Ich hoffe natürlich auch bis zur letzten Minute.Allerdings habe ich selten eine in Kopf und Beinen so müde Bayernmannschaft gesehen.Die Jungs sind einfach durch.Nach der anstrengenden WM eine so prima Saison zu spielen ist wirklich aller Ehren wert.Ich hoffe das jetzt zum Schluss der Saison,wo alle auf dem Zahnfleisch gehen nicht zu viel Porzellan zerschlagen wird und der Mannschaft und jedem einzelnen Spieler die Selbstverständlichkeit als europäische Spitzenmannschaft aufzutreten, abhanden kommt.
Situationen wie die derzeitige, sind leider dazu prädestiniert, in kurzer Zeit viel von dem kaputt zu machen was man sich in den letzten Jahren aufgebaut hat.Aber wie heißt es in den ersten beiden Textzeilen eines bekannten Fußballsongs"When you walk through a storm hold your head up high".Also in diesem Sinne;immer vorwärts FCB-bis zum Schluss.
(11.05 2015, 20:58)hemmi12 schrieb: [ -> ]Ich hoffe natürlich auch bis zur letzten Minute.Allerdings habe ich selten eine in Kopf und Beinen so müde Bayernmannschaft gesehen.Die Jungs sind einfach durch.Nach der anstrengenden WM eine so prima Saison zu spielen ist wirklich aller Ehren wert.Ich hoffe das jetzt zum Schluss der Saison,wo alle auf dem Zahnfleisch gehen nicht zu viel Porzellan zerschlagen wird und der Mannschaft und jedem einzelnen Spieler die Selbstverständlichkeit als europäische Spitzenmannschaft aufzutreten, abhanden kommt.
Situationen wie die derzeitige, sind leider dazu prädestiniert, in kurzer Zeit viel von dem kaputt zu machen was man sich in den letzten Jahren aufgebaut hat.Aber wie heißt es in den ersten beiden Textzeilen eines bekannten Fußballsongs"When you walk through a storm hold your head up high".Also in diesem Sinne;immer vorwärts FCB-bis zum Schluss.
Das geht mir genauso. Die Verlängerung gegen Schwarz-Gelb war schon bitter. Da haben sich die meisten nur noch nach vorn gebeugt bewegt. Gegen Augsburg war "Flasche ganz leer".
Aber es ist auch wiederum toll anzusehen, wie sie nach wie vor versuchen, das Beste rauszuholen.
Ich gehe morgen Abend in die Arena mit vielleicht 5% Hoffnung, aber mit 95% Stolz und Freude, weil die Mannschaft 14/15 zum Teil so überragend gespielt hat.
(11.05 2015, 20:58)hemmi12 schrieb: [ -> ]Ich hoffe natürlich auch bis zur letzten Minute.Allerdings habe ich selten eine in Kopf und Beinen so müde Bayernmannschaft gesehen.Die Jungs sind einfach durch.Nach der anstrengenden WM eine so prima Saison zu spielen ist wirklich aller Ehren wert.Ich hoffe das jetzt zum Schluss der Saison,wo alle auf dem Zahnfleisch gehen nicht zu viel Porzellan zerschlagen wird und der Mannschaft und jedem einzelnen Spieler die Selbstverständlichkeit als europäische Spitzenmannschaft aufzutreten, abhanden kommt.

Walk on walk on with hope in your heart

Hauptsache nicht ins offene Messer rennen...
(11.05 2015, 21:04)Abenteurer30 schrieb: [ -> ] (11.05 2015, 20:58)hemmi12 schrieb: [ -> ]Ich hoffe natürlich auch bis zur letzten Minute.Allerdings habe ich selten eine in Kopf und Beinen so müde Bayernmannschaft gesehen.Die Jungs sind einfach durch.Nach der anstrengenden WM eine so prima Saison zu spielen ist wirklich aller Ehren wert.Ich hoffe das jetzt zum Schluss der Saison,wo alle auf dem Zahnfleisch gehen nicht zu viel Porzellan zerschlagen wird und der Mannschaft und jedem einzelnen Spieler die Selbstverständlichkeit als europäische Spitzenmannschaft aufzutreten, abhanden kommt.
Das geht mir genauso. Die Verlängerung gegen Schwarz-Gelb war schon bitter. Da haben sich die meisten nur noch nach vorn gebeugt bewegt. Gegen Augsburg war "Flasche ganz leer".
Aber es ist auch wiederum toll anzusehen, wie sie nach wie vor versuchen, das Beste rauszuholen.
Ich gehe morgen Abend in die Arena mit vielleicht 5% Hoffnung, aber mit 95% Stolz und Freude, weil die Mannschaft 14/15 zum Teil so überragend gespielt hat.
Richtig so,und viel Spaß dabei.Vielleicht haben wir ja doch eine klitzekleine Chance.

