BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guardiola:Nein,an dem liegt es sicher nicht.Barcelona wird die Champions League gewinnen.
Aber:Guardiola: "Ich bin sehr stolz auf meine Spieler" ????????????????? Stolz auf ne 3:0 Klatsche ? Da ist er wohl der einzige.

Götze: Scharfe Kritik vom Kaiser
Franz Beckenbauer hat sich in seiner unnachahmlichen Art an die Spitze der Kritiker von Fußball-Weltmeister Mario Götze gestellt. "Manchmal kommt er mir in seinen Bewegungen wie ein Jugendspieler vor, der Zweikämpfe verliert und stehen bleibt."

Schweini in die Rente schicken:10% Zweikampfquote ist grottenschlecht

Focus online:Note 5 für Thiago und Alonso

Nach der 0:3-Pleite des FC Bayern gab es im Internet aus Spanien viel Hohn und Spott für Rückkehrer Pep Guardiola und seine Elf - allen voran Jérôme Boateng, der vor dem 0:2 im Duell mit Lionel Messi umfiel
alonso war gut, und pep sagt immer er ist stolz. Er soll endlich mal meckern!
(07.05 2015, 10:24)Mix22 schrieb: [ -> ]Götze: Scharfe Kritik vom Kaiser
Franz Beckenbauer hat sich in seiner unnachahmlichen Art an die Spitze der Kritiker von Fußball-Weltmeister Mario Götze gestellt. "Manchmal kommt er mir in seinen Bewegungen wie ein Jugendspieler vor, der Zweikämpfe verliert und stehen bleibt."
Da hat er nicht ganz unrecht. Götze war gestern aber der letzte, an dem die Niederlage festzumachen ist.

(07.05 2015, 10:24)Mix22 schrieb: [ -> ]Nach der 0:3-Pleite des FC Bayern gab es im Internet aus Spanien viel Hohn und Spott für Rückkehrer Pep Guardiola und seine Elf - allen voran Jérôme Boateng, der vor dem 0:2 im Duell mit Lionel Messi umfiel

Das kann einem doch egal sein. Was kümmert mich denn der Quatsch, den die spanischen Medien und leider auch die deutschen Medien schreiben. Was zählt, ist auf'm Platz und da haben wir verloren. Wer danach was sagt oder was schreibt ist doch komplett egal, weder hilft es, noch sollte es irgendwen beeinflussen oder ähnliches.
Felipe Anderson kaufen!!
(07.05 2015, 10:31)hamad138 schrieb: [ -> ]Felipe Anderson kaufen!!

Zunächst muss man wissen mit welchem Trainer man die Mannschaft erneuert.
Mal ganz ehrlich Leute. Was habt ihr eigentlich erwartet? Keiner hier verliert ein gutes Wort über die Mannschaftsleistung von gestern Abend. Vielleicht habe ich ja ein anderes Spiel gesehen, aber bis zum 1:0 saß ich vor der Glotze und dachte: "Alter Schwede, wir hatten bis jetzt wirklich Glück und danke Manu. Ich hätte nicht gedacht, dass wir uns so gut schlagen." Und ja, das meine ich ernst. Ich war/bin stolz auf München. Ich muss doch kein Experte sein, um sagen zu können, dass wir mit diesem Personal was gestern auf dem Platz stand gegen jenes von Barcelona eine große Chance gehabt hätten. Die Elf die gestern spielte ist keine NoName-Mannschaft, aber bei Weitem waren längst nicht alle fit und in Topform um überhaupt das zu erreichen was hier von einigen verlangt wird. Einen Messi kannst du in seiner derzeitigen Topform nicht 100% unter Kontrolle halten, ebenso muss man einfach gestehen, dass Barcelona das Spiel/uns verdammt gut beherrscht hat. Ich freue mich auf die kommende Saison und fertig.
(07.05 2015, 10:29)hamad138 schrieb: [ -> ]alonso war gut, und pep sagt immer er ist stolz. Er soll endlich mal meckern!

Und Du glaubst Pep wird sowas in der Öffentlichkeit tun?
(06.05 2015, 17:50)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]
(06.05 2015, 17:41)Mia schrieb: [ -> ]Wie ich heute schon mal schrieb, ist mein Sohn heute um 11.00 Uhr nach Barcelona geflogen, um sich das Spiel anzuschauen. Im Flieger saß Jogi Löw. Ich versuche jetzt mal, das Foto hier reinzusetzen. Hoffentlich gelingt es. *daumendrück*

[Bild: 21825407ir.jpg]

Nicht schlecht Mia, Löw hat auch mal neben mir gestanden, beim Pinkeln auf dem Klo in der Halbzeitpause in Freiburg  Cool  Mein voller Ernst. Konnte es selbst nicht glauben !!!

