BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hanna von und zu Bach reloaded

(05.05 2015, 16:16)Supamario schrieb: [ -> ]Ok... dann mach ich mal den Anfang

CL Halbfinale Hinspiel FC Barcelona - FC Bayern München 2 : 2

Ich hoffe auf ein ganz ordentliches 2:1 für Barca, damit wäre ich schon hochzufrieden.
Rechnen tu ich leider mit einem 3 oder 4:0, hart, aber damit rechne ich, alles, was besser wäre, würde mich überraschen und umso mehr freuen.
(05.05 2015, 16:20)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]

Ich hoffe auf ein ganz ordentliches 2:1 für Barca, damit wäre ich schon hochzufrieden.
Rechnen tu ich leider mit einem 3 oder 4:0, hart, aber damit rechne ich, alles, was besser wäre, würde mich überraschen und umso mehr freuen.

Ergebnis ?

(05.05 2015, 16:23)Supamario schrieb: [ -> ]
(05.05 2015, 16:20)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]

Ergebnis ?

2:1 für barca
Die PK war mal Interessant, auf die Frage ob es möglich ist Messi zu Stoppen meinte Pep: Impossible

(05.05 2015, 17:08)wuerfel1892 schrieb: [ -> ]Die PK war mal Interessant, auf die Frage ob es möglich ist Messi zu Stoppen meinte Pep: Impossible

Der kann doch rennen so viel er will. Von mir aus über die Landebahn hinweg. Nur gegen Neuer hat er noch nie getroffen, darf auch gerne so bleiben...
Sicher ist er zu stoppen .. jeder ist zu stoppen.. ist nur halt nicht ganz so leicht..

Wenn messi mal nur das einzige Problem wäre.., habe mehr schiss vor suarez als vor messi
Wer den Ball nicht hat, den brauch man nicht stoppen. Da dürfte der Schlüssel zum Erfolg liegen.
(05.05 2015, 17:11)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]
(05.05 2015, 17:08)wuerfel1892 schrieb: [ -> ]Die PK war mal Interessant, auf die Frage ob es möglich ist Messi zu Stoppen meinte Pep: Impossible

Der kann doch rennen so viel er will. Von mir aus über die Landebahn hinweg. Nur gegen Neuer hat er noch nie getroffen, darf auch gerne so bleiben...
Kroos hat messi gestoppt letztes real spiel und boateng hat messi und aguero in wm finale ausgeschaltet, es geht also doch herr pep

(05.05 2015, 17:23)hamad138 schrieb: [ -> ]
(05.05 2015, 17:11)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]

Kroos hat messi gestoppt letztes real spiel und boateng hat messi und aguero in wm finale ausgeschaltet, es geht also doch herr pep

Der wird sich wohl was babei gedacht haben, wenn er das so nicht sagt, einfach mal die Luft durchlassen.
(05.05 2015, 17:23)hamad138 schrieb: [ -> ]
(05.05 2015, 17:11)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]

Danke betonst du dass es ein gewisser Herr Pep von sich gegeben hat, und nicht ich Smile