(11.05 2015, 21:12)hemmi12 schrieb: [ -> ] (11.05 2015, 21:04)Abenteurer30 schrieb: [ -> ] (11.05 2015, 20:58)hemmi12 schrieb: [ -> ]Ich hoffe natürlich auch bis zur letzten Minute.Allerdings habe ich selten eine in Kopf und Beinen so müde Bayernmannschaft gesehen.Die Jungs sind einfach durch.Nach der anstrengenden WM eine so prima Saison zu spielen ist wirklich aller Ehren wert.Ich hoffe das jetzt zum Schluss der Saison,wo alle auf dem Zahnfleisch gehen nicht zu viel Porzellan zerschlagen wird und der Mannschaft und jedem einzelnen Spieler die Selbstverständlichkeit als europäische Spitzenmannschaft aufzutreten, abhanden kommt.
Richtig so,und viel Spaß dabei.Vielleicht haben wir ja doch eine klitzekleine Chance. 
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber für morgen habe ich mir fest vorgenommen, nichts zu erwarten, einfach nur genießen und die Mannschaft nach dem Spiel zu feiern. Ich freue mich!
(11.05 2015, 21:11)Munich schrieb: [ -> ]Hauptsache nicht ins offene Messer rennen...
Das wäre doch dumm - das lassen wir einfach mal

(11.05 2015, 15:12)Sellach schrieb: [ -> ]So schmerzlich das auch ist,....ein Halbfinalrückspiel im eigenen Stadion von vornherein verloren zu geben,....es wird genau so geschehen.....meine Hoofnung , dass wir uns würdig erweisen, 1 oder 2 Tore schießen...und idealerweise knapp gewinnen.
Danach die 2 Restlichen Ligaspiele ordentlich abwickeln....und dann alle in den Urlaub schicken, bis auf die Verantwortlichen ...die mit der Saisonanalyse beginnen , und personell die Weichen stellen...
Leider müssen unsere Nationalspieler dank der schwachsinnigen Terminplanung der UEFA am 13.Juni noch das wichtige EM Quali Spiel gegen Gibraltar bestreiten.3 Wochen nach dem letzten BuLi Spiel.Unglaublich.
(11.05 2015, 21:36)hemmi12 schrieb: [ -> ] (11.05 2015, 15:12)Sellach schrieb: [ -> ]So schmerzlich das auch ist,....ein Halbfinalrückspiel im eigenen Stadion von vornherein verloren zu geben,....es wird genau so geschehen.....meine Hoofnung , dass wir uns würdig erweisen, 1 oder 2 Tore schießen...und idealerweise knapp gewinnen.
Danach die 2 Restlichen Ligaspiele ordentlich abwickeln....und dann alle in den Urlaub schicken, bis auf die Verantwortlichen ...die mit der Saisonanalyse beginnen , und personell die Weichen stellen...
Leider müssen unsere Nationalspieler dank der schwachsinnigen Terminplanung der UEFA am 13.Juni noch das wichtige EM Quali Spiel gegen Gibraltar bestreiten.3 Wochen nach dem letzten BuLi Spiel.Unglaublich.
Lass mich raten, dazu haben Löw und Bierhoff noch ein schickes Freundschaftsspiel angesetzt.

(11.05 2015, 21:36)hemmi12 schrieb: [ -> ] (11.05 2015, 15:12)Sellach schrieb: [ -> ]So schmerzlich das auch ist,....ein Halbfinalrückspiel im eigenen Stadion von vornherein verloren zu geben,....es wird genau so geschehen.....meine Hoofnung , dass wir uns würdig erweisen, 1 oder 2 Tore schießen...und idealerweise knapp gewinnen.
Das wird einem Profisportler aber kaum was ausmachen...
Also ich muss hier auch mal was sagen: Es mag schon sein, dass unsere Jungs müde und erschöpft sind und sie haben sich den Urlaub sicherlich verdient und nötig.
Aber jeder von uns hier kann sich nicht beschweren wenn er seine nächste Arbeit nach einer 3 wöchiger Pause aufnimmt und dann sofort wieder in den Urlaub geht oder ?