BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.04 2015, 21:58)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn Benatia beide Spiele machen kann, sind die Chancen 10% höher. Muss Dante spielen, sinken sie um 50%. MSN spielen mit dem Jojo.

Dann kannst du wirklich lieber Martinez anstatt Dante da spielen lassen. In der Liga darf Dante gerne ran, aber nicht mehr in wichtigen Spielen.
Wenn sie fit sind, werden sie beide spielen: Benatia und Martinez.
Martinez wird gegen Barca ganz sicher nicht starten.
Ein Finale Real - Barca in Berlin ist für mich fast so schlimm, wie vielleicht für die Engländer das Finale Bayern - Dortmund im Wembley-Stadion gewesen war.
Ich hoffe Lahm spielt gegen Barca in der Verteidigung und keine Dreierkette. Denn bei Neymar, Suarez und Messi gegen Dante, Boateng und dem laut SportBild von letzter Woche innerhalb der Mannschaft wegen seinem schleppenden Antritt "Wasserbüffel" genannten Benatia, soweit er bis dahin fit wird, sehe ich keine Chancen.
Wieso Real - Barca?
wird denn der dritte Platz auch ausgespielt?
Das traurige ist ja, dass wenn Real das Finale erreicht gewinnen sie es auch und damit die Titelverteidigung... Das darf nicht passieren also auf gehts Juve !
(28.04 2015, 16:26)Flauschi schrieb: [ -> ]Ein Finale Real - Barca in Berlin ist für mich fast so schlimm, wie vielleicht für die Engländer das Finale Bayern - Dortmund im Wembley-Stadion gewesen war.
Ich hoffe Lahm spielt gegen Barca in der Verteidigung und keine Dreierkette. Denn bei Neymar, Suarez und Messi gegen Dante, Boateng und dem laut SportBild von letzter Woche innerhalb der Mannschaft wegen seinem schleppenden Antritt "Wasserbüffel" genannten Benatia, soweit er bis dahin fit wird, sehe ich keine Chancen.

Versteh aber gar nicht warum Benatia von den Medien so schlecht geredet wird. Auch die anfänglichen Probleme kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, denn Benatia war bis auf eine einzige Aktione (rote Karte gegen City) von Beginn an top und völlig solide. Mir scheint heir eindeutig ein Prügelknabe gefunden worden, ohne jegliche Begründung.
(28.04 2015, 16:31)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Das traurige ist ja, dass wenn Real das Finale erreicht gewinnen sie es auch und damit die Titelverteidigung... Das darf nicht passieren also auf gehts Juve !

[Bild: smiley_emoticons_selbstmord.gif]

Die Angst habe ich auch, das wäre wirklich der Worst Case. Bayern draußen und Madrid gewinnt in Deutschland die CL und ist somit die erste Mannschaft die den Titel verteidigt.
Aber ich bin guter Dinge, falls wir rausfliegen sollten gewinnt auch Barca die CL.
(28.04 2015, 16:34)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(28.04 2015, 16:31)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Das traurige ist ja, dass wenn Real das Finale erreicht gewinnen sie es auch und damit die Titelverteidigung... Das darf nicht passieren also auf gehts Juve !

[Bild: smiley_emoticons_selbstmord.gif]

Die Angst habe ich auch, das wäre wirklich der Worst Case. Bayern draußen und Madrid gewinnt in Deutschland die CL und ist somit die erste Mannschaft die den Titel verteidigt.
Aber ich bin guter Dinge, falls wir rausfliegen sollten gewinnt auch Barca die CL.

Das hoffe ich jedenfalls, ich brauche aber ehrlich gesagt auch kein Finalspiel gegen Real. Für mich ist es einfach nur unglaublich wie Real so eine nleichten weg bislang hatte. Schalke, Atletico und Juve. Von der Gruppenphase fang ich mal gar nicht an...