(02.05 2015, 10:24)StepMuc schrieb: [ -> ] (02.05 2015, 08:59)miasanmia schrieb: [ -> ] (01.05 2015, 23:44)gkgyver schrieb: [ -> ]Das Spiel ist mir wirklich egal. Wirklich komplett.
Das einzige das einen vielleicht aufregen könnte wäre das mediale Schlachtfest nach einer eventuellen Niederlage. Wär mir aber auch gleich irgendwie. Es gilt ausschließlich, bei Barca alles rauszuhauen.
Seh ich auch so. Sollten wir heute verlieren wird wieder mal das Wort "Wettbewerbsverzerrung" die runde machen.
Scheiss drauf.
Ich hab nach dem Dortmund-Spiel mal wieder dermaßen viele maximal bösartige Kommentare von Nicht-Bayern-Fans gelesen, dass ich mich dem Rest der Bundesliga wirklich in keinster weise verpflichtet fühle. Wir machen genau das was wir für notwendig halten um unsere Ziele zu erreichen, sollte da irgendjemand ein Problem mit haben ist das nicht unser Problem.
Bin mir sicher, dass wir auch heute wieder eine schlagkräftige Truppe aufs Feld schicken werden, die mit großer Wahrscheinlichkeit ein ordentliches Spiel abliefern wird. Sollten wir heute verlieren, kann man darauf warten, bis Herr Heldt oder Herr Eberl wieder aus ihren kleinen Löchern kriechen werden und uns (wie letztes Jahr schon) Wettbewerbsverzerrung vorwerfen. Kann mich die letzten Jahre nicht erinnern, dass wir auch nur irgendwann mal ein Spiel abgeschenkt hätten (im Gegensatz zu anderen Kameraden in dieser Liga).
Jede Mannschaft ist für sich selbst verantwortlich und hat 34 Spiele Zeit sein Punktekonto zu füllen. Dass wir heute rotieren u. wichtige Spieler hoffentlich schonen werden ist letztlich ein Luxus, den sich Bayern selbst erarbeitet hat.
Uns mag eh keiner, von daher Scheiß auf den Rest der Liga

(02.05 2015, 11:17)RibRob schrieb: [ -> ] (02.05 2015, 10:24)StepMuc schrieb: [ -> ] (02.05 2015, 08:59)miasanmia schrieb: [ -> ] (01.05 2015, 23:44)gkgyver schrieb: [ -> ]Das Spiel ist mir wirklich egal. Wirklich komplett.
Das einzige das einen vielleicht aufregen könnte wäre das mediale Schlachtfest nach einer eventuellen Niederlage. Wär mir aber auch gleich irgendwie. Es gilt ausschließlich, bei Barca alles rauszuhauen.
Seh ich auch so. Sollten wir heute verlieren wird wieder mal das Wort "Wettbewerbsverzerrung" die runde machen.
Scheiss drauf.
Ich hab nach dem Dortmund-Spiel mal wieder dermaßen viele maximal bösartige Kommentare von Nicht-Bayern-Fans gelesen, dass ich mich dem Rest der Bundesliga wirklich in keinster weise verpflichtet fühle. Wir machen genau das was wir für notwendig halten um unsere Ziele zu erreichen, sollte da irgendjemand ein Problem mit haben ist das nicht unser Problem.
Bin mir sicher, dass wir auch heute wieder eine schlagkräftige Truppe aufs Feld schicken werden, die mit großer Wahrscheinlichkeit ein ordentliches Spiel abliefern wird. Sollten wir heute verlieren, kann man darauf warten, bis Herr Heldt oder Herr Eberl wieder aus ihren kleinen Löchern kriechen werden und uns (wie letztes Jahr schon) Wettbewerbsverzerrung vorwerfen. Kann mich die letzten Jahre nicht erinnern, dass wir auch nur irgendwann mal ein Spiel abgeschenkt hätten (im Gegensatz zu anderen Kameraden in dieser Liga).
Jede Mannschaft ist für sich selbst verantwortlich und hat 34 Spiele Zeit sein Punktekonto zu füllen. Dass wir heute rotieren u. wichtige Spieler hoffentlich schonen werden ist letztlich ein Luxus, den sich Bayern selbst erarbeitet hat.
Uns mag eh keiner, von daher Scheiß auf den Rest der Liga 
Jede Rechtfertigung in diese Richtigung - auch die deine - ist eine zu viel. Wenn wir 30 Spieltage lang nichts anbrennen lassen, dann haben wir uns im Saisonendspurt verdient, Kräfte zu schonen. Alles was da aus anderen Lagern kommt, darf zur Kenntnis genommen werden, muss man aber nicht unbedingt weiter drauf eingehen.
Wer sind Heldt und Eberl, dass sie sich zu solchen Aussagen erdreißten? Heldt hat sicherlich genügend eigene Probleme, nicht zuletzt die Schlagzeilen, welche nicht immer positiv auf Schalke sind.
Wie gesagt: jeder Kommentar in dieser Richtung sollte uns nicht mehr abringen als ein müdes Lächeln. Ich freue mich heut auf unsere B-Elf!
Interessante Aufstellung.
Neuer, Dante, Martínez, Rafinha , Pizzaro , weiser , lahm, Schweini, Strieder, Götze, Gaudino
Bernat, Benatia, Boateng, Müller , Lewandowski, Thiago, Alonso fehlen.
Dazu Robben, Ribéry .
Wahnsinn wer heute nicht spielt
Ich wünsche Strieder einen guten Einstand ins A-Team!
Heute pizzaexpress .. auf Martínez freu ich mich ebenfalls
Hoffentlich, hoffentlich keine neuen Veletzungen

Strieder ist wirklich interessant, der kam ja bisher selbst in der zweiten kaum zum Einsatz
Wer ist denn strieder? [emoji1]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk