BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Business Seats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus miteinander, ich habe mal eine Frage bezüglich der Business Seats in der Allianz Arena. Wisst ihr wieviel diese kosten ? Kann man diese auch für ein Spiel kaufen, oder nur für eine ganze Saison ? Wo kann man diese kaufen ? Beim FC Bayern oder wo ? Kann mich hier mal jemand aufklären. Danke !! Euer MonacoFranze
Keine Ahnung,durfte dort noch nie Platz nehmen.Frag doch mal direkt beim FC Bayern nach.Dort wird man dir mit Sicherheit Auskunft geben können.Wink
Die bekommst Du auch manchaml von Verein zugeteilt, hatte ich bekommen CL 1. Phase.
Waren hinter den Trainerbänken, ohne weitere Besonderheiten.
ja aber Business seats heisst doch für mich oben, mittlere Etage, mit Essen davor und danach, Getränke frei usw....
Da musst du bei FCB anrufen.. ich hätte gegen Braunschweig welche bekommen können ab 250€ waren das glaub
(01.05 2015, 22:16)MonacoFranze schrieb: [ -> ]ja aber Business seats heisst doch für mich oben, mittlere Etage, mit Essen davor und danach, Getränke frei usw....

Nein, Business Seats werden bei nicht so stark frequentierten Spielen ( wie Pokal gg Braunschweig ) zugeteilt.
Diese Karten sind in der unteren Ebene OHNE Catering.
(18.05 2015, 10:20)bayern Bochumer schrieb: [ -> ]
(01.05 2015, 22:16)MonacoFranze schrieb: [ -> ]ja aber Business seats heisst doch für mich oben, mittlere Etage, mit Essen davor und danach, Getränke frei usw....

Nein, Business Seats werden bei nicht so stark frequentierten Spielen ( wie Pokal gg Braunschweig ) zugeteilt.

Meines Wissens gibt es auch unten mit catering..
(18.05 2015, 22:09)FCB-1990 schrieb: [ -> ]
(18.05 2015, 10:20)bayern Bochumer schrieb: [ -> ]

Meines Wissens gibt es auch unten mit catering..
Wann immer ich unten die sog. Business Seats hatte, kein Catering, ich auch schwer, weil es normale Zugänge sind im Bereich der Rollstuhlplätze.