BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.05 2015, 21:53)Munich schrieb: [ -> ]
(11.05 2015, 21:36)hemmi12 schrieb: [ -> ]
(11.05 2015, 15:12)Sellach schrieb: [ -> ]So schmerzlich das auch ist,....ein Halbfinalrückspiel im eigenen Stadion von vornherein verloren zu geben,....es wird genau so geschehen.....meine Hoofnung , dass wir uns würdig erweisen, 1 oder 2 Tore schießen...und idealerweise knapp gewinnen.
Danach die 2 Restlichen Ligaspiele ordentlich abwickeln....und dann alle in den Urlaub schicken, bis auf die Verantwortlichen ...die mit der Saisonanalyse beginnen , und personell die Weichen stellen...

Leider müssen unsere Nationalspieler dank der schwachsinnigen Terminplanung der UEFA am 13.Juni noch das wichtige EM Quali Spiel gegen Gibraltar bestreiten.3 Wochen nach dem letzten BuLi Spiel.Unglaublich.

Lass mich raten, dazu haben Löw und Bierhoff noch ein schickes Freundschaftsspiel angesetzt. Big Grin

Wenn sie schon mal da sind... Tongue
(11.05 2015, 21:57)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(11.05 2015, 15:12)Sellach schrieb: [ -> ]So schmerzlich das auch ist,....ein Halbfinalrückspiel im eigenen Stadion von vornherein verloren zu geben,....es wird genau so geschehen.....meine Hoofnung , dass wir uns würdig erweisen, 1 oder 2 Tore schießen...und idealerweise knapp gewinnen.
Danach die 2 Restlichen Ligaspiele ordentlich abwickeln....und dann alle in den Urlaub schicken, bis auf die Verantwortlichen ...die mit der Saisonanalyse beginnen , und personell die Weichen stellen...

Leider müssen unsere Nationalspieler dank der schwachsinnigen Terminplanung der UEFA am 13.Juni noch das wichtige EM Quali Spiel gegen Gibraltar bestreiten.3 Wochen nach dem letzten BuLi Spiel.Unglaublich.

Das wird einem Profisportler aber kaum was ausmachen...

Also ich muss hier auch mal was sagen: Es mag schon sein, dass unsere Jungs müde und erschöpft sind und sie haben sich den Urlaub sicherlich verdient und nötig.

Aber jeder von uns hier kann sich nicht beschweren wenn er seine nächste Arbeit nach einer 3 wöchiger Pause aufnimmt und dann sofort wieder in den Urlaub geht oder ?

Natürlich,aber ich wollte damit sagen,das es prinzipiell sehr unglücklich ist Quali Spiele in der eigentlichen Sommerpause anzusetzen.Auch wenn unser Kaiser dazu sicherlich sagen würde" Joa mei ,Gibraltar hätten wir früher um 3 Uhr Nachts nach der Strandbar mit Flip Flops an den Füssen geschlagen."Ich finde einfach das so eine Terminansetzung nicht sein muss.

Also ich muss hier auch mal was sagen: Es mag schon sein, dass unsere Jungs müde und erschöpft sind und sie haben sich den Urlaub sicherlich verdient und nötig.

Aber jeder von uns hier kann sich nicht beschweren wenn er seine nächste Arbeit nach einer 3 wöchiger Pause aufnimmt und dann sofort wieder in den Urlaub geht oder ?

Bist Du Hochleistungssportler?
Hoffe wir können heute das Ding noch irgendwie etwas
spannend halten. Nen 0:1 in den ersten Minuten wäre
etwas zu früh. Hoffe auf ein schnelles 1:0 von uns, und
dann schauen wir mal was passiert.
Bin jedenfalls total entspannt, da ich weis das wir
Ausscheiden werden. Die Frage ist halt nur noch wie.

Ein klasse Vergleich zwischen Arbeit und Hochleistungssport. Du denkst also, dass die Erschöpfung gleichzusetzen ist mit der Erschöpfung, wenn man abends von der Arbeit kommt?
Langsam kribbelts wieder. Big Grin
1:1.....
(12.05 2015, 06:43)DerKölner schrieb: [ -> ]Langsam kribbelts wieder. Big Grin

Bei mir irgendwie leider gar nicht :-( es ist einfach zu hoch gewesen... 
Bei Anpfiff wird es auch bei mir wieder kribbeln, hoffe dass wir es lange genug offen halten können und uns nicht in den ersten paar Minuten ein Tor fangen und der Abend gelaufen ist 
Ich würde ja gerne mitspielen und den Jungs helfen, aber leider falle ich mit einer zerrung im Oberschenkel aus. Big Grin
Mein Wunschdenken-Tipp 3:0 + Elfmeterschießen, welches wir gewinnen.
(12.05 2015, 07:05)Ken schrieb: [ -> ]Ich würde ja gerne mitspielen und den Jungs helfen, aber leider falle ich mit einer zerrung im Oberschenkel aus. Big Grin
Mein Wunschdenken-Tipp 3:0 + Elfmeterschießen, welches wir gewinnen.

hoffentlich diesmal auf das Tor auf der anderen Seite