BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Ich brauche Hilfe !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hi Leute ich hätte auch mal ein paar Fragen bezüglich einer Mitgliedschaft Wink

1) Wenn ich Karten angeboten bekomme, muss ich diese dann auch nehmen? Wenn nicht kann die Mitgliedschaft entzogen werden wie die Dauerkarten ? Ich wohn halt in Rlp und würde mir die Spiele genau planen müssen.

2) Kann ich mich zu jeder Zeit wieder "abmelden", d.h. kündigen oder hab ich dann wie so ne Art Abo für eine Saison ?

Ich weiß ist verrückt jetzt über einen Austritt zu denken wo ich noch nicht mal Mitglied bin aber ich hätte trotzdem gerne die Gewissheit Wink

Danke schon mal im Voraus
Du kriegst Karten nicht einfach so angeboten. Du musst genau so Anfragen stellen, wie alle anderen auch.
warum bietet mir keiner ne Karte an Big Grin
Wie ich schon mal schrieb, bin ich erst seit einem Jahr Fußball-Fan. Und das natürlich nur für unsere Bayern.
In der letzten Saison wurde mir gesagt, dass alle Spiele schon ausverkauft seien. Nun möchte ich unbedingt zu einem Spiel der Bayern mal nach München fahren, gemeinsam mit meinem Mann. Kann mir jemand helfen und mitteilen, WO man Karten bekommen kann? Wo kann man sich hinwenden? Ich habe wirklich keine Ahnung, weil ich mich bisher darum nie gekümmert habe. Aber ein Fußballspiel in München live zu erleben, ist mein großer Traum. Ich danke im Voraus. Mia
Hallo Mia, ich habe Dir eine private Nachricht gesendet. Gruß  Frank
Ich würde mal wieder eine Hilfe brauchen, einen Rat.

Seit kurzem schreibe ich in einem kleinen Forum, wo über die Serie "Lindenstraße" diskutiert wird.
Und da habe ich einen Thread eröffnet, wo wir tippen, wie in der Bundesliga gespielt wird.

Nun war vor 2 Wochen folgender Tipp von Jemandem abgegeben worden :

HSV - FC Bayern 1:2
Ingolstadt-Mainz 1:1.
Hannover-Darmstadt 2:0
Hertha-Augsburg 2:1.
Köln-Stuttgart 1:3
Hoffenheim-Leverkusen 0:2
Gladbach-Zecken 2:0
Frankfurt- Wolfsburg 0:0
Schalke-Bremen 3:0

Das Ergebnis war dann SO:

HSV - FC Bayern 1 zu 2
Ingolstadt-Mainz 1 zu 0
Hannover-Darmstadt 1 zu 2
Hertha-Augsburg 0 zu 0
Köln-Stuttgart 1 zu 3
Hoffenheim-Leverkusen 1 zu 1
Gladbach-Zecken 1 zu 3
Frankfurt- Wolfsburg 3 zu 2
Schalke-Bremen 1 zu 3

Wie kann ich da die Punkte verteilen?

Zum Beispiel hat sie so getippt: HSV gegen Bayern 1 zu 2.
Gespielt wurde auch so.
Bekäme sie da 3 Punkte?

Und

Ingolstadt gegen Mainz tippte sie 1 zu 1,
gespielt wurde aber 1 : 0.

Bekäme sie da 1 Punkt?

Und wieviel Punkte bekommt man, wenn Unentschieden getippt würde, z.B. Tipp lautet 1 : 1, aber es wird 2 : 2 gespielt?

Kann man auch 2 Punkte vergeben? Wenn ja, wann?

Ich danke im Voraus so sehr für die Antwort. Hoffentlich verlange ich nicht zu viel. Danke, danke.
Lieber Gruß von Mia
Am einfachsten ist vielleicht:
Genaues Ergebnis: 4 Punkte
Torverhälattnis richtig (statt 3:2 ein 2:1 oder 1:0 zB) : 3 Punkte
Sieger richtig ( statt 3:2 ein 5:1 zB): 2 Punkte

Bei Unentschieden gibts dann entweder 4 Punkte, wenn das Ergebnis stimmt, oder 2 Punkte, wenn nur Unentschieden richtig getippt wurde.

Falsche Tipps (also Sieg statt Niederlage) geben dann keine Punkte.

So ist es auf dieser tippkick-Website.
Wenn ich das richtig sehe, hätte der Tipp nach dem System 8 Punkte erreicht.
Vielen, vielen, vielen Dank, lieber Beobachter und lieber Jarou. So mache ich es. Nun habe ich Anhaltspunkte.

Nochmals Tausend Dank.

Und jetzt drücke ich die Daumen für heute Nachmittag. Kann unser Spiel gar nicht mehr erwarten.

Am 11. März fahre ich nach München, unsere Bayern gegen Bremen. Freu
Kannst du ja machen wie du möchtest. Theoretisch könntest du auch 3 (exakter Tipp), 1 (getippter Sieger/ getipptes Unentschieden aber nicht genaues Ergebnis) oder 0 (völlig falscher Tipp) Punkte vergeben. 

Wie du das machst bleibt euch vorbehalten. Viel Spaß noch.
Seiten: 1 2 3 4 5