BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Natürlich ist die Enttäuschung groß.
Aber ich werde den Teufel tun und anfangen
auf Pep zu schimpfen. Letztes Jahr gegen Real
chancenlos und dieses Jahr gegen Barcelona.

Das gilt es zu verbessern.
(06.05 2015, 22:09)Porsche schrieb: [ -> ]
(06.05 2015, 21:59)sepp schrieb: [ -> ]
(06.05 2015, 21:54)Porsche schrieb: [ -> ]Wer das noch schönredet, dem ist nicht zu helfen.
Barca hat uns deutlich die Grenzen aufgezeigt.
Darin liegt auch eine Chance. Wenn man die richtigen Schlüsse daraus zieht.

Quatsch mit Sosse - wo wären die denn soviel besser gewesen?

Freilich haben die sich durch Einzelaktionen hervorgetan - alles andre wäre aber auch nur unverschämt gewesen. Aber im Zug zum Tor haben die doch 75 Minuten nicht so extrem viel zu Stande gebracht.

Als wir dann aufmachen mußten hats natürlich paar Mal unglücklich gescheppert.

Anyway - ich glaub an unsere Jungs, bis das Rückspiel abgepfiffen ist - so schauts aus fcbjubel

Wo die besser waren? Willst Du mich verarschen? Ohne Neuer hätte es schon zur Pause 3 zu 0 gestanden. Das zeigt schon die Durchschlagskraft von Barca in der Offensive. Und als wir aufmachten stand es schon 2 zu 0.
Ich bin auch irgendwo stolz auf die Truppe. Ohne Alaba, Robbery ist es eben mau.
Aber wenn man ehrlich ist, war Barca immer gefährlicher als wir.
Das hat dann auch nichts mehr mit Glauben zu tun. Wer soll denn da vorne Alarm machen, wenn unser Mittelfeld praktisch nicht stattfindet und unsere Stürmer allein gelassen werden und permanent gegen 5 Spielen dürfen.
Und wieso sollte das im Rückspiel anders sein?
Kommt Alaba in Topform zurück oder Ribéry? Eben.

also das ist echt nervig.

Wir spielen mit nem absoluten Rumpfkader und Barca hat quasi nicht einen Verletzten.

Wo haben die denn so grandios gespielt?

Sicher hat Neuer ein paar mal grandios gerettet - aber gehört er nicht zur Mannschaft?

ich bleib dabei - ein schnelles Tor zu Hause und wir packen die Bestie aus.

Ich bin jedenfalls extrem geil aufs Rückspiel und will ein Gemetzel sehen
(06.05 2015, 22:12)sepp schrieb: [ -> ]
(06.05 2015, 21:54)Porsche schrieb: [ -> ]Wer das noch schönredet, dem ist nicht zu helfen.

Freilich haben die sich durch Einzelaktionen hervorgetan - alles andre wäre aber auch nur unverschämt gewesen. Aber im Zug zum Tor haben die doch 75 Minuten nicht so extrem viel zu Stande gebracht.

Anyway - ich glaub an unsere Jungs, bis das Rückspiel abgepfiffen ist - so schauts aus fcbjubel

Wo die besser waren? Willst Du mich verarschen? Ohne Neuer hätte es schon zur Pause 3 zu 0 gestanden. Das zeigt schon die Durchschlagskraft von Barca in der Offensive. Und als wir aufmachten stand es schon 2 zu 0.
Ich bin auch irgendwo stolz auf die Truppe. Ohne Alaba, Robbery ist es eben mau.
Das hat dann auch nichts mehr mit Glauben zu tun. Wer soll denn da vorne Alarm machen, wenn unser Mittelfeld praktisch nicht stattfindet und unsere Stürmer allein gelassen werden und permanent gegen 5 Spielen dürfen.

Wir spielen mit nem absoluten Rumpfkader und Barca hat quasi nicht einen Verletzten.

Sicher hat Neuer ein paar mal grandios gerettet - aber gehört er nicht zur Mannschaft?

Aber NUR ohne Eintagsfliege Götze und mit Mir-san-willig-ohne-facebook-Müller, was mal wieder für ein dämlicher Wechsel um 37,5 Mios zu rechtfertiegn!!!
Ich muss gerade schon lachen über t-online. Sie geben Götze eine 4 und unserem 2 besten Mann auf dem Platz(Alonso) eine 4,5. WM-Bonus...... Wie konnten die überhaupt Götze benoten der hat doch gerademal 20 Minuten lang gespeilt?
Bei aller zurecht geführten Diskussion um Lahm im Mittelfeld, seine beste Position dort ist die 6, und nicht weiter vorne, wo Pep ihn aufgestellt hat. Dort ist er Durchschnitt.
(06.05 2015, 22:14)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich muss gerade schon lachen über t-online. Sie geben Götze eine 4 und unserem 2 besten Mann auf dem Platz eine 4,5. WM-Bonus......

Dem Facebbok Pomaden Bubi eine 4???
Wir werden uns zur neuen Saison in allen Mannschaftsteilen sehr verjüngen und verstärken müssen. Das wird nicht leicht.
Schweinsteiger oder Alonso als Back up, ok, aber nicht mehr als Stammspieler.

Was mir nicht erst in der heutigen Enttäuschung durch den Koof geht ist unsere Leitung.
Jaja, die vielen Verletzen, stimmt leider.
Aber. Mir fehlt der Typ Uli Hoeneß. Jemand der auch empfindsamen Spielern wie Götze hilft. Jemand der die Seele des Vereins verkörpert , bei dem ich iwie darauf vertraue,Maß die richtigen Svhlüsse gezogen werden. Und das Vertrauen habe ich im Augenblick nicht.
Habt ihr wirklich etwas anderes erwartet? Mit diesen Verletzten bin ich glücklich über diese Saison nach einer WM. Ich bin nicht ansatzweise enttäuscht. Wie kann man nur über seinen Verein so reden? Wir haben alles probiert und es hat nicht gereicht. Nächste Saison geht es weiter ihr Ratten. See you! Smile
Also ich hatte wirklich kein schlechtes Gefühl vor dem Spiel. Anscheinend kam das allerdings eher durch die unterbewusste Einstellung, dass wir nix zu verlieren haben. Ich hab das Spiel nicht sehen können und bin gerade echt froh drum. Die Saison ist gelaufen, kann nur besser werden ab August. An ein Wunder wie gegen Porto glaube ich leider nicht. Schade für Pep, Schade für die Spieler und natürlich schade für uns. Gute Nacht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(06.05 2015, 22:14)wauzzz schrieb: [ -> ]
(06.05 2015, 22:12)sepp schrieb: [ -> ]

Aber NUR ohne Eintagsfliege Götze und mit Mir-san-willig-ohne-facebook-Müller, was mal wieder für ein dämlicher Wechsel um 37,5 Mios zu rechtfertiegn!!!

kann auch ein Fehler gewesen sein Mario so spät zu bringen oder nicht gleich von Beginn an.

Zumindest hätte er mit Lewa vieleicht zündenderes zu Stande gebracht.

Was weiss man schon . . . ich hätt ihm die Chance gegeben