(03.05 2015, 15:14)Supamario schrieb: [ -> ] (03.05 2015, 14:33)gkgyver schrieb: [ -> ]Also wirklich, bei allem Pessimismus, ein knappes Weiterkommen gegen Barca wäre alles, aber keine Sensation. Wie kann man dem eigenen Verein so wenig zutrauen? Glaube nicht dass Barca, wie Real anno dazumal, ein halbes dutzend Standard-Tore schießt.
Wegen unserer Personaldecke gkgyver. Abwehr, Mittelfeld und Angriff sind nicht miteinander auf diesem hohen Niveau eingespielt. Da reicht ein Fehler und im Gegensatz zu BuLi machen die die Dinger rein.
Denke ich auch.
Leverkusen hatte gestern reihenweise Situationen, die von Son, Kießling und dem Rest der Leverkusen-Offensive schlecht zu Ende gespielt wurden.
Wenn man in so einer Situation die Akteure durch Messi, Neymar und Suarez ersetzt kann es hässlich ausgehen.
Die elf gestern gegen Leverkusen ist natürlich ein Wahnsinnsvergleich zur Elf gegen Barca. Wenn ihr schon von Realismus reden wollt, dann bleibt es selbst auch
Aber die Bayern Abwehr ist nicht das Problem.
Die Kreativabteilung ist durch Verletzungen geschwächt.
Trotz der Verletzten hat kein Club eine stabilere Abwehr als die Bayern.
Neuer
Benatia - Martinez - Boateng (Dante)
Lahm - Alonso - Schweinsteiger (Rode) - Bernat
Müller - Thiago - Götze (Lewandowski) (Ribery)
Sie werden versuchen hinten zu null und vorne ein Überfalltor.
Gibts einen Grund warum du Ribery aufzählst? Der fliegt doch nicht mal mit.
(02.05 2015, 16:35)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (02.05 2015, 16:13)Ordo schrieb: [ -> ] (02.05 2015, 12:37)gkgyver schrieb: [ -> ] (30.04 2015, 13:09)Munich schrieb: [ -> ] (30.04 2015, 11:30)Ordo schrieb: [ -> ]Zum Spiel: Wir werden vernichtet. Mit der Verletztenliste und der psychologischen Hypothek aus dem Pokalspiel, kann es gar nicht anders laufen. Am WE in Leverkusen rechne ich auch mit einer Niederlage. Mit der Meisterschaft hat man zumindest das Minimum dieses Jahr erreicht, dazu zwei Halbfinals, von daher war es in Ordnung.
Du rechnest immer mit dem Schlechten. Wenn wir tatsächlich "vernichtet" werden, freust du dich wahrscheinlich weil du es vorhergesehen hast.
Wir sind Bayern, an uns kommt Barca nicht so leicht vorbei. Unsere Spieler haben Wut im Bauch und das werden die Katalanen zu spüren kriegen.
Mia san mia | In Pep we trust | etc.
Nein, er freut sich dann weil er wieder alles auf den üblichen Verdächtigen ablagern kann. Pep wird es hauptsächlich abbekommen, Götze ganz sicher, und Alonso und perverserweise Müller sind auch in der Verlosung.
Sicher dat, ich kann mal wieder nur gewinnen. Jetzt weiß ich übrigens auch endlich, was Dimi gemeint hat, als er von der "Magic" sprach, die mit Lahm und Thiago auf den Platz zurückkehren würde. Es grenzte wirklich an Magie, wie die Spieler ihre Torchancen verschwendet haben. Und wie Lahm den Ball beim Elfer aufs Stadiondach gezaubert hat, große Zauberkunst, allerdings mit Punktabzügen bei der Performance. Und Alonso...bei dem ist der Zauber leider schon etwas länger verflogen und mit dem Alter kommen eben zwangsläufig auch die Gehschwierigkeiten.
Ordo, Du machst Dich lächerlich :manutella:
Pah, die Spieler haben sich lächerlich gemacht. Das war nur das entsprechende Echo. Und am Mittwoch gibts Prügel. Messi und Neymar werden besonders brennen, haben ja mit vielen unserer Spieler wegen der WM auch noch ne Rechnung offen.
Ach so. Ja klar. Die WM spielt auch mit rein. Das erklärt natürlich auch Dantes Leistungen. Der will uns eins auswischen.
(03.05 2015, 15:31)jaichdenke schrieb: [ -> ]Die elf gestern gegen Leverkusen ist natürlich ein Wahnsinnsvergleich zur Elf gegen Barca. Wenn ihr schon von Realismus reden wollt, dann bleibt es selbst auch
Was redest du?
Görtler wird selbstverständlich spielen gegen Barca

Höre von angeblichen Freunden wieder nur, wie gerne sie es sehen würden, wenn wir gegen Barcelona ausscheiden.
Da fällt mir ein Spruch von Marcel Kruse wieder ein, ging ungefähr so:
"Wenn Neid und Missgunst größer ist als die Freude darüber, wenn sich Freunde über etwas freuen, spricht man in der Regel von den Deutschen".
So gesagt nach dem verlorenen Finale gegen Chelsea, hat sich bei mir irgendwie eingeprägt.
Finde ich generell schade, aber diese Denkweise haben mir die Zecken implantiert. Ich bin über jeden Schaden, den die erleiden, sehr glücklich.
Ja, kann da auch ein Wörtchen mitreden. Hatte mich ca 2012 bei BVBFreunde angemeldet. Mit vollkommen ehrlichen und fairen Absichten. Habe mich direkt als Roter zu erkennen gegeben. Hatte denen zur Meisterschaft gratuliert und mich an Diskussionen " beteiligen wollen ". War aussichtslos. Haben insgesamt eine Streitkultur, die völlig überzogen ist, mit Hang zum Hass auf so ziemlich alle anderen Vereine, besonders natürlich nochmal auf uns.
Asi Watzke lässt grüßen. Und das zieht sich von Oben über diesen erfolglosen Zorc, über den gescheiterten Werkzeugmacher und Imbissbudenbesitzer Dickel sowie diesen bekloppten bald ehemaligen Trainer nach unten hin fort und nährt die Vermutung das da auch ganz viele von einer gewissen braunen Rubrik nahe stehen. Ich liege wohl richtig wenn Du die mit gewissen " Freunden " meinst bzw. von diesem hässlichen Zeckenclub !?