Unbedingt weiterkommen! Hab echt keine Lust wieder ein spanisches Finale sehen zu müssen. . Das wäre ein Schlag ins Gesicht für die deutsche Bundesliga und gleichzeitig natürlich eine Ansage.
Nicola Rizzoli wird das Spiel leiten.
Die ein oder andere krasse Fehlentscheidung ist damit schon mal vorprogrammiert.
(04.05 2015, 17:16)gkgyver schrieb: [ -> ]Nicola Rizzoli wird das Spiel leiten.
Die ein oder andere krasse Fehlentscheidung ist damit schon mal vorprogrammiert.
War das nicht der referee von 2013 in Wembley?
(04.05 2015, 17:16)gkgyver schrieb: [ -> ]Nicola Rizzoli wird das Spiel leiten.
Aber die Deutschen einschließlich Bayern sind mit dem immer ganz gut gefahren, z.B: WM-Finale und Bayern-Endspiel gegen Dortmund.
Auch wenn es ein Italiener ist, das macht mir diesmal die wenigsten Sorgen.
(04.05 2015, 17:17)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ] (04.05 2015, 17:16)gkgyver schrieb: [ -> ]Nicola Rizzoli wird das Spiel leiten.
In so einem Stadium setzt man keinen Schiedsrichter von einem Land an, das selbst noch Beteiligte im Wettbewerb hat.
(04.05 2015, 17:37)pitvonbonn schrieb: [ -> ] (04.05 2015, 17:17)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ] (04.05 2015, 17:16)gkgyver schrieb: [ -> ]Nicola Rizzoli wird das Spiel leiten.
In so einem Stadium setzt man keinen Schiedsrichter von einem Land an, das selbst noch Beteiligte im Wettbewerb hat.
Wenn ich so denke, müsste das für uns ein Vorteil sein. Aber das ist alles schnulli. Katastrophen in der Richtung erwaret ich nur von solchen, die sich selbst in den Vordergrund stellen.
(04.05 2015, 17:17)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ] (04.05 2015, 17:16)gkgyver schrieb: [ -> ]Nicola Rizzoli wird das Spiel leiten.
Und vom WM Finale.
Und bei beiden Spielen gibts heute noch berechtigte Beschwerden, dass gravierende Fehler gemacht wurden.
(04.05 2015, 17:40)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (04.05 2015, 17:37)pitvonbonn schrieb: [ -> ] (04.05 2015, 17:17)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ] (04.05 2015, 17:16)gkgyver schrieb: [ -> ]Nicola Rizzoli wird das Spiel leiten.
Wenn ich so denke, müsste das für uns ein Vorteil sein. Aber das ist alles schnulli. Katastrophen in der Richtung erwaret ich nur von solchen, die sich selbst in den Vordergrund stellen.
Nein, das ist der größte Nachteil im Hinblick auf das Schwalbenmonster Neymar, den es gibt - leider.
Müller und Götze können das auch ganz gut

(04.05 2015, 18:12)jaichdenke schrieb: [ -> ] (04.05 2015, 17:40)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (04.05 2015, 17:37)pitvonbonn schrieb: [ -> ] (04.05 2015, 17:17)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ] (04.05 2015, 17:16)gkgyver schrieb: [ -> ]Nicola Rizzoli wird das Spiel leiten.
Nein, das ist der größte Nachteil im Hinblick auf das Schwalbenmonster Neymar, den es gibt - leider.
Ich meinte das eher in die Richtung, dass es für einen Italiener von Vorteil ist, eher den vermeintlich leichteren Gegner ins Finale zu hieve gegen Juve. Und das sind wohl in dem Fall mal ausnahmsweise wir,oder?