Götze hat scheinbar keinerlei Kredit (ob es daran liegt das der Trainer Neymar wollte und ihm Götze vorgesetzt wurde?).
Aufgrund seiner Leistung kein Freund von Mario, würde ich ihm trotzdem eine Chance geben, vielleicht braucht er das, damit der Knoten platzt, wir können nur gewinnen!
Gotze ist wohl weg, nächste Saison
Der Junge sollte seine Chancen bekommen! Aber aktuell scheint er f.d. Trainer keine Rolle zu spielen und keine Wertschätzung zu erfahren.
Gotze soll sich verpissen, nur Götze will ich noch behalten.
Wo wird er spielen ? Da kommen sommer noch offensive spieler und ribery und robben werden auch zuruck sein
(12.05 2015, 19:13)hamad138 schrieb: [ -> ]Wo wird er spielen ? Da kommen sommer noch offensive spieler und ribery und robben werden auch zuruck sein
Er ist 22!!! Verdammt nochmal. Denkst du echt man wirft ihn weg weil man im Saisonfinale nicht auf ihn setzt?
Deshalb nehme ich dich meist nicht ernst: sobald irgendeine Entscheidung fällt seitens Verein oder Guardiola, gibt es sofort nur schwarz oder weiß. Totaler Humbug
(12.05 2015, 19:15)wauzzz schrieb: [ -> ] (12.05 2015, 19:13)DerKölner schrieb: [ -> ]Gotze soll sich verpissen, nur Götze will ich noch behalten.
Wer ist Gotze?
Guck doch mal Hamads Kommentar an...

Sorry, jetzt mache ich mal den Meckeronkel. Absolute Scheiss-Aufstellung. Wie im Hinspiel. Da hat es nicht geklappt, wie soll es heute klappen.
Ich verstehe Pep langsam nicht mehr. Lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber jetzt habe ich auch keine Hoffnung mehr auf ein Wunder.
Würde mich freuen wenn ich mich total irre, aber ich finde das echt schlecht.