und Mittelfeldpressing setzt, schon allein deswegen weil sie mit Neymar, Messi und Suarez drei haben, die für ihre ackernde Defensivarbeit nicht so bekannt sind.

Du kannst Barca nicht am 16er Handball spielen lassen, das geht in die Hose.
Der Beton beginn vorne.
Von erst hinten habe ich nichts gesagt.
...und über Nadelstiche ein Auswärtstor....
Beton kann man aber nicht vorne anrühren, weil man dann zu weit aufrückt. "Beton vorne anrühren" ist ja im Prinzip nichts anderes als Peps Ballkontrolle-Prinzip. Den Ball möglichst kontrollieren, und bei gegnerischem Ballbesitz sofort mit mehreren Mann draufgehen um Angriffe zu unterbinden.
Ich glaube nicht dass Barca Erfahrung hat mit wenig Ballbesitz. In den Spielen gegen ManCity jedenfalls, in den Phasen in denen City den Ball hatte, waren die komplett unsouverän.
wenn man sich mal ansieht was bayern und barca zur zeit abliefern geht es gar nicht um die frage ob barca weiterkommt sondern wie - wird es totales debackel oder scheidet man erhobenen hauptes aus, aber dass barca weiterkommt, daran besteht ja wohl kein zweifel.
Frag mal Celtic. Wink
(02.05 2015, 23:57)vayacontoz schrieb: [ -> ]wenn man sich mal ansieht was bayern und barca zur zeit abliefern geht es gar nicht um die frage ob barca weiterkommt sondern wie - wird es totales debackel oder scheidet man erhobenen hauptes aus, aber dass barca weiterkommt, daran besteht ja wohl kein zweifel.

Definiere "zur Zeit".

Zur Zeit gegen Porto und Dortmund, oder zur Zeit gegen Leverkusen? Denn ersteres macht doch Mut. Mein Verstand sagt mir zwar auch Barca, aber wenn ich lese dass ein Ausscheiden vorprogrammiert ist, kommt mir ein leichter Würgereiz.
(02.05 2015, 23:43)gkgyver schrieb: [ -> ]Beton kann man aber nicht vorne anrühren, weil man dann zu weit aufrückt. "Beton vorne anrühren" ist ja im Prinzip nichts anderes als Peps Ballkontrolle-Prinzip. Den Ball möglichst kontrollieren, und bei gegnerischem Ballbesitz sofort mit mehreren Mann draufgehen um Angriffe zu unterbinden.
Ich glaube nicht dass Barca Erfahrung hat mit wenig Ballbesitz. In den Spielen gegen ManCity jedenfalls, in den Phasen in denen City den Ball hatte, waren die komplett unsouverän.

Du betreibst Wortklauberei.
Ich habe keine Lust hier einen Roman zu schreiben.

Zitat, Deine Worte:
bei gegnerischem Ballbesitz sofort mit mehreren Mann draufgehen um Angriffe zu unterbinden.

meint das Gleiche wie meinem Ausspruch:
"Beton vorne anrühren"

etwas tolleranter, bitte.