(06.05 2015, 22:47)jaichdenke schrieb: [ -> ] (06.05 2015, 22:40)davidpollar schrieb: [ -> ] (06.05 2015, 22:39)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (06.05 2015, 22:36)davidpollar schrieb: [ -> ]Wir hatten doch im spiel nach vorne so gut wie nie anspielstationen .Müller und lewy wurden wenn sie an den Ball kamen, von allen anderen viel Glück gewünscht.. alle waren viel zu weit voneinander entfernt ..Barca war in bällnähe jedes mal krass in Überzahl.. Mittelfeldspieler trabten genauso langsam nach vorne,wie sie nach hinten trabten. .
Wenn ich sehe,wie ein messi jedesmal Zeit hat, den Ball gemütlich anzunehmen und tempo aufzunehmen , da wird mir schlecht.
Ich glaub nachwievor man wollte primär das 0:0 halten und mit Lewy und Müller vorne den "Extrapunkt" in Form des Auswärtstores holen.
Ein 0:0 halten gegen diese Offensive. . Wenn du mit deiner Vermutung richtig liegst,dann ist es ja noch viel trauriger ..
Haben wir nicht 77 Minuten 0:0 gespielt? Also lass doch EIN EINZIGES MAL nicht immer den Klugscheißer raushängen. Hätte es funktioniert, hätte man Pep für die Idee des Ergebnishaltens gefeiert. Im Nachhinein kann man natürlich immer schlaue Sprüche bringen
Du bestreiteSt aber nicht, dass es einem wunder gleichkam, dass es 77 Minuten lang 0:0 stand oder? neuer und der Liebe Gott haben uns 77 Minuten lang im spiel gehalten.. nicht die Mannschaftliche oder taktische Leistung .... in halbzeitt 2 hatten wir am Anfang eine etwas bessere Phase. Aber auch nur weil barca nicht mehr so extrem drauf gegangen ist
(06.05 2015, 22:47)jaichdenke schrieb: [ -> ] (06.05 2015, 22:40)davidpollar schrieb: [ -> ] (06.05 2015, 22:39)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (06.05 2015, 22:36)davidpollar schrieb: [ -> ]Wir hatten doch im spiel nach vorne so gut wie nie anspielstationen .Müller und lewy wurden wenn sie an den Ball kamen, von allen anderen viel Glück gewünscht.. alle waren viel zu weit voneinander entfernt ..Barca war in bällnähe jedes mal krass in Überzahl.. Mittelfeldspieler trabten genauso langsam nach vorne,wie sie nach hinten trabten. .
Wenn ich sehe,wie ein messi jedesmal Zeit hat, den Ball gemütlich anzunehmen und tempo aufzunehmen , da wird mir schlecht.
Ich glaub nachwievor man wollte primär das 0:0 halten und mit Lewy und Müller vorne den "Extrapunkt" in Form des Auswärtstores holen.
Ein 0:0 halten gegen diese Offensive. . Wenn du mit deiner Vermutung richtig liegst,dann ist es ja noch viel trauriger ..
Haben wir nicht 77 Minuten 0:0 gespielt? Also lass doch EIN EINZIGES MAL nicht immer den Klugscheißer raushängen. Hätte es funktioniert, hätte man Pep für die Idee des Ergebnishaltens gefeiert. Im Nachhinein kann man natürlich immer schlaue Sprüche bringen
Dauert ein Spiel nicht mehr 90 Minuten? Wir reden hier über Topniveau. Es ist auffällig, dass wir regelmäßig ab der 70. Minute Probleme bekommen.
Und selbstverständlich würde Pep hier gefeiert, wenn..... Nur gibt es kein wenn sondern eine klare, gerechte 3 zu 0 Niederlage gegen einen überlegenen Gegner. Schreibst es ja selbst.
Auf mich wirkt die Mannschaft müde, erschöpft. Vor Wochen habe ich geschrieben, dass Lahm und Thiago aufgrund Ihrer Verletzungen nicht in Topform werden sein können.
Was mit Schweinsteiger los ist, weiß ich nicht. Alonso war heute der beste Mittelfeldspieler und der Einzige, der mich dort überzeugt hat.
Unser Sturm hängt in der Luft. Und im Augenblick befürchte ich das Schicksal Barcelonas 2013.
Es gibt ja viele Ursachen.
Und ich hatte nicht den Eindruck, dass Pep das Ärgernis halten wollte, aber das ist eh jetzt egal.
Enttäuschend fand ich das Spiel trotzdem.
(06.05 2015, 21:29)Porsche schrieb: [ -> ]Gut, Barca ist eben eine Nummer zu groß . Schweinsteigeer ist weit über seinen Zenit und Aussenverteidiger mit CL Niveau haben wir auch nicht. Thiago findet auch nicht statt.
Einen haben wir, der dümpelt aber wie immer im MF rum...
(06.05 2015, 22:26)Supamario schrieb: [ -> ] (06.05 2015, 21:51)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Habe 3:0 getippt da wir einfach aktuell keine gute elf auf den Platz bringen bis auf wenige Ausnahmen. Wir brauchen dringend frisches Blut und einige können gerne zu Saisonende gehen und ihre Karriere anderswo ausklingen lassen.
Rückspiel schaue ich mir nicht an das ist pure Zeitverschwendung. Alle ticketinhaber haben mein Beileid verdient.
