BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.05 2015, 16:20)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]
(05.05 2015, 16:16)Supamario schrieb: [ -> ]Ok... dann mach ich mal den Anfang

CL Halbfinale Hinspiel FC Barcelona - FC Bayern München 2 : 2

Ich hoffe auf ein ganz ordentliches 2:1 für Barca, damit wäre ich schon hochzufrieden.
Rechnen tu ich leider mit einem 3 oder 4:0, hart, aber damit rechne ich, alles, was besser wäre, würde mich überraschen und umso mehr freuen.

Sehe ich genauso. Ich trau uns alles zu aber eine 1:3 Niederlage wäre noch in Ordnung. Ich denke aber wir werden dort kein Tor schießen so leids mir tut.

Mal schauen was dann in der Hölle von München passiert. Big Grin
Wollt ihr das Heulen nicht mal langsam einstellen? Wie oft eigentlich noch dass wir mit einer 2-Tore-Niederlage gut bedient wären? Habt ihr das Spiel schon gesehen oder wie kommt ihr darauf? Meine Güte, mehr Heulerei geht echt nicht. Vielleicht solltet ihr ja mal Schachspielen, da lernt man zumindest, bis zum nächsten Zug Geduld zu haben und die Füße still zu halten

Hanna von und zu Bach reloaded

(05.05 2015, 17:35)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]
(05.05 2015, 16:20)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]
(05.05 2015, 16:16)Supamario schrieb: [ -> ]Ok... dann mach ich mal den Anfang

CL Halbfinale Hinspiel FC Barcelona - FC Bayern München 2 : 2

Ich hoffe auf ein ganz ordentliches 2:1 für Barca, damit wäre ich schon hochzufrieden.
Rechnen tu ich leider mit einem 3 oder 4:0, hart, aber damit rechne ich, alles, was besser wäre, würde mich überraschen und umso mehr freuen.

Sehe ich genauso. Ich trau uns alles zu aber eine 1:3 Niederlage wäre noch in Ordnung. Ich denke aber wir werden dort kein Tor schießen so leids mir tut.

Mal schauen was dann in der Hölle von München passiert.  Big Grin

Das Problem dabei ist, dass wir ein 1:3 diesmal nicht aufholen werden. Deswegen ist es morgen wichtig, auf den Punkt konzentriert zu sein. Ich würde sogar es Pep nicht mal übel nehmen, wenn er geordnet Nadelstiche setzt, auch wenn das mal auf Kosten der Offensive geht.

Und Gott verdammt nochmal, macht einfach Eure Chancen mal rein, geht vor allem in Richtung Gott, äh, Verzeihung, Götze.

(05.05 2015, 17:39)jaichdenke schrieb: [ -> ]Wollt ihr das Heulen nicht mal langsam einstellen? Wie oft eigentlich noch dass wir mit einer 2-Tore-Niederlage gut bedient wären? Habt ihr das Spiel schon gesehen oder wie kommt ihr darauf? Meine Güte, mehr Heulerei geht echt nicht. Vielleicht solltet ihr ja mal Schachspielen, da lernt man zumindest, bis zum nächsten Zug Geduld zu haben und die Füße still zu halten

Lass uns doch heulen, jeder geht anders um mit seiner Nervosität. Sind nicht alle so abgebrüht und sachlich wie Du.
(05.05 2015, 17:41)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]
(05.05 2015, 17:39)jaichdenke schrieb: [ -> ]Wollt ihr das Heulen nicht mal langsam einstellen? Wie oft eigentlich noch dass wir mit einer 2-Tore-Niederlage gut bedient wären? Habt ihr das Spiel schon gesehen oder wie kommt ihr darauf? Meine Güte, mehr Heulerei geht echt nicht. Vielleicht solltet ihr ja mal Schachspielen, da lernt man zumindest, bis zum nächsten Zug Geduld zu haben und die Füße still zu halten

Lass uns doch heulen, jeder geht anders um mit seiner Nervosität. Sind nicht alle so abgebrüht und sachlich wie Du.

Ich bin mindestens genauso nervös, ich finde es aber langsam echt lächerlich. Nicht dass wir nicht tatsächlich im Nachteil wären, nein, das bestreitet keiner. Aber jeden Tag schreiben die selben dass es eine klatsche gibt. Muss man das jeden Tag von sich geben?
Guckt am besten morgen gar nicht, dann erspart man sich das "Debakel" 

(05.05 2015, 17:47)jaichdenke schrieb: [ -> ]

Ich bin mindestens genauso nervös, ich finde es aber langsam echt lächerlich. Nicht dass wir nicht tatsächlich im Nachteil wären, nein, das bestreitet keiner. Aber jeden Tag schreiben die selben dass es eine klatsche gibt. Muss man das jeden Tag von sich geben?

Ich hätte Dich jetzt für über den Dingen stehend gehalten. Man wird dünnhäutiger.
Trotzdem ist es doch jedem seine Sache zu jammern und zu lamentieren.

Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich von Stunde zu Stunde zuversichtlicher werde.
Bis ich dann wieder vorm Fernseher sitze, und....

????
Wie Müller schon sagte, sind wir nicht irgendwer! Da wird morgen eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz stehen. Ob es reicht wird man sehen. Auch wenn wir letztes Jahr gegen Madrid versagt haben, der FC Bayern weiss wie man solche Spiele spielt. Weil wir insgesamt gegen Madrid 5:0 verloren haben heißt das nichts schlechtes. Wer sein Konzept durchzieht kriegt auch mal auf die Fresse, so gesehen auch bei Barcelona gegen uns 2013. Echte Siegertypen gehen mit wehenden Fahnen unter.

Vielleicht zerpressen wir die auch? Viele von denen haben traumatische Erinnerungen gegen uns und den DFB! Auf einmal läuft nichts so wie man will.... Dagegen steht deren Gier uns deshalb eins auszuwischen.

Fans die sich vorher schon einnässen sind keine Unterstützung! Thomas Müller nässt sich garantiert nicht ein!

Hoffen wir einfach das Beste!
"Kroos hat Messi aufgehalten." HAHAHAHAHAHA
(05.05 2015, 17:47)jaichdenke schrieb: [ -> ]

Amen.

Kroos Messi aufgehalten? Wann soll das denn gewesen sein? Dürften dann eher Lahm, Schweini und Boateng gewesen sein.
(05.05 2015, 17:23)hamad138 schrieb: [ -> ]
(05.05 2015, 17:11)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]
(05.05 2015, 17:08)wuerfel1892 schrieb: [ -> ]Die PK war mal Interessant, auf die Frage ob es möglich ist Messi zu Stoppen meinte Pep: Impossible

Der kann doch rennen so viel er will. Von mir aus über die Landebahn hinweg. Nur gegen Neuer hat er noch nie getroffen, darf auch gerne so bleiben...
Kroos hat messi gestoppt letztes real spiel und boateng hat messi und aguero in wm finale ausgeschaltet, es geht also doch herr pep

Mein lieber hamad, mit der Truppe vom FC Barcelona hat Messi dann doch geringfügig bessere spielerische Qualität um sich geschart als bei der argentinischen Elf, wo er mit Di Maria Alleinunterhalter ist.