Du bist ja fast zu beneiden. *schmunzel* Meinen Sohn habe ich sowieso beneidet, dass er nach Barcelona zum Spiel fliegen konnte. Und dann trifft er auf Löw. Aber wie es ihm nach dem Spiel wohl ging? Er wird es mir erzählen.

Meine "Befindlichkeit" wird wohl niemand interessieren. Ich kann nur sagen, dass es mir gestern so schlecht ging, dass ich eine Schlaftablette nehmen musste. Sonst hätte ich die ganze Nacht nicht geschlafen. Oh, war ich traurig.
Die Frage was ich mir Stelle ist was hat der Fc Bayern überhaupt so größe Ansprüche ??
2 mal Auseinander genommen,nachdem sie auf das schlechteste Barcelona 2013 getroffen sind der letzten 7-8 Jahre übertrieben hochgejubelt .....

Dann Pep in München angekommen erwartet man dann in München das Barcelona 1.2
ganz ehrlich ich der Fc Bayern ist ein großer Verein mit vielen guten Spielern und vielen Erfolgen
aber haben die einen Sammer nötig ?? wie er so schön sagte das hat der Fc Bayern nicht nötig gestern ...

haben die einen Breitner nötig der vor jedem Halbfinale sagt und auch fest davon überzeugt ist der große Fc Bayern
kann sich nur selbst schlagen diese ganzen Heuchler die sich ins Medienlicht stellen schwächen doch nur den angeschlagenden Rekordmeister !!!

Zum Kader ... man lässt Guerdiola jeden Spieler holen den er mag einen Alonso haben den die Bayern wirklich nötig ??
Schweinsteiger wirkt müde und am Zenit seiner Karriere eine Bayern Legende wie bei Barca Xavi
da ist Barcelona einen Schritt vorraus man setzt auf jüngere frischere Spieler,Spieler wie Lahm Rafihna Schweini Robben Ribery
sind alle Ü30 Spieler die man schon letztes Jahr nach der hohen Heimpleite gegen Real langsam ersetzen könnte
Robben immer verletzt Ribery nie in Topform Devenisv läuft nichts zusammen keine modernen Mittelfeldspieler bis auf Götze und Thiago mit Weltklasseformat ....

war es nicht vorhersehbar ?? Schweinsteiger und Alonso auf der doppel 6 ... das man 3 mal mehr oder weniger zum Schluss ein harten Partie ausgekontert wird nach Ballverlust .. der Manuel Neuer kann einem Leid tun mit seinen Vorderleuten

auch wenn dieses Barcelona natürlich jetzt wieder Jahre regieren wird mit diesem 3 er Sturm der extra Klasse die wahrscheinlich alle Rekorde brechen werden was es gibt anno 111 Tore haben die jetzt und Suarez fehlte 2 Monate am Anfang

ich als kann nur hoffen das die Bayern wieder auf die Beine kommen Wolfsburg wird aufrüsten,Dortmund auch Leverkusen wird nächstes Jahr noch einen tick stärker und das Hauptproblem wird sein den Umbruch über die Bühne zu bringen und trotzdem erfolgreich zu sein oder kann der Fc Bayern auch zurück stecken??

Geld habt ihr genug nur muss dann mal ein anderes Kaliber kommen ein Internationales

wie wärs mit einem Pogba,Verrati,Sala? oder

mmn nach kann nur Reus Ribery ersetzen für die Bayern und Sala den Robben für beide werdet ihr wohl tief in die Tasche greifen müssen 50-60 Millionen .. das ist aber nix im Vergleich zu dem was Barcelona ausgibt und die dann teilweise auch den Unterschied machen auch wenn du zurück zum gestrigen Spiel mit den Verletzungen und der Form froh sein kannst dich lange gut geschlagen zu haben ... 3:0 ist ähnlich bitter wie damals das 4:0
und das ist gestern nicht zum 1. mal passiert gegen Wolfsburg kam Bayern genau so Chancenlos unter die Räder ...

die Zeit von Pep wird bald vorbei gehen vielleicht überredet man Heynkes zu einem letzten Auftritt in München um euch aus der scheisse zu holen in der ihr steckt auch wenn es dieses Jahr noch für die Liga gereicht hat nächstes Jahr weht ein anderer Wind !!! lg
Bitte verzieh dich in den Bienenstock.