Ich bin hot. Kann es kaum erwarten.
Ich auch, insbesondere da es meine bisher weiteste Auswärtsfahrt ist. Ich werde versuchen hin wieder ein Foto zu schicken!
Also wenn ich Kurzurlaub in Barcelona machen würde, würden mir schon ein paar Ding einfallen, einen eventuell negativen Spielverlauf vergessen zu machen

Erst einmal Hallo meine Freunde!
Ich hoffe zumindest auf Lahm in der Verteidigung - 4 Kette sehe ich als zwingend (Benatia - Boateng - Martinez - Lahm)
Alles andere wird sich ergeben, die ersten 10Min werden entscheidend sein.
Auch wenn mein Gefühl alles andere als Sieg tippt - versuche ich auf die Mannschaft und denn Herrn Guardiola zu Vertrauen.
(05.05 2015, 14:13)wuerfel1892 schrieb: [ -> ]Erst einmal Hallo meine Freunde!
Ich hoffe zumindest auf Lahm in der Verteidigung - 4 Kette sehe ich als zwingend (Benatia - Boateng - Martinez - Lahm)
Auch wenn mein Gefühl alles andere als Sieg tippt - versuche ich auf die Mannschaft und denn Herrn Guardiola zu Vertrauen.
Auch die 80 Minuten danach können entscheidend sein.
Ich vertraue darauf, dass wir ein gutes Spiel hinlegen und ein gutes Ergebnis dabei rausspringt und nicht, wie manche meinen,mit
0:4 zur Pause zurückliegen, auch wenn wir so viele Verletzte haben. Packen wirs an.

(05.05 2015, 14:49)Münsterländer FCBler schrieb: [ -> ] (05.05 2015, 14:13)wuerfel1892 schrieb: [ -> ]Erst einmal Hallo meine Freunde!
Auch die 80 Minuten danach können entscheidend sein. 
Ich vertraue darauf, dass wir ein gutes Spiel hinlegen und ein gutes Ergebnis dabei rausspringt und nicht, wie manche meinen,mit 0:4 zur Pause zurückliegen, auch wenn wir so viele Verletzte haben. Packen wirs an. 
Hehe, haste recht mit den weiteren 80Min - dachte mehr das wen Barcelona die Kontrolle mal an sich genommen hat, sie diese auch nicht wieder so leicht abgeben, des weiteren wäre dies natürlich schlecht weil unsere Mannschaft diese Saison zu Blackouts neigt wenn sie mal ein bisschen nervös ist und es läuft nicht so wie gewünscht von Anfang an

. Aus diesem Grund die ersten 10Min.
4-0 für Barcelona wird es "hoffentlich" nicht nach 45Min stehen.
Schön würde der Schreck von Barcelona, Thomas Müller, wieder so richtig aufgehen
In diesem Sinne - Pack ma's! Mia San Mia

-
Ok... dann mach ich mal den Anfang
CL Halbfinale Hinspiel FC Barcelona - FC Bayern München 2 : 2