02.05 2015, 19:28
02.05 2015, 19:30
(02.05 2015, 19:27)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ](02.05 2015, 19:19)StepMuc schrieb: [ -> ]Die Ausrede "zählt nicht" kann man für Götze und Weiser übrigens nicht gelten. Beide spielen mittlerweile mehr oder weniger auf Bewährung...an der Motivtion mangelte es nicht.
Hab ich was verpasst? Seit wann spielt Götze auf Bewährung? Nur weil wir seine Leistung hier im Forum diskutieren und unterirdisch finden heißt das noch lange nicht, dass er vom Chef angezählt ist.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein, ihn hat niemand von den Offiziellen angezählt. Aber ich denke man muss kein Prophet sein, um zu vermuten dass man bei Bayern nicht ewig auf seine Leistungssteigerung warten wird.
Götze ist in einem 1,5-jährigem Dauerloch. Nicht nur bei Bayern, auch bei der WM hat er enttäuscht.
Er bekommt aktuell mehr als genug Chancen, aber nach dieser Saison werden sicher ein paar neue Spieler hinzukommen...
02.05 2015, 19:30
(02.05 2015, 19:28)StepMuc schrieb: [ -> ]Hat der Brandt gerade den Vorsänger für die schweinelauten "SCHEISS BAYERN MÜNCHEN" Sprechchöre gegeben...? ja, hat er.
Nein hat er bestimmt nicht - solche Schweinereien kommen nur von unseren Spielern, Und wenn doch, dann ist das entschuldbare Folklore...

02.05 2015, 19:33
(02.05 2015, 19:30)Beobachter schrieb: [ -> ](02.05 2015, 19:28)StepMuc schrieb: [ -> ]Hat der Brandt gerade den Vorsänger für die schweinelauten "SCHEISS BAYERN MÜNCHEN" Sprechchöre gegeben...? ja, hat er.
Nein hat er bestimmt nicht - solche Schweinereien kommen nur von unseren Spielern, Und wenn doch, dann ist das entschuldbare Folklore...
Ich erinnere mich daran, dass dieses Vergehen bei Schweinsteiger dann aber wochenlang das Topthema war...Aber wenn's gegen Bayern geht wird es wohl keiner all zu schlimm finden.
02.05 2015, 19:33
Götze is so lahm in seinen Bewegungen und auch im Kopf. Kommt mir wie bei özil vor .. hat der was mit der schilddrüse oder nimmt iweLche Medikamente? SchweinSteiger war wohl mehr bei der ana im Bett als auf dem Platz. . Lahm ab in die Verteidigung mit dir..im zentralen Mittelfeld taugSt du nicht viel ..
Naja kack mal auf dieses Spiel .. hoffe am Mittwoch treten wir anders auf. .
Naja kack mal auf dieses Spiel .. hoffe am Mittwoch treten wir anders auf. .
02.05 2015, 19:34
hört auf götze zu kritisieren er war noch ok, ja er hat die tore nicht gemacht , aber sonst war er ok.
Ich bin eher wütend auf Mister Geizhals kalle, verkauft Kroos und dann holt er einen billigen spieler. Wäre Martinez nicht verletzt, wäre sogar Benatia nicht gekommen.
Diese Geizige Verhalten muss aufhören, wir sind keine Bank , wir müssen keine Gewinne machen! Diese Transferperiode gut einkaufen , egal wie viel das kostet , geld haben wir genug!
Ich bin eher wütend auf Mister Geizhals kalle, verkauft Kroos und dann holt er einen billigen spieler. Wäre Martinez nicht verletzt, wäre sogar Benatia nicht gekommen.
Diese Geizige Verhalten muss aufhören, wir sind keine Bank , wir müssen keine Gewinne machen! Diese Transferperiode gut einkaufen , egal wie viel das kostet , geld haben wir genug!
02.05 2015, 19:38
(02.05 2015, 19:34)hamad138 schrieb: [ -> ]hört auf götze zu kritisieren er war noch ok, ja er hat die tore nicht gemacht , aber sonst war er ok.
Da hast Du recht, doch "Eintagsfliege" Götze kommt wie "Liegestuhl" Özil rüber.
Wie lange will man den warten, bis ein Junger Mann, Leistung bringt, für den man richtig Geld gezahlt hat?
Würde wenigstens seine Körpersprache sagen er will, aber etwas klemmt, aber das ist leider nicht so.
02.05 2015, 19:38
(02.05 2015, 19:34)hamad138 schrieb: [ -> ]hört auf götze zu kritisieren er war noch ok, ja er hat die tore nicht gemacht , aber sonst war er ok.
:keks:
02.05 2015, 19:39
(02.05 2015, 19:33)StepMuc schrieb: [ -> ](02.05 2015, 19:30)Beobachter schrieb: [ -> ](02.05 2015, 19:28)StepMuc schrieb: [ -> ]Hat der Brandt gerade den Vorsänger für die schweinelauten "SCHEISS BAYERN MÜNCHEN" Sprechchöre gegeben...? ja, hat er.
Ich erinnere mich daran, dass dieses Vergehen bei Schweinsteiger dann aber wochenlang das Topthema war...Aber wenn's gegen Bayern geht wird es wohl keiner all zu schlimm finden.
natürlich nicht
02.05 2015, 19:41
Einen von beiden muss er machen oder zumindest mehr draus machen. Bei einem Weiser würde ich solche Maßstäbe nicht anlegen, bei Götze schon.
Götze hat einen Marktwert von 50 Mio und gilt damit als wertvollster Spieler von Bayern..entsprechend hoch ist auch das Gehalt dass er kassiert. So ist es nunmal, wenn er weniger hoch wertgeschätzt würde, würde er gar nicht erst spielen.
Götze muss liefern. Natürlich wird er nicht verkauft werden. Aber möglicherweise bekommt er bald mal starke Konkurrenz vor die Nase gesetzt, weil Pep ihn abgeschrieben hat.