(06.05 2015, 22:40)davidpollar schrieb: [ -> ] (06.05 2015, 22:39)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (06.05 2015, 22:36)davidpollar schrieb: [ -> ]Wir hatten doch im spiel nach vorne so gut wie nie anspielstationen .Müller und lewy wurden wenn sie an den Ball kamen, von allen anderen viel Glück gewünscht.. alle waren viel zu weit voneinander entfernt ..Barca war in bällnähe jedes mal krass in Überzahl.. Mittelfeldspieler trabten genauso langsam nach vorne,wie sie nach hinten trabten. .
Wenn ich sehe,wie ein messi jedesmal Zeit hat, den Ball gemütlich anzunehmen und tempo aufzunehmen , da wird mir schlecht.
Ich glaub nachwievor man wollte primär das 0:0 halten und mit Lewy und Müller vorne den "Extrapunkt" in Form des Auswärtstores holen.
Ein 0:0 halten gegen diese Offensive. . Wenn du mit deiner Vermutung richtig liegst,dann ist es ja noch viel trauriger ..
Aber was hätte man sonst machen sollen ? Offensiv haben wir nur Lewy und Müller, das sind keine herausragenden Spieler ala Ronaldo oder Messi die Spiele alleine gewinnen können. Von daher war es klar, dass es wiedermal offensiv zahnlos wird....
(06.05 2015, 22:35)Jarou schrieb: [ -> ] (06.05 2015, 22:29)sepp schrieb: [ -> ]is ja großartig bei einem knapp 300 Mio Sturm.
Ne ich bin echt enttäuscht von Barca, hatte ehrlich Bammel, dass uns die direkt alle machen.
nene - soviel taugen die nicht. Mit einer guten Mannschaftsleistung und zugegebenermaßen ein wenig Glück biegen wir das Ding um.
Sammer hat mir gefallen - immer bissig und knurrig - auf gehts Bayern - auf gehts! 
Ihr dürft aber nicht den Fehler machen zu sagen, ihr hättet super schlecht gespielt. Aber auch mit einer guten Leistung - besser als heute - kann Messi immernoch sogar einen Boateng zu Boden gucken mit einer einzigen Körpertäuschung. Ich weiss halt wirklich nicht wie Barca so einbrechen soll, dass ihr sie a la 2013 demütigt.
Selbst wenn, ein Tor werden sie so oder so machen. Und dann bräuchten wir schon 5 Tore, da brauchen wir uns keine falschen Hoffnungen zu machen.
(06.05 2015, 22:41)wauzzz schrieb: [ -> ] (06.05 2015, 22:38)Porsche schrieb: [ -> ]Ja Dimi, is klar. Thiago glänzt vielleicht gegen Frankfurt, heute war er ein Totalausfall.
Ich befürchte, so einfach wird das nicht.
Was hat Pep eigentlich gesagt.
you make may day 
Bevor du englische Sätze grammatikalisch falsch schreibst, lerne doch erstmal vernünftiges Deutsch, danke.
(06.05 2015, 22:40)davidpollar schrieb: [ -> ] (06.05 2015, 22:39)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (06.05 2015, 22:36)davidpollar schrieb: [ -> ]Wir hatten doch im spiel nach vorne so gut wie nie anspielstationen .Müller und lewy wurden wenn sie an den Ball kamen, von allen anderen viel Glück gewünscht.. alle waren viel zu weit voneinander entfernt ..Barca war in bällnähe jedes mal krass in Überzahl.. Mittelfeldspieler trabten genauso langsam nach vorne,wie sie nach hinten trabten. .
Wenn ich sehe,wie ein messi jedesmal Zeit hat, den Ball gemütlich anzunehmen und tempo aufzunehmen , da wird mir schlecht.
Ich glaub nachwievor man wollte primär das 0:0 halten und mit Lewy und Müller vorne den "Extrapunkt" in Form des Auswärtstores holen.
Ein 0:0 halten gegen diese Offensive. . Wenn du mit deiner Vermutung richtig liegst,dann ist es ja noch viel trauriger ..
Haben wir nicht 77 Minuten 0:0 gespielt? Also lass doch EIN EINZIGES MAL nicht immer den Klugscheißer raushängen. Hätte es funktioniert, hätte man Pep für die Idee des Ergebnishaltens gefeiert. Im Nachhinein kann man natürlich immer schlaue Sprüche bringen
(06.05 2015, 22:42)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ]@sepp wir haben leider nicht mal 1 vernünftigen Torabschluss hinbekommen. Das wird leider nix im Rückspiel. Egal nächste Saison greifen wir mit Isco,Carvajal, veratti, lacazette, Depay, Sterling, griezman an
Als ob die ausgerechnet alle zu uns kommen würden. Bleib mal aufem Boden. Verratti z.b. ist nur hinter Geld her.
(06.05 2015, 22:43)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (06.05 2015, 22:40)davidpollar schrieb: [ -> ] (06.05 2015, 22:39)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (06.05 2015, 22:36)davidpollar schrieb: [ -> ]Wir hatten doch im spiel nach vorne so gut wie nie anspielstationen .Müller und lewy wurden wenn sie an den Ball kamen, von allen anderen viel Glück gewünscht.. alle waren viel zu weit voneinander entfernt ..Barca war in bällnähe jedes mal krass in Überzahl.. Mittelfeldspieler trabten genauso langsam nach vorne,wie sie nach hinten trabten. .
Aber was hätte man sonst machen sollen ? Offensiv haben wir nur Lewy und Müller, das sind keine herausragenden Spieler ala Ronaldo oder Messi die Spiele alleine gewinnen können. Von daher war es klar, dass es wiedermal offensiv zahnlos wird....
Sry so hält man keine null .. wenn ein Neymar aus dem Stand 3 unserer Spieler aussehen lässt wie Spieler vom FC knusperhausen. Ein messi den Ball annehmen kann mit weltraum vor sich .. die viererkette alleine gelassen wird (laut boateng )
Wie gesagt ..das 0:3 war noch sehr gnädig von Barca
(06.05 2015, 22:44)jaichdenke schrieb: [ -> ] (06.05 2015, 22:41)wauzzz schrieb: [ -> ] (06.05 2015, 22:38)Porsche schrieb: [ -> ]Ja Dimi, is klar. Thiago glänzt vielleicht gegen Frankfurt, heute war er ein Totalausfall.
Ich befürchte, so einfach wird das nicht.
Was hat Pep eigentlich gesagt.
you make may day 
Bevor du englische Sätze grammatikalisch falsch schreibst, lerne doch erstmal vernünftiges Deutsch, danke.
Verstehst du nicht das Wortspiel"MAY day" ? Ich lach mich schlapp

geschenkt!
auch wenn barca ein bisschen besser war.die tore waren von uns geschenke,ballverlust zu weit vom gegenspieler,das sollte man gegen barca halt nicht machen.aber im spiel nache vorne gehen ribery robben und alaba unglaublich ab,da kommt einfach zu wenig.
schweini und lahm sind heute an ihre grenzen gestoßen,was auch an mangelnder fitneß liegen mag oder kann.
trotzdem war die leistung nicht so schlimm wie manch hier vorhergesagt haben.mit ein bisschen mehr mut und mehr frische im kopf wäre vielleicht mehr gegangen.
mal schaun was nocht geht?!?!?!?!?!?!!!
Was bayern fehlt ist ein konkurent der sie pusht, leider nicht in sicht
Barca hat real wir haben garkein
(06.05 2015, 22:50)davidpollar schrieb: [ -> ] (06.05 2015, 22:43)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (06.05 2015, 22:40)davidpollar schrieb: [ -> ] (06.05 2015, 22:39)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (06.05 2015, 22:36)davidpollar schrieb: [ -> ]Wir hatten doch im spiel nach vorne so gut wie nie anspielstationen .Müller und lewy wurden wenn sie an den Ball kamen, von allen anderen viel Glück gewünscht.. alle waren viel zu weit voneinander entfernt ..Barca war in bällnähe jedes mal krass in Überzahl.. Mittelfeldspieler trabten genauso langsam nach vorne,wie sie nach hinten trabten. .
Sry so hält man keine null .. wenn ein Neymar aus dem Stand 3 unserer Spieler aussehen lässt wie Spieler vom FC knusperhausen. Ein messi den Ball annehmen kann mit weltraum vor sich .. die viererkette alleine gelassen wird (laut boateng )
Wie gesagt ..das 0:3 war noch sehr gnädig von Barca
Da bin ich eh voll bei dir. Darum muss man sich eingestehen, dass Barca einfach haushoch überlegen war und uns ganz einfach abgelöst hat vom Thron den wir noch bis vor einem Jahr innehatten. Ganz so einfach ist das, wir sind nicht mehr die Mannschaft aus 2013.