BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich versuch mir auch irgendein Wunder einzureden.
So fühle ich noch so was wie Vorfreude.
Aber im Grunde.........
Gagelmann könnte ja pfeiffen. Sein schlechtes Gewissen könnte ja helfen! ;-)

Im Ernst:

Eigentlich haben wir keine Chance. Aber genau darin kann ja der reiz liegen.
Da kann sich Barca noch so sehr einreden, es sei noch nichts entschieden. Die werden schon mit einer gewissen Portion Lässigkeit hier auflaufen.
Und wir haben nichts zu verlieren.

Morgen um 4 ist aufstehen angesagt. Um 12.00 h bin ich in München und dann bin ich beim Wunder von München dabei!
(11.05 2015, 11:29)Porsche schrieb: [ -> ]Gagelmann könnte ja pfeiffen. Sein schlechtes Gewissen könnte ja helfen! ;-)

Im Ernst:

Da kann sich Barca noch so sehr einreden, es sei noch nichts entschieden. Die werden schon mit einer gewissen Portion Lässigkeit hier auflaufen.

Morgen um 4 ist aufstehen angesagt. Um 12.00 h bin ich in München und dann bin ich beim Wunder von München dabei!

Bin auch dabei... beim so schönen "Wunder von München"!
Pack Ma's FCB
(11.05 2015, 12:14)wuerfel1892 schrieb: [ -> ]
(11.05 2015, 11:29)Porsche schrieb: [ -> ]Gagelmann könnte ja pfeiffen. Sein schlechtes Gewissen könnte ja helfen! ;-)

Im Ernst:

Bin auch dabei... beim so schönen "Wunder von München"!
Pack Ma's FCB

Na viel Spaß Männer!

Clattenburg, ein Brite, pfeift.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Im Ernst:

Deswegen gucken außer uns Bayern auch ganz viele neutrale und auch Fans anderer Vereine. Um eben Live dabei zu sein. Das einzige was dem im Wege steht... das es gegen Barca geht, der zur Zeit weltbesten Mannschaft und das die bei dem Vorsprung aber auch jederzeit in der Lage sind Uns einen einzuschenken.

Wie Scheiße kommst Du dir denn vor wenns 2:0 für uns steht und Du merkst dann ganz genau... beim zusehen... so, die kicken jetzt mal für ne Viertelstunde wieder richtig und erzielen ein Tor. Und ich traue unserer Abwehr ja zudem noch jederzeit ein Gegentor zu !!!

Haste doch im Hinspiel gesehen. Wir hatten uns alle mit nem 0:1 abgefunden, waren stolz auf unser gutes Spiel bis dahin, ohne allerdings selber auch ne Chance rausgespielt zu haben, und dann spielen wir wie gegen Dortmund im Pokal und bringen uns um die Früchte unserer Leistung. Und genau das kannst Du auf Weltniveau nicht bringen.

Wenn wir das noch umbiegen geh ich Mittwoch auch 10cm höher durchs Leben. Aber das ist nicht Porto und mein Scheiß Verstand sagt mir das wir seit letztem Mittwoch nirgendwo mehr vertreten sind wo wir was gewinnen können. Diese Saison haben wir die Deutsche Meisterschaft.

Betstraft mich morgen bitte als Lügner und Dummlaller und Pessimist und stellt meine Mitgliedschaft bei uns in Zweifel. Mir wäre nichts lieber !! 

Hanna von und zu Bach reloaded

Die Schere ging noch niemals zuvor so weit auseinander.
Noch nie zuvor war die Chance auf ein Weiterkommen so gering.
Noch nie zuvor wäre es trotzdem zu schaffen eine größere Sensation.
In Anbetracht der Umstände, Verletzte, Müdigkeit, Überlegenheit der Barcamannschaft gibt es sowas auf diesem Erdball eigentlich nicht.
Bayern, ihr habt keine Chance! Nutzt sie!
(11.05 2015, 12:31)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Die Schere ging noch niemals zuvor so weit auseinander.
Noch nie zuvor war die Chance auf ein Weiterkommen so gering.
Noch nie zuvor wäre es trotzdem zu schaffen eine größere Sensation.
In Anbetracht der Umstände, Verletzte,  Müdigkeit,  Überlegenheit der Barcamannschaft gibt es sowas auf diesem Erdball eigentlich nicht.
Bayern, ihr habt keine Chance! Nutzt sie!

na ja - "noch nie": da würde ganz frech ein paar Jahre zurückverweisen - da war selbst die Chance auf Erreichen des HF noch viel geringer Tongue
Sorry aber haben wir das gleiche uns nicht letztes Jahr auch schon vor dem Rückspiel eingeredet? Und da stands nur 0:1. Barca ist dieses Jahr wesentlich besser als Real im Letzten. Nene, obwohl ich sonst Optimist bin ist das Ding sowas von durch. Wir können froh sein, wenns nicht nochmal ne "Klatsche" ( die wir im Camp Nou echt nicht verdient hatten) gibt. Wichtiger für mich wäre mal wieder überhaupt ein Tor in nem HF zu schießen.
Überhaupt mal wieder ein Tor allgemein, seit 4 Spielen ohne Tor.
Morgen, den 10 Sekunden Rekord von Roy Makaay brechen, dann ist gleich jeder hellwach und Messi und Co. Muffensausen.