BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.05 2015, 16:57)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]
(02.05 2015, 16:45)Mia schrieb: [ -> ]
(02.05 2015, 12:34)gkgyver schrieb: [ -> ]Dass ich für das Spiel ein gutes Gefühl habe macht mir Angst ...

Da geht es mir genauso.

Da ich ein Scheißgefühl habe, gleicht sich das ja wieder aus.

..."""Da ich ein Scheißgefühl habe, gleicht sich das ja wieder aus. ..."""

Ich habe zur Zeit zwei Seelen in meiner Brust. Im Moment überwiegt auch das Scheißgefühl. Manno, habe ich zur Zeit eine Angst. Was könnte ich nur tun dagegen !!!! Vermutlich nichts.
Haben nix zu verlieren, also soll sich jeder den Allerwertesten aufreißen und jede Grasnarbe umpflügen. Was gibt es geileres als sich mit den Besten zu messen. Wer da nicht motiviert ist hat auch nix beim FCB zu suchen. Und wenn unser Bestes nicht für Barca reicht dann kann man erhobenen Hauptes ausscheiden und nächstes Jahr mit einem fitten und verstärktem Team neu angreifen.

Hanna von und zu Bach reloaded

(03.05 2015, 11:28)Mia schrieb: [ -> ]Manno, habe ich zur Zeit eine Angst. Was könnte ich nur tun dagegen !!!! Vermutlich nichts.

Angst wovor? Enttäuscht zu werden? Habe ich auch. Angst vor blöden Sprüchen der Konkurrenz? Kommen sowieso, der Abstand zwischen den Möglichkeiten muss bloß wieder kürzer werden.
Du brauchst wirklich keine Angst zu haben, nicht davor, richte Dich einfach darauf ein, dass Halbfinale diesmal Atsche war und wenn es irgendwie doch passieren sollte, so ca. 1 Prozent Chance, dann sind wir noch lange nicht CL-Sieger, dann wartet nochmal eine paar Prozent Chance.

Wenn Pep diesen Cup gewinnt, dann ist das im Moment so, als würden die Färöer Weltmeister, im Fußball wohlgemerkt, nicht im Schafe hüten!
Sehe auch nur den einen Vorteil, das wir zuerst in Barcelona spielen und die auch kein Gegentor kassieren wollen. Deswegen legen sie ihr Spiel über 90 Minuten auf ein ZweiNull aus gegen uns. Alleine der Sturm hat bei denen eine solche Qualität das die bei uns immer mindestens auch ein Tor erzielen. Ich sehe auch realistisch keine Möglichkeit das Halbfinale erfolgreich zu überstehen. Vorteil Pep ist aber auch das er sie kennt. Gerade auch deren Mentalität.
Keine Chance, die sollten wir nutzen. 
Ich glaube nicht dass die ihr Spiel auf ein 2:0 "auslegen". Das ist Barca, die legen ihr Spiel zuhause auf "soviel Tore wie möglich" aus. Wir haben zuhause gegen Porto ja auch nicht nach dem 2:0 das Spielen eingestellt.
Die wollens daheim klar machen. Genau wie wir es auch täten.

Hanna von und zu Bach reloaded

(03.05 2015, 13:14)Supamario schrieb: [ -> ]Sehe auch nur den einen Vorteil, das wir zuerst in Barcelona spielen und die auch kein Gegentor kassieren wollen.

So komisch wie das klingt, irgendwie hätte ich zuerst gern zuhause gespielt, kann nicht sagen warum.
Mir bereitet es ein bisschen Bauchschmerzen dass wir auswärts in der CL häufig nicht gut ausgesehen haben. 1:3 in Porto, 0:0 in Donezk, 2:3 in Manchester (ok, da haben wir gut gespielt), mühsamer Sieg in Moskau. Überzeugt haben wir meistens zu Hause.
(03.05 2015, 11:28)Mia schrieb: [ -> ]
(02.05 2015, 16:57)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]
(02.05 2015, 16:45)Mia schrieb: [ -> ]
(02.05 2015, 12:34)gkgyver schrieb: [ -> ]Dass ich für das Spiel ein gutes Gefühl habe macht mir Angst ...

Da geht es mir genauso.

Da ich ein Scheißgefühl habe, gleicht sich das ja wieder aus.

..."""Da ich ein Scheißgefühl habe, gleicht sich das ja wieder aus. ..."""

Ich habe zur Zeit zwei Seelen in meiner Brust. Im Moment überwiegt auch das Scheißgefühl. Manno, habe ich zur Zeit eine Angst. Was könnte ich nur tun dagegen !!!! Vermutlich nichts.

Ich hab auch Angst....Angst vor einer Klatsche...bloß nicht untergehen,...ich beneide all die Optimisten unter euch, und hoffe, dass dies nicht nur das Singen im Walde ist...nie waren die Voraussetzungen ungünstiger....aber vielleicht liegt ja genau darin die Saat der Sensation....was ein erfolgreiches Abschneiden in der derzeitigen Situation zweifellos sein würde.
Wie schaut ihr euch das Spiel denn an ?
Ich mein...wo , mit wem....allein zu Haus, mit Freunden, in der Kneipe ? oder gar jemand unter euch, der am Mittwoch Abend zufällig im Camp Nou abhängt....welches übrigens, wie ja gestern noch mal bestätigt wurde, das Stadion mit der größten Spielfläche in Europa ist..müssen die Unseren also noch mehr laufen....hhhh
Also wirklich, bei allem Pessimismus, ein knappes Weiterkommen gegen Barca wäre alles, aber keine Sensation. Wie kann man dem eigenen Verein so wenig zutrauen? Glaube nicht dass Barca, wie Real anno dazumal, ein halbes dutzend Standard-Tore schießt.
(03.05 2015, 14:33)gkgyver schrieb: [ -> ]Also wirklich, bei allem Pessimismus, ein knappes Weiterkommen gegen Barca wäre alles, aber keine Sensation. Wie kann man dem eigenen Verein so wenig zutrauen? Glaube nicht dass Barca, wie Real anno dazumal, ein halbes dutzend Standard-Tore schießt.

Wegen unserer Personaldecke gkgyver. Abwehr, Mittelfeld und Angriff sind nicht miteinander auf diesem hohen Niveau eingespielt. Da reicht ein Fehler und im Gegensatz zu BuLi machen die die Dinger rein.