BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.05 2015, 08:07)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ich traue unserem Team auch einiges zu, aber ich
bin mir zu 100% sicher das Barcelona mindestens ein Tor schiesst. Daher scheiden wir aus. Aber wie, das werden wir sehen. Mit erhobenen Hauptes oder wie ein
verprügelter Straßenköter.

Da schließe ich mich an! Plädiere aber für "Mit hoch erhobenen Hauptes"! [emoji57][emoji3][emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Irgendjemand von barca fliegt in der 10ten Minute vom Platz dank Notbremse im 11meterraum, es müllert, und dann gewinnen wir. Ist doch gar nicht so schwierig Big Grin
Mission Impossible .. ihr glaubt doch nicht im Ernst , dass bei uns hinten die null stehen wird ? So sehr ich es mir wünschen würde. Aber barca ist nicht Porto . Wenn ich wieder an messi vs Rafinha oder bernat denke und dann noch suarez und Neymar dazu, dann wird mir schon wieder schlecht

dreas

(11.05 2015, 08:40)davidpollar schrieb: [ -> ]Mission Impossible .. ihr glaubt doch nicht im Ernst , dass bei uns hinten die null stehen wird ? So sehr ich es mir wünschen würde.  Aber barca ist nicht Porto . Wenn ich wieder an messi vs Rafinha oder bernat denke und dann noch suarez und Neymar dazu, dann wird mir schon wieder schlecht

Ooooooch man,zieh doch nicht alles gleich runter,klar wird es schwer,warum glaubst Du nicht an unsere Jungs,einen Funken Hoffnung gibt es doch.Oder bist Du immer pessimistisch  Dodgy
(11.05 2015, 08:49)dreas schrieb: [ -> ]
(11.05 2015, 08:40)davidpollar schrieb: [ -> ]Mission Impossible .. ihr glaubt doch nicht im Ernst , dass bei uns hinten die null stehen wird ? So sehr ich es mir wünschen würde.  Aber barca ist nicht Porto . Wenn ich wieder an messi vs Rafinha oder bernat denke und dann noch suarez und Neymar dazu, dann wird mir schon wieder schlecht

Ooooooch man,zieh doch nicht alles gleich runter,klar wird es schwer,warum glaubst Du nicht an unsere Jungs,einen Funken Hoffnung gibt es doch.Oder bist Du immer pessimistisch  Dodgy

Pessimistischer Realist   Wink
Not in pep we trust, ABER ich vertraue auf unsere Jungs, die für sich vielleicht noch einmal alles mobilisieren können, aus der Mannschaft heraus, denn für einige könnte es die letzte Möglichkeit sein in ein CL Finale zu kommen, nach dem Gewinn der WM!
Sich aufopfern werden sich die Jungs, das glaube ich so fort - sind ja Profis - aber es wird leider nicht reichen...Das würde ja sonst bedeuten, dass sie die letzten Wochen im 1. Gang gefahren sind und nun Vollgas geben könnten.....aber wir wissen ja, wie es wirklich ist / war.
Ja nu, ich muss ja so oder so am Mittwoch zur Arbeit hin.....und eben, gegen Barca im CL-Halbfinale rausfallen darf bzw. kann man ja.......

Zu den Bayern - haters: Das ist bei uns in der CH nicht anders. Wenn sie top sind in der BL heisst es "ach die BL- wie langweilig" und wenn Sie verlieren bzw. eben, aus einem Tournier "fallen" (glücklich oder unglücklich, dass sei mal dahin gestellt) dann wird Vollgas gegeben...ist aber, wenn ich ehrlich bin, an einer WM oder EM ja nicht anderst.....da freut sich ein Grossteil der CHer, wenn die "Schland" verliert.....man ist halt tendenziell gegen die Guten und eher für den Underdog hier bei uns...

Egal, wer die CL dieses Jahr gewinnt, 1-2 Wochen später sieht man dann die Kidz und Modefans mit dem entsprechenden Winner-Shirt (replica) umherlaufen bzw. den ganzen Sommer über in der Freizeit/Schule tragen...Ist eben so.

Gruss
(11.05 2015, 09:55)CH-Simon schrieb: [ -> ]Sich aufopfern werden sich die Jungs, das glaube ich so fort - sind ja Profis - aber es wird leider nicht reichen...Das würde ja sonst bedeuten, dass sie die letzten Wochen im 1. Gang gefahren sind und nun Vollgas geben könnten.....aber wir wissen ja, wie es wirklich ist / war.
Ja nu, ich muss ja so oder so am Mittwoch zur Arbeit hin.....und eben, gegen Barca im CL-Halbfinale rausfallen darf bzw. kann man ja.......

Zu den Bayern - haters: Das ist bei uns in der CH nicht anders. Wenn sie top sind in der BL heisst es "ach die BL- wie langweilig" und wenn Sie verlieren bzw. eben, aus einem Tournier "fallen" (glücklich oder unglücklich, dass sei mal dahin gestellt) dann wird Vollgas gegeben...ist aber, wenn ich ehrlich bin, an einer WM oder EM ja nicht anderst.....da freut sich ein Grossteil der CHer, wenn die "Schland" verliert.....man ist halt tendenziell gegen die Guten und eher für den Underdog hier bei uns...

Egal, wer die CL dieses Jahr gewinnt, 1-2 Wochen später sieht man dann die Kidz und Modefans mit dem entsprechenden Winner-Shirt (replica) umherlaufen bzw. den ganzen Sommer über in der Freizeit/Schule tragen...Ist eben so.

Gruss

Um auf den "ersten Gang" zurück zu kommen... Den Motor sollte man langsam einfahren Blush
Nach diesen vielen Verletzten, kam halt ein Austauschmotor - dieser wurde jetzt langsam eingefahren - und kann hoffentlich morgen voll Gas geben Big Grin Big Grin FCB

Hanna von und zu Bach reloaded

Wenn es nach einer Viertelstund 2:0 steht, warum sollte da nicht der kessel nicht überspringen?
Es gibt schon noch eine ganz ganz kleine Chance.
Dazu muss man seine Körpersprache aber vollständig verändern und im letzten Jahr hat das nur Arjen Robben im HF-Ruckspiel gezeigt.
Mal schauen.
(11.05 2015, 10:10)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Wenn es nach einer Viertelstund 2:0 steht, warum sollte da nicht der kessel nicht überspringen?
Es gibt schon noch eine ganz ganz kleine Chance.
Dazu muss man seine Körpersprache aber vollständig verändern und im letzten Jahr hat das nur Arjen Robben im HF-Ruckspiel gezeigt.
Mal schauen.

Sicherlich ist was möglich, WENN wir mal wieder das Tor treffen. Das ist sicherlich das größte Problem, defensiv kannst du nicht jede Chance gegen Barcelona verhindern, da braucht man dann Glück oder eben einen bärenstarken Neuer. Das hat schon 70 Min. in Barcelona geklappt und kann auch gerne 90. Min zuhause klappen. Wenn vorne aber kein Ball reingeht, wie in den letzten Spielen, dann hilft halt aber auch kein Neuer.