Wer das noch schönredet, dem ist nicht zu helfen.
Barca hat uns deutlich die Grenzen aufgezeigt.
Darin liegt auch eine Chance. Wenn man die richtigen Schlüsse daraus zieht.
(06.05 2015, 21:52)Porsche schrieb: [ -> ]Noten:
Neuer 1
Bernat 6
Rafinha 6
Boateng 3
Benatia 4
Lahm 4
Schweinsteiger 5
Alonso 3
Thiago 5
Müller 4
Lewandowski 3
Müller war bei mir eher eine 3. Lewy 2. Rest unterschreibe ich
(06.05 2015, 21:52)Dirk schrieb: [ -> ] (06.05 2015, 21:47)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Alle Spiele gegen stärkere Teams verloren.
Wolfsburg, Gladbach, Dortmund, Barcelona,
Leverkusen. Solltezu denken geben.
Alle Spiiele????? Ich erinnere mich das wir in der Liga 2x gegen BVB gewonnen haben. Im Pokal nur unglücklich außgeschieden sind, kann passieren darf aber natürlich nicht passieren.
Ihr habt auch gegen Leverkusen zB im Pokal gewonnen. Ich glaube, Fritzi meint, ihr habt nicht gegen Köln oder Hannover verloren, sonder ausschliesslich gegen die "besseren" Mannschaften (vom Namen her)
mich würde mal interessieren was hinter peps Taktik gesteckt hat.was hat er sich erhofft?
(06.05 2015, 21:54)Porsche schrieb: [ -> ]Wer das noch schönredet, dem ist nicht zu helfen.
Barca hat uns deutlich die Grenzen aufgezeigt.
Darin liegt auch eine Chance. Wenn man die richtigen Schlüsse daraus zieht.
Quatsch mit Sosse - wo wären die denn soviel besser gewesen?
Freilich haben die sich durch Einzelaktionen hervorgetan - alles andre wäre aber auch nur unverschämt gewesen. Aber im Zug zum Tor haben die doch 75 Minuten nicht so extrem viel zu Stande gebracht.
Als wir dann aufmachen mußten hats natürlich paar Mal unglücklich gescheppert.
Anyway - ich glaub an unsere Jungs, bis das Rückspiel abgepfiffen ist - so schauts aus

Wir waren heute einfach schwächer. Glückwunsch an Barca, und trotzdem danke an unsere Mannschaft für diese tolle Saison! Ich halte es mit dem Club Nr.12: ich lasse mir diese Saison nicht kaputtmachen, zumal wir seit Wochen am Stock gehen! Natürlich wäre ich gerne im Finale gewesen, aber Barca war einfach nur besser, Punkt!
(06.05 2015, 21:59)jaichdenke schrieb: [ -> ]Wir waren heute einfach schwächer. Glückwunsch an Barca, und trotzdem danke an unsere Mannschaft für diese tolle Saison! Ich halte es mit dem Club Nr.12: ich lasse mir diese Saison nicht kaputtmachen, zumal wir seit Wochen am Stock gehen! Natürlich wäre ich gerne im Finale gewesen, aber Barca war einfach nur besser, Punkt!
Stimmt ja auch, aber noch überwiegt der Frust. Weil ein 0:3 einfach das fast sichere Aus ist, ein 1:2 aber in Ordnung gewesen wäre. Einfach schade, dass man sich für das Rückspiel keine Hoffnungen mehr machen brauch. Im Hinspiel schon ausscheiden ist einfach nur bitter.
Wir haben 9 Punkte von 24 möglichen gegen die 4 nächstplazierten Gegner Wolfsburg, Leverkusen, Gladbach und Schalke geholt. Im Pokal hatten wir gegen Leverkusen Glück. Gegen Barcelona sind wir untergegangen. Chancenlos, im wahrsten Sinne des Wortes.
Man hat nur noch Spiele um die goldene Ananas. 3 mal langweilige BL Kicks und das Rückspiel gegen Barca. Da kann man ja nur hoffen, dass die sich kein zweites Mal abschlachten lassen.
Und das war es dann auch.
An ein Wunder würde ich gerne glauben. Aber um Tore zu schießen müsste man überhaupt mal aufs Tor schießen. Das wird in 6 Tagen nicht anders ablaufen.
Der FC Bayern ist der schlechteste Halbfinalist im Vergleich zu den anderen Teams.