Meister werden in dieser Gurkenliga ist halt keine große Sache
Wann hast Du 3:0 getippt Marcel ?? Hab ich wissentlich hier nicht gelesen !??
Hier nicht, aber in unserer Fußballrunde im Reallife - der Tipp fiel aber häufiger, von daher kann ich mir darauf nichts einbilden.

denke nicht das lahm da heute auf der aussenverteidigerpos. groß glänzen hätte können wenn der jordi alba da angerauscht kommt.deswegen spielt er im mittelfeld.
Heuer haben wir da keine Aktien!
Mein Hoffnung, das die notwendigen Transfers getätigt werden, im Hinblick auf 2017 (neuer Trainer), und dieser auch eingebunden ist.
Lahm, Schweinsteiger, Alonso und Götze (4. nicht aus Altersgründen) verhindern auf Dauer (Phillip, Xavi und Basti absolut verdienstvoll!!) eine Qualität die wir brauchen.
Das Spiel lief wie erwartet. Ich bin darüber nicht wirklich enttäuscht. Es war ein Klassenunterschied. Unseren Jungs mache ich überhaupt keinen Vorwurf. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass sie sich voll reinhängen und alles geben.
Die deutliche Niederlage, die meiner Vermutung nach nach dem Rückspiel noch viel deutlicher sein wird, hat einen Vorteil:
Jetzt kann der Umbruch stattfinden!
Es wird keinen sonderlichen Wiederstand mehr geben, weil alle internen Kritiker heute in aller Klarheit gesehen haben, dass es für die Weltspitze in dieser Form nicht reicht. Man hat es letztes Jahr nach dem Realspiel schon vermutet, jetzt haben wir die Bestätigung. Schade. Nach dem CL Sieg und der Verpflichtung von Guardiola hatte ich gehofft, dass Bayern jetzt endlich den Sprung zu den besten Mannschaften der Welt geschafft hätte. Jetzt stellt sich heraus, dass die spanischen Mannschaften, in der Zeit, in der wir uns gegenseitig auf die Schulter klopften und als "beste Mannschaft der Welt" feierten, zwei lange Schritte nach vorne gemacht haben.
Und nein, ich glaube nicht daran, dass die Anwesenheit von Robbery sonderlich etwas geändert hätte. Es spielt auch keine Rolle. Die Chance, dass Robbery das nächste Saisonfinale unverletzt erreichen sind einfach zu gering als das sie weiterhin Schlüsselspieler sein könnten. Ich glaube auch nicht daran, dass Schweinsteiger nochmal zu einer Form findet in der er Akzente setzen kann.
Die Frage die jetzt wichtig wird ist ob der große Umbruch mit Guardiola stattfinden wird. Ich denke jeder hofft das. Allerdings weiß ich nicht wie lange Guardiola noch in München zu halten sein wird. Die nächste Saison mit Sicherheit, aber ich kann mir vorstellen, dass sein Glück danach in England versuchen wird. Falls unsere Offiziellen darüber schon bescheid wissen, oder damit rechnen, kann es sein, dass der Umbruch bis zur nächsten Saison verschoben wird.
Eine letzte Enttäuschung noch: Uns fehlt Dortmund so sehr. Wir gewinnen die Bundesliga mit 15 Punkten Vorsprung und verlieren chancenlos gegen Europas beste. Die Bundesliga ist einfach Schrott. Bayern spielt von August bis April ein Trainingsspiel nach dem anderen, die praktisch keinerlei Bestimmung über die eigentliche Spielstärke zulassen und damit auch nicht offenlegen woran gearbeitet werden muss.
Noch ein ärgerliches Detail: Vor zwei Jahren oder selbst vor einem Jahr wären unsere Chancen auf dem Transfermarkt ganz andere gewesen. Da hätte man den Topspielern dieser Welt gesagt: Kommt zu Champions League Sieger. Wir haben den besten Trainer der Welt und eine der besten Mannschaften der Welt. Die Spiele gegen Real und Barcelona hinterlassen da jetzt ihre Spuren. Jetzt muss man denen sagen: Schaut mal Jungs, wir versuchen ein Team aufzubauen, dass gegen Barca und Madrid eine Chance hat.
Was mich schon traurig stimmt sind drei Niederlagen in einer Woche, das ist krass.
Das gabs seit ich Bayern-Fan bin noch nie

Auch wenn ich mir ein Auswährtstor gewünscht hätte, hab ich mit so einem Ergebnis gerechnet.
Defensiv wurden wir ja halbwegs stabil in der 2. Halbzeit. Erste Halbzeit war ja nix für Bluthochdruckpatienten. Kein Zweikampfverhalten. Stellenweise viel zu langsam vom Kopf her. Ballannahme und Weitergabe hat viel zu lange gedauert.
Offensiv kam so gut wie nichts. Selbst Kontermöglichkeiten konnten nicht gut gespielt werden, da das Mittelfeld nicht nachgerückt ist.
Barca war zu jeder Zeit giftiger, gefährlicher und einfach immer 1 bis 2 Schritte schneller. Die waren einfach geiler drauf das Spiel zu gewinnen.
Für das Rückspiel sehe ich nicht wirklich viel Hoffnung. Dafür sind wir aktuell zu sehr angeschlagen und Barca ist zur Zeit in Bestform.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich möchte nur gerne wissen was in den Köpfen von Spielern und Trainer vorgeht. So eine Klatsche und dann steht das Heimspiel noch an...