(01.05 2015, 19:53)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (01.05 2015, 18:28)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Bin Grad angerufen worden.
Werde morgen spielen. Trikot
hab ich und ich werde alles geben.
Vielleicht komme ich in Barcelona auch zum
Einsatz. Da wird die Fachwelt staunen,
wenn auflaufe.

Tja, ob das so wirkungsvoll wäre, als wenn ICH auflaufe?
:roflmao:
Frage ist,wie willst Du auflaufen

(01.05 2015, 19:58)dreas schrieb: [ -> ] (01.05 2015, 19:53)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (01.05 2015, 18:28)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Bin Grad angerufen worden.
Werde morgen spielen. Trikot
hab ich und ich werde alles geben.
Vielleicht komme ich in Barcelona auch zum
Einsatz. Da wird die Fachwelt staunen,
wenn auflaufe.

Tja, ob das so wirkungsvoll wäre, als wenn ICH auflaufe?
:roflmao:
Frage ist,wie willst Du auflaufen 
Ich sag Dir, nicht nur Pep würde sich vercoachen

Ich würde auch noch auflaufen, für fünf Minuten reicht die Luft.
15 Minuten Dante schaffe ich auch
Hannah,glaube ich Dir "ungesehen"

Also am 16er warten und ein paar bälle weghauen.
Hanna, du könntest den Gegner ja wenigstens ablenken...das schaffen wir Männer nicht
(01.05 2015, 20:06)kloebbi schrieb: [ -> ]15 Minuten Dante schaffe ich auch
Kannst Du so gut stolpern Kloebbi ?
(01.05 2015, 20:08)RibRob schrieb: [ -> ] (01.05 2015, 20:06)kloebbi schrieb: [ -> ]15 Minuten Dante schaffe ich auch
Kannst Du so gut stolpern Kloebbi ?
Schließlich will auch das gelernt sein

- zumindest wenn es gut werden soll :roflmao:
Gegen die Pillen schmeiß ich Kießling und co Bälle von der Seitenlinie an den Kopf bis ich rot dafür sehen.

Eigentlich (eigentlich) freue ich mich auf das Spiel morgen. Da kann ich endlich "meine" Bayern wieder sehen. Wie ihr schon geschrieben habt, ist es unwichtig, wie sie spielen - also, ob sie gewinnen oder nicht. So werde ich morgen ganz gelassen vor dem Fernseher sitzen und einfach nur zuschauen, ohne meine Emotionen hochkochen zu lassen. Denn wenn das so weiter geht, weiß ich nicht, ob ich herzinfarkt-gefährdet bin.
Aber - verzeiht mir bitte !! - ich habe so große Angst vor nächsten Mittwoch. So große. Mein Sohn ist in Barcelona, er schaut das Spiel vor Ort an. Ich beneide ihn nicht. Vor dem Fernseher kann ich mir eher mal die Augen und die Ohren zuhalten. Ich verstehe nicht, warum ich auf einmal so pessimistisch bin. Verzeiht